Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Angenommen EA/DICE würde eine klassische Bf42 Map für BF2 konvertieren und in einem Patch nachliefern, welche Map o. Maps könntet Ihr Euch vorstellen? meine Wahl: 1. El_Alamein, 2. Gazala, 3. Tobruk, 4. Market_Garden, 5. Bocage von Road to Rome: Monte_Cassino von den Custommaps gäbe es nur eine für mich: Schwebepanzers "Airbase" Können Träume in Erfüllung gehen.......?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 also ich finds ehrlichgesagt unlogisch. wenn ich ne bf42 map zocken will, zock ich auch bf42. die alten maps sind für das gameplay von bf2 oft sowieso nur bedingt geeignet dann lieber ganz neue maps. so war es ja bei bfV auch. und die bf42 maps kamen mit dem ww2-mod. vielleicht gibt es ja auch irgendwann nen offiziellen WW2 oder vietnam-mod für bf2
cicero 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 aha ein wüstenfuchs nene am besten wäre wake oder sowas aber kannste eh knicken. die mods werden eh bessere maps rausbringen als diese bf typischen symetrischen und somit unrealistische karten.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Also mir für mich wären folgende Maps von Interesse: Berlin Stalingrad Bocage Market Garden Gazala Allerdings müßten die Maps etwas vergrößert werden
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Mensch du sagst es, auf Berlin u. Stalingrad habe ich total vergessen.... Battle of Brittain könnt ich mir auch noch vorstellen. für mich könnten ruhig die originalen Gebäude aus BF42 in Bf2 portiert werden... Ich hoffe wenn schon nicht EA das liest dann wenigstens ein paar wiffe Modder!!!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. August 2005 also ich finds ehrlichgesagt unlogisch. wenn ich ne bf42 map zocken will, zock ich auch bf42. die alten maps sind für das gameplay von bf2 oft sowieso nur bedingt geeignet dann lieber ganz neue maps. so war es ja bei bfV auch. und die bf42 maps kamen mit dem ww2-mod. vielleicht gibt es ja auch irgendwann nen offiziellen WW2 oder vietnam-mod für bf2 Nee, bei BFV gabs auch die Original-Pazifik-Maps!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 mit den ganz neuen maps bei bfv hab ich die per patch nachgereichten gemeint, wie es im eröffnungspost für bf2 angesprochen wurde
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 das wird ein Spass^^ auf Elalla mit nem abri rum cruisen .. die abris mit ner su-34 eliminieren
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 das wird ein Spass^^ auf Elalla mit nem abri rum cruisen .. die abris mit ner su-34 eliminieren rofl?(ist der bruder von rofl) das auch und mitm blacki lamen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. August 2005 Ihr könnt doch eure perversen Fantasien in DC ausleben!
night-biker87 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 für mich könnten ruhig die originalen Gebäude aus BF42 in Bf2 portiert werden... Ich hoffe wenn schon nicht EA das liest dann wenigstens ein paar wiffe Modder!!! das kannst de knicken, es gibt ein Verbot von EA Objekte von BF 1942 bze BF V in BF 2 zu portieren. Also wenn es EA selber nicht macht dann auch kein anderer.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ihr könnt doch eure perversen Fantasien in DC ausleben! ahahahaaaaa der war gut
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 ne lieber neue karten finde ich ist mal was abwechselungsreicher