Zum Inhalt springen
Ali-tom

BF2 Editor

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das erste Tutorial mal runter geladen und angeguckt. Die Bildqualität ist gut, Sprache ist englisch, aber wer kein kaum englisch kann macht nix man sieht ja was er tut, verstehen tut man ihn auch gut aber man merkt das er so was zum ersten mal macht.

Kurz gesagt, sie taugen was und können helfen, wer interesse hat einfach dl und gucken, der rest wartet (wie ich) einfach bid die Gamestar ihre Tuts zum BF 2 editor veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is richtig cool ! Der Typ is auch sau lustig , denn manchmal hört er sich so an als wenn er selbst kein plan hätte ;)

"we choose this one ......ehh.....cause we need this one to work" irgendwie so war es

*lol*

Aber echt gut gemacht :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm kennt das jemand ? Wenn ich spawnpunkte für Fahrzeuge mache hängen die Fahrzeuge so halb im Boden ...im video ist das net :(

achja und die Kontrollpunke...bei mir kann ich die Fahne net sehen , die is noch unten und im video ist diese bereits oben ...hmm wie krieg ich das denn so hin das die Flagge bereits oben ist

post-146-1124206144_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade mir die Teile mal runter.

@complex:

Fahrzeugspawner: Keine Ahnung, aber in der TweakerBar kannst du unter "Absolute Position" die Position einstellen, das Objekt also auch höher spawnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Freaky das hatte ich nun auch rausgefunden nur wundert es mich ...ich geh genau so wie der im video vor

ABER:

wenn ich den höher spawne (standard y=25) sagen wir mal auf 25.5 ist das Fahrzeug zwar höher , hat aber keine Reifen..die stecken noch im Boden :huh:

post-146-1124207213_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende einfach die "Snap Object(s)" Funktion im General Menü ganz rechts. Du kannst das Spawn Objekt ruhig verschieben, die Räder bleiben immer erstmal stecken. Im Game ist alles richtig. Auch wenn du dein Level neu lädst ist alles oK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende einfach die "Snap Object(s)" Funktion im General Menü ganz rechts. Du kannst das Spawn Objekt ruhig verschieben, die Räder bleiben immer erstmal stecken. Im Game ist alles richtig. Auch wenn du dein Level neu lädst ist alles oK.

Jap, die Räder und z.B. auch manche Geschütztürme auf APC neigen dazu, einfach mal hängenzu bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also wenn man sich das 2. tut zieht ist auch gleich ein "Terrain" von ihm dabei , welches er im 1. tut gemacht hat.. Ich hab es gerade mal Testweise gezogen und da weitergemacht , sprich spawnpunkte erstellt...

1A.

Die Flaggen sind beim spawnen bereits oben und Fahrzeuge werden korrekt angezeigt

Anscheinend hab ich beim ersten Teil nen Fehler gemacht aber irgendwie kann ich es mir net vorstellen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.