Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Veränderungen die DC nicht brauchte...

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

z.b.

• das die heavy assault jetzt schiesst als ob der soldat nen wackelelvis inem trabbi auf der landstarße wär...

• DIE GERÄUSCHE....die warnungen sind ganz ok aber diese anderen,z.b. im panzer ...GRÄSSLICH

wenn euch mehr einfällt hierher

Geschrieben

ich finde es eine frechheit, dass so wenige veränderungen so groß sind.

ich hab über ne stunde gesaugt und die neue version hat kaum verbesserungen..... :(

Geschrieben

der is so groß wegen der Sounds(-->machen ca 1/3 aus)

Gast Martimor
Geschrieben

UND DIE SOUNDS SIND SCHEIßE

Geschrieben

was mich ankotzt ist der neue leichte panzer der irakis versteht mich nicht falsch klasse model aber auf den maps ist der einmal zuviel verteilt zb. gazala in der base stehen zwei bei den amis einer und ein großer oder guadalcanal da haben die irakis nicht einen t72 die amis zwei abrahams. naja langsam merkt man das den mod halt amis programmieren :(

Gast abc
Geschrieben

ja und, die meisten spilen wohl am liebsten als ammi oder, scheiß iraq, ich mag das team nicht

Geschrieben

@abc biste wirklich erst vier jahre alt ???

Donnerwetter und kann schon schreiben. :D

Geschrieben
ja und, die meisten spilen wohl am liebsten als ammi oder, scheiß iraq, ich mag das team nicht
Geschrieben

ja, ich find' sie aber auch scheisse...

Geschrieben

Was findest du scheisse

PS: Die Sounds sind allgemein gut gelungen nur wenn man "Panzergesichtet" drückt hört man eine Babystimm!

Geschrieben

also ich bin sehr zufrieden mit dc 0.38!

Geschrieben
Black Shark,21. Jun 2003, 15:18] Was findest du scheisse
Geschrieben

ich find dc 0.38 auch fett. die sounds find ich generell ziemlich fett. und die waffen-balance is auch besser.

aber:

naja langsam merkt man das den mod halt amis programmieren 
Geschrieben

ich finde die mg viiiiiiiiieeeeeeel besser als vorher:

man kann zielen, im ducken oder liegen geht sie sogar sehr genau...

leider habe ich seit dc0.38 soundbugs.

ein teil der sounds wird einfach zu schnell abgespielt...

Geschrieben

Also auch wenn die Amis besser sein mögen als die Iraqer, nehm ich meistens die Iraqis, weil die son nettes Amphibienfahrzeug haben, auf market garden kann man das richtig nett einsetzen um heimlich über die brücke zu kommen.