Vh_Helmi 0 Report Posted August 18, 2005 (edited) Hallo Hier im Forum wird es langsam ruhig. Aus diesem Grund erzählich ich ein lustiges Erlebnis. Es war vor nicht langer Zeit da fuhr Helmi in einem BTR dem bösen Feind entgegen. Da war er auch schon der Feind in Form von einem TANK und zwei BTR die gerade eine Brücke querten. Helmi konnte noch schnell zwei Rauchgranten werfen und sprang aus dem BTR. Als Ing blokierte er die Brücke im schützenden Rauch mit zwei Minen, sprang von der Brücke ins Wasser und kraulte über den Bach. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte standen die Tanks etwas ratlos vor den Minen. Das gab mir die Gelegenheit auch das hinter Ende der Brücke zu verminen und mich dann hinter einem Busch zu verkriechen. Das war ein Anblick. Ein Tank und zwei BTR auf einer Brücke und können weder vor noch zurück. Ich habe mich fast tot gelacht. Jede weiter Geschichte ist hier willkommen. Helmi Edited August 18, 2005 by Vh_Helmi
The_Hitman 0 Report Posted August 19, 2005 (edited) Und Wie die Panzer auf der Bruecke stehen kommt der Hitman mim Heli und hat se auch schon Kaputt gemacht ! Die Ueberlebenden, die Rausgesprungen sind, werden ganz einfach UMGEFLOGEN ! Edited August 19, 2005 by The_Hitman
Manef 0 Report Posted August 19, 2005 Um Geschichten zu erzählen muss ich spielen und das kann ich erst heute Abend oder Morgen.
TanteEmma 1,436 Report Posted August 19, 2005 Oha, geschichten gibs viel doch eine fällt mir spontan ein! Die TanteEmma ist grad zu Fuss auf der Map Strike at Karkand auf dem Weg in Zentrum.Kommt mir plötzlich ein Teamkollege entgegen, nicht viel gedacht also weiter. 2min später schreibt er im chat: "ey, jungs ich habe da mal ne frage" "jo sag" "naja ich bin fasst tod" "ja und......rofl" "naja wo sind hier auf der map die sanikisten" " " "ok wenn mir keiner antworten will suche ich eben weiter" 2min später ist er gestorben und hatte dann nicht mehr viel zu sagen als "Scheiße seit ihr unfreundlich"
froeschi 0 Report Posted August 19, 2005 (edited) Ich führte letztens einen schönen und leider schon oft erlebten Dialog... Er Pilot vom Kampfheli... ich der Boardschütze. Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los 2 min später steht nen PAnzer vor uns mit nem Namen, welcher dem des Piloten sehr ähnlich war. (Schwul?) dachte ich mir ... naja Liebene soll man nicht aufhalten, aber aus Prinzip führte ich den Dialog noch nen bisschen weiter... Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Er: Los Raus... Ich:Negativ; los los los Als ich raussprang und noch schrieb: Jetzt will ich aber was sehen.... kam nicht mal nen Danke champ oder sowas... na dachte ich mir... nee dazu kam ich garnicht... ich musste schön ablachen, da der Heli direkt nach dem Start abgeschossen wurde von einem AA-Tank und nem feindlichen Heli... Das hätte nicht sein müssen... Edited August 19, 2005 by froeschi
Manef 0 Report Posted August 19, 2005 Ja da freut sich mein Herz. Solchen Typen darf es nciht anders ergehen. N1
Vh_Helmi 0 Author Report Posted August 19, 2005 (edited) Und Wie die Panzer auf der Bruecke stehen kommt der Hitman mim Heli und hat se auch schon Kaputt gemacht ! Die Ueberlebenden, die Rausgesprungen sind, werden ganz einfach UMGEFLOGEN ! Hallo Hier das Ende der Geschichte. Ich lache noch das der Busch wackelt da kommt ein Jeep angerausch mit drei Inassen und fährt auf meine Minen. BUMM -12 Punkte und punish, punish, punish. Die Tanks fahren gemütlich weiter und ich fange zu weinen an. 10 sec später sehen meine verquollenen Augen wie ein weiterer Jeep auf die Minen am anderen Ende der Brücke fährt. -8 Punkte punish, punish und bann. Jo. Minen legen ist gefährlich. Heul Helmi Edited August 19, 2005 by Vh_Helmi
Manef 0 Report Posted August 19, 2005 Seid ihr schonmal mit Absicht auf eine Mine gefahren nur um es dem Minenleger zurückzuzahlen weil er euch mal was getan hat?
Vh_Helmi 0 Author Report Posted August 19, 2005 (edited) Hallo Das war keine Absicht. Auf einem 64er Server ist viel Verkehr und der letzte Jeep war auf der Flucht vor den drei Tanks. Ich war ja auch schon dabei die Minen zu räumen. Er hat die letzte erwischt. Ich war drei Tage gebannt Helmi Edited August 19, 2005 by Vh_Helmi
Manef 0 Report Posted August 19, 2005 Wow da hattest du aber ziemlich viel Pech. Alle Minen weg und gerade über die letzte ist der gefahren. Tja es gibt halt ein Risiko beim Minen-Legen.
sPrmaRv 0 Report Posted August 19, 2005 (edited) Kennt ihr bestimmt auch Transport heli is voll mit eignem Squad: kommt einer und setzt sich als Pilot ran...gut denken war rin in Heli der kann bestimmt fliegen( da er ja schon Coperal is) ok ganze squad rein freun sich alle, zücken schon den schrauber.....jut junge Startet, fängt anzutrudeln, ok kann ma passieren beim start........tja er driftet ab und stürtzt ins wasser alle tot....... und das hat er dreimal gemacht eiglück nicht immer mit meinem Squad...aber er hat genug leute mit in den Tod gerissen.....bis ihm n Admin verboten hat mit nem Heli zufliegen @ helmi mit den minen kenn ich auch...ich strasse vermint, kommt n Panzer von uns, er will vorbei ich räum die teile weg......gerad beim letzten...hör ich n Jeep, hupen, seh gerad noch wie er am Panzer vorbei rauscht mich überfährt und über die mine *boom*..ich vergeb ihm...und bekomm dafür punish, punish, punish...und werd noch angeflammet affe was legts da minen....tja ich liebe K-Play Server Edited August 19, 2005 by sPrmaRv
DJM_Boba_Fett 0 Report Posted August 19, 2005 Tja, nachdem ich als Pio mehr oder weniger erfolgreich einen Großteil unseres eigenen Teams (verteilt über mehrere Spielrunden) schonmal gekillt habe (habe zugegebenermaßen manche Minen echt blöd gelegt , aber man lernt ja dazu - einige fahren aber auch im offenen Gelände gerne mal über ´ne richtig fette eigene Mine ), dachte ich mir: probier´s doch mal mit C4 als versteckt liegender SpecOps, da kann ich mir wenigstens aussuchen, wen ich ins Jenseits sprenge (Karte Dragon Valley): 1. Versuch: 2 Päckchen auf die Straße gelegt (sicher ist sicher ), ab in die Hügel mit guter Sicht auf die Straße und ca. 20 meter in erwartete Fahrtrichtung des OPFERS B) - den mach ich platt !!!. OPFER im M1A kommt auch an, kommt näher und bleibt in einiger Entfernug von meinen Geschenken stehen.... Turm schwenkt herum in meine Richtung und dann werde ich vom MG so richtig schön in die Mangel genommen => RIP 2. Versuch: o.k. war vielleicht Zufall, vielleicht wurde ich ja gesehen beim Päckchen legen oder viellicht sind die Päckcken ja auf offener Straße ja doch zu offensichtlich (obwohl, wenn meine eigenen Kollegen noch nichtmal ´nen fetten Totenkopf sehen.... )..... also nochmal versucht, an etwas anderer Stelle, die Päckchen schön in einen Baumschatten gelegt, also noch schwerer zu sehen.... ab ins Gelände.... fast ne Minute später hör ich was kommen.... ein neues OPFER in seiner Blechbüchse.... mit großen Augen warte ich... gleich hab ich ihn....dann bleibt er stehen.... der Turm schwenkt ..... dann wird mir schwarz vor Augen... B) ... das erste was ich wieder sehe ist XY (M1A) DJM_Boba_Fett ..... es war wieder dasselbe OPFER...... 3. Versuch: jetzt ist Feierabend, gibts doch nicht sowas, ich werd doch wohl heute noch IRGENDETWAS platt machen (und wenns nur son´n popeliger Schlammspringer ist) , ich bin doch ein ganz fieser, böser Killer (o.k. meine Stats sagen da was anderes , aber im Herzen bin ich BÖSE..... ) Also andere Ecke gesucht, Päckchen im Schatten, möglichst noch in Bodenwelle, ab in die Hügel hinter nen Busch.... und warten... Fahrgeräusche hören.... ja, gleich ist es soweit... ich will nur noch RACHE, egal an wem, und wenn es das letzte ist..... da ist er - ein fetter M1A rollt seinem Verderben entgegen.... und STOPPT Nein, bitte, nicht den Turm drehen.... naja, bin ja gut versteckt.... (also manchmal ist es echt zum k....., dass nur ein einziges Sackhaar irgendwo ´raushängen muß, damit der Gegner sieht, dass da wer ist)..... lange Rede.... ER das OPFER, hat mich zum 3. mal hintereinander erwischt..... (das ist fast so schlimm, wie die zwei Tore von Holland am Mittwoch)..... Hab dann an dem Abend doch noch wen gekillt mit C4. Fazit: Hut ab vor diesem Meister, der auf die Straße achtet, dabei auch noch was erkennt, unterscheiden kann, ob dass C4 oder Minen sind (vielleicht hat er auch nur geraten) und dann den Bösewicht in aller Seelenruhe abknallt.... Meister, lass mich in deinem Team sein, ich würde sogar wieder als Pionier losziehen... zusammen können wir alles schaffen - BITTE MELDE DICH An alle teammates: schneidet euch hiervon mal die ein oder andere Scheibe ab.... passt auf, wo ihr hinfahrt (ich glaube, es gibt Leute, die ihren Panzer noch in ´ne Mine SCHIEBEN würden, wenn sich der Panzer beim Anblick der Mine selbstständig stillgelegt hätte). Shame on you B) Vielleicht reicht der Totenkopf ja einfach nicht und manchen brauchen noch ´ne Alarmsirene, oder ´nen Stromstoß von der Tastatur B) Greeeetz Boba
Hardes 0 Report Posted August 19, 2005 ich habe da auch eine fand die ganz gut na müst ihr entscheiden die karte frag mich nciht wie due heist war in der stadt und ein server ohne wertung also zocke erst so schön alleine und bewerbe mich da als commander das erste mal das ich sowas gespielt habe also es kammen immer wieder 5 leute zu einer flagge die sie einnehmen wollten schön uav hingesetzt gescannt und at hin bumm 4 weg dann haben wir sie wieder erobert keine minute später wieder nen haufen leute da und wieder erobert uav at geschickt bumm wieder alle weg und eingenommen das ging ganze zwei runden so versteh nicht warum die das immer wieder versucht haben den gleichen punkt hatten wohl das leben satt in der 2 runde hatte sage und schreibeüber 50 kills leider war das ohne wertung