DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Mich würde mal eine (fast) kpl. "unterirdische" Karte reizen. Man kennt ja die riesigen unterirdischen Anlagen (Bunker, Lager, etc.), wie es sie z.B. bei den Amis gibt. Ergänzt mit einem guten Teil "Röhren" (Kanalisation, Versorgungsschächte), in denen es so schön hallt und etlichen schlecht beleuchteten Stellen kommt da bestimmt eine herrliche Paranoia bei raus.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Mich würde mal eine (fast) kpl. "unterirdische" Karte reizen. Man kennt ja die riesigen unterirdischen Anlagen (Bunker, Lager, etc.), wie es sie z.B. bei den Amis gibt. Ergänzt mit einem guten Teil "Röhren" (Kanalisation, Versorgungsschächte), in denen es so schön hallt und etlichen schlecht beleuchteten Stellen kommt da bestimmt eine herrliche Paranoia bei raus. Also das mit den etlichen schlecht beleuchteten Stellen find ich net gut, wir wollen den ganzen CS Campern doch kein neues zuhause geben Bearbeitet 25. August 2005 von night-biker87
Der Papst 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 also ich finds ehrlichgesagt unlogisch. wenn ich ne bf42 map zocken will, zock ich auch bf42. die alten maps sind für das gameplay von bf2 oft sowieso nur bedingt geeignet Aber auf El Alamain würde man dann mal DC mit Hitzesuchenden Raketen usw. haben BTW: Ich bin immer noch der Meinung, das man den Bombenteppich bei BF2 gegen Smartbombs tauschen sollte...
LewArris 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Die beste Karte ist eh "Battle over Britain", aber die mit Jets zu fliegen, wäre krank!
HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 ganz klare sache: Lostvillage, Bashra, Berlin, Stalingrad, Desertshield zwar is es DC, aber für BF2 wäre die ne geile sache!! dere