Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Veränderungen die DC nicht brauchte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir kommt es auf die Map an welche ich nehme .

Geschrieben

Also ich nehm das Team in das ich am anfang gesteckt werde. Aber eigentlich find ich die Irakis besser.

Die Sounds find ich auch besser als die alten.

Das mit dem Heavy Assault war echt nötig, der war vorher zu stark.

Was ich unnötig find, ist die Mini MG beim Iraki Special Ops, will lieber wieder Antipersonenminen!

Aber wenn die Mod noch größer wird, is es mir auch egal, DSL Flat! :P:D:lol:

Geschrieben

ich nehm das team, welches weniger soldaten hat. das find ich am fairsten.

Geschrieben

ja, ich nehm immer wenn möglich amis... wegen der m16 und der m1a1

Geschrieben

welche seite ihr lieber nehmt, wird in einem anderen topic diskutiert ;)

Geschrieben

ich find scheisse das die irakis nicht durch mutanten oder außerirdische ausgetauscht wurden.

klar ist halt kein DC mehr.

was ich nur blöd finde ist das wohl weil keiner die irakis mag und oder wegen der ausrüstung sich in dem meisten multiplay servern immer 3-5 mehr amis im team sind als bei den irakis. das liegt doch wohl nicht nur an dem appachen. :blink:

Geschrieben

Ich warte lieber auf die 0.4, da die 0.38 eh wenig Verbesserungen brachte!

Geschrieben

ich hab' es mir gesaugt und muss sagen. es hat ne geile neue map wo man mit gabelstapler und anderen coolen sachen fiezen kann :D . ausserdem gibt es viele verbesserungen aber noch nix neues. :(

Gast abc
Geschrieben

B) seit dem ich 0.38 drauf habe kann ich nur mit der f16 nicht mehr raketen schießen, aber wenns nur das ist, ich nehm immer die a10 !

Geschrieben
B) seit dem ich 0.38 drauf habe kann ich nur mit der f16 nicht mehr raketen schießen, aber wenns nur das ist, ich nehm immer die a10 !