Zum Inhalt springen
Xtr-Lo.F.wyr

Fliegen, schießen und treffen mit Hubschrauber

Empfohlene Beiträge

da jetzt mein microsoft sidewinder precision pro dank der guten hilfe vom ganz netten -=EnForceR=- funzt,flieg ich nur noch mit dem teil.verzeihung,aber ein wenig werbung schadet nix. ;)

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege immer nur mit der tastatur. wasd + richtungstasten , diese steuerung rult einfach!

yeah baby :D

ick auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WASD und Maus beim Heli :D

Piloten die sich darauf beschränken Pilot zu sein haben damit sicher kaum probleme... Klar Panzerjagen im Heli gelingt nur erfahrenen, aber dafür gibts nen Gunner.

Die Helisteuerung an sich ist recht simpel wenn man nur von a nach b fliegen will und die Kiste für den Gunner ruhig hält.

Gemein wäre eine "richtige" Helisteuerung Drehzahl/Pitch/Heck/Roll/Nick

wer das beherrscht darf auch gerne alleine auf Jagd gehen... wäre dann wohl leider auch ziemlich unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein voll besetzter black hawk ist in bf2 so gut wie unschlagbar :ph34r:

ausser es sitzen komplette vollidioten drin :P:D

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man auf die Reifen schiesst...

Ganz neue Erkenntniss:

http://media.putfile.com/BH-down

:blink:

Naja eigentlich sollte mich bei den Trefferzonen von Bf2 wirklich nichts mehr wundern *lol*

Hier ist btw der Thread im EA-Forum.

Ich habs grade getestet, funktioniert. Ob es im Flug aber auch klappt, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege immer nur mit der tastatur. wasd + richtungstasten

Ich habe es mir auch so angewöhnt. Glaube aber, dass man mit Maus einfacher den Heli ruhig halten kann im Schwebeflug. Kann sein, dass man da mit der Tastatur mehr Übung braucht, zumal man hier ja auch keine Regler für die Sensibilitätseinstellung in den Optionen hat, wie für die Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege mit Maus und Tasta seit Bfv und ich kann das net anders :unsure:

Habe mir den joystick von meinem Bruder geholt aber damit komme ich nicht kla :(

viel zu komisch und mit den selben einstellungen fliegt mein bruder recht gut(er ist halt kein PRO). Naja ich fliege mit Maus usw. sehr gut^^ und heli bin ich sogar sehr gut jedenfalls tagesform abhängig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg mit WASD und den Pfeiltasten beim heli kann ich das nich aber beim jets geht einfach...einziger nachteil bei mir ich treff als pilot und als gunner im heli und im jet nix! ich komm einfach mit den TV raketen im heli nit klar... die steuren kaum...es sein den ich mach was falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm einfach mit den TV raketen im heli nit klar... die steuren kaum...es sein den ich mach was falsch^^

das kenn ich auch.und am schönsten ist es,wenn du ein ami oder wen auch immer als pilot hast.der hält das ding nicht ruhig.versuch dann mal zutreffen.der schwebt immer links,rechts,links,rechts.das ist zum heulen.

obwohl ich ab und zu auch schon getroffen habe.aber das ist eher selten der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich davon, dass der Lenkraketen/AA-Alarm auch losgeht, wenn man im Visier eines AT-Typen ist? Als Pilot finde ich das FURCHTBAR. Auf Dragon Valley mit seinen vielen Luftabwehr-Stellungen gibt es kaum noch eine Sekunde ohne Alarm, wenn auch noch ein paar ATs ständig auf einen zielen. Das führt dazu, dass man entweder in Dauerpanik ist und Fehler macht (wie icke), oder dass man den Warnton gar nicht mehr ernst nimmt und einfach ständig so fliegt, dass Lenkrateten einen nicht treffen (wie icke, aber eher selten *lol*). Das ist ja auch wieder blöd, weil man die Maschine kaum für den Gunner ruhig halten kann.

Als AT wiederum ist das natürlich klasse. Man kann Helis verscheuchen, auch wenn man sie niemals treffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.