Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

night-biker87

Lügen der Industrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
natürlich weiß ich das.. aber warum sollten sie denn auch das produkt anderer leute arbeit geschenkt bekommen?

die firmen, die du ansprichst wollen doch schließlich auch ihre produkte verkaufen...

warum sollen also symantec, kaspersky, ea oder sonstwer ihre arbeit umsonst machen?

da ist doch ein ganz schöner haken in deiner rechnung...

Geschrieben
!

Kauf dir mal eine verbuggte Software, auf der Funktionen, der auf der Verpackung angepriesen werden, einfach nicht enthalten sind oder funktionsuntüchtig sind! Bekommst du Schadenersatz dafür? Nein, du hast keine Chance!

Geschrieben

!

Kauf dir mal eine verbuggte Software, auf der Funktionen, der auf der Verpackung angepriesen werden, einfach nicht enthalten sind oder funktionsuntüchtig sind! Bekommst du Schadenersatz dafür? Nein, du hast keine Chance!

*lol* Zu billig gekauft *lol*

Bei den teuren (von denen wir sprechen) funktioniert das ja / sogar bei EA B)

Geschrieben

was willst du denn jetzt schon wieder mit "zu teuer"?

es gibt kostenlose software, die genau das gleiche kann ;)

wie oft denn noch?

blind? würd ich nich sagen - du lieferst argumente, wenn ich sie gegenargumentiere, wirfst du mir vor, ich würd sie nciht verstehen... komische diskussion :blink:

Geschrieben

@Kiwi: JOa aber ich finde das Board auch so ganz OK^^

Geschrieben
... komische diskussion :blink:
Geschrieben
blind? würd ich nich sagen - du lieferst argumente, wenn ich sie gegenargumentiere, wirfst du mir vor, ich würd sie nciht verstehen... komische diskussion :blink:
Geschrieben

Ich sag nur Omg, Bing Bong.

Das Thema ist viel zu komplex, als das es hier schriftlich behandelt werden kann.

Aber naja, schreibt euch mal die Finger wund, denn ändern tun die, die hier am meisten meckern, sowieso nichts.

Und somit hab ich mit meinen Voreden wieder mal Recht behalten.

Vieleicht noch kurz nen Denkanstoß:

Wer frei von Sünde ist ( selbst auferlegte Moralwerte ), werfe den ersten Stein.

Für einige reicht der Blick nur ins eigene Portmonai und das ist Grundlegend das Problem menschlicher Miseren und Miteinander, sowohl in finanzieller als auch privater Natur.

:ph34r:

Geschrieben
Für einige reicht der Blick nur ins eigene Portmonai und das ist Grundlegend das Problem menschlicher Miseren und Miteinander, sowohl in finanzieller als auch privater Natur.
Geschrieben

@Crashbreaker

Dachte anhand deines Profiles, das du die Metaffa mit dem Portmonai verstehst.

Kann auch sein, das du gerade nicht in Metaffamöglichkeit gedacht hast.

Jedenfalls meine ich Damit den Tellerrand / Egoismus, anstatt relativ selbstlos angagiert ein gesellschaftliches miteinander zu praktezieren.

@Grundprinzip

Sollte wir heutzutage über den Dingen stehen, da wir 1. nicht mehr im Mittelalterleben ( Darwin jetzt ausgklammert ), und 2. geistig und gesellschaftlich anders miteinander verständigen sollten.

Du siehst, das der Sündenbock "Die Industrie" zu einfach an den Haaren herbeigezogen ist und die Problematik manigfaltig ist.

:)

Geschrieben
@Crashbreaker

Dachte anhand deines Profiles, das du die Metaffa mit dem Portmonai verstehst.

Kann auch sein, das du gerade nicht in Metaffamöglichkeit gedacht hast.

Jedenfalls meine ich Damit den Tellerrand / Egoismus, anstatt relativ selbstlos angagiert ein gesellschaftliches miteinander zu praktezieren.

@Grundprinzip

Sollte wir heutzutage über den Dingen stehen, da wir 1. nicht mehr im Mittelalterleben ( Darwin jetzt ausgklammert ), und 2. geistig und gesellschaftlich anders miteinander verständigen sollten.

Du siehst, das der Sündenbock "Die Industrie" zu einfach an den Haaren herbeigezogen ist und die Problematik manigfaltig ist.

:)

Geschrieben
Ein VW, hat wohl auch keinen echten Wert von über 30 000 Euros, trotzdem, wird er in unseren Breiten gekauft und nicht geklaut.... ;)
Geschrieben
Mich würde interessieren, wer alles in diesem Forum mit Gewalt zu Microsoft-Produkten gezwungen wurde.

Also, bei mir war es eine freie Entscheidung.....

Geschrieben
Mich würde interessieren, wer alles in diesem Forum mit Gewalt zu Microsoft-Produkten gezwungen wurde.

Also, bei mir war es eine freie Entscheidung.....

Wenn du mir zeigst, wie ich auf Linux BF2 zum laufen bekomme - mit anständiger Performance und allen Funktionen versteht sich

Geschrieben
Wenn Du alle hast, also Battlefield 1942, Battlefield Road to Rome, Battlefield Secret Weapon, Battlefield Vietnam, Battlefield2, hast Du rund 200 Euros ausgegeben. Also mehr, als eine Lizenz von WindowsXP kostet?. ;)

Öhm,...........wenn ich mal alles(Spiele,Filme,Musik) so zusammen rechne,dann komme ich schon auf einige tausend ? :blink: Aber von XP hab ich nur die "Home"Version.Die hat mich damals bei E-Bay 89 ? gekostet.Wenn ich dann allerding Win ME,Win 98 und Win 95(hab ich alle noch hier liegen quasi meine alten BS)wird die Summe noch ein wenig höher ;) Und nur 98 gehörte zu meinem 1. PC Alle anderen sind nachgekauft :)