The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 hmm da nimmt mir einer die worte aus dem mund also es scheint das wohl ernste probleme zugeben mit den server
Mr.T 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Es kommt im forum jetzt auch zu verstärkten Doppelpost(wahrscheinlich wegen dem "Mail Error") Was sagen die Admins denn nu?
Randy 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Was sagen die Admins denn nu? Die haben wahrscheinlich die Mailbox voll und können deshalb nicht mehr antworten.
Manitu 10 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich kriege gar keine Mails!! kann mir jemand nochmal genau erläutern, was man tun muss damit dieser Fehler auftritt?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2003 hat sich erledigt ich bekomme keine mail errors m ehr wie siehts bei den anderen aus?
Mr.T 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich hab jetzt seit längerem auch keine Fehlermeldung mehr gekriegt
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich hab jetzt seit längerem auch keine Fehlermeldung mehr gekriegt Meines wissens nach war das nur an einem Tag .
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Bei mir wares vorhin wieder als ich nen post geschrieben hab...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich hab noch meinen letzten post gerade den fehler gehabt. 30 sec gewartet und dann nochmal reingeguckt. post war drin aber die fehler meldung war wohl nur wieder ein fake. den doppelpost danach hab einen rausgenommen.
Manitu 10 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 also so wie es aussieht gibt es zur zeit kleinere probleme mit dem webserver. die zuständigen wissen bescheid und arbeiten an einer lösung!