Zum Inhalt springen
Vh_Helmi

BF2 Geschichten

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß, klappt das nicht so wie ihr meint. <_<

Um bei seinem Squadleader joinen zu können, muss

das eigene Team mind. 1 Base halten. Wenn also auf

einer Map, wo alle Flaggen einnehmbar sind alle erobert

wurden, ist es völlig egal ob ich Squadleader bin oder

Jesus persönlich, dann kommt es nur auf mich kleines

Würstchen an. *lol*

Oder ist das serverabhängig? Ich war bisher nur einmal

in der Situation und keiner konnte bei mir joinen. Hab

natürlich dazu aufgefordert, bekam aber die o.a.

Begründung im Ingame-Chat.

*edit*

Wer zu lahm tippt, den holen die Hunde

Bearbeitet von >FJ<GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, klappt das nicht so wie ihr meint. <_<

Um bei seinem Squadleader joinen zu können, muss

das eigene Team mind. 1 Base halten. Wenn also auf

einer Map, wo alle Flaggen einnehmbar sind alle erobert

wurden, ist es völlig egal ob ich Squadleader bin oder

Jesus persönlich, dann kommt es nur auf mich kleines

Würstchen an. *lol*

Oder ist das serverabhängig? Ich war bisher nur einmal

in der Situation und keiner konnte bei mir joinen. Hab

natürlich dazu aufgefordert, bekam aber die o.a.

Begründung im Ingame-Chat.

*edit*

Wer zu lahm tippt, den holen die Hunde

So schauts aus. Ist aber afaik nicht Serverabhängig, bzw eine feste Variable bei Ranked-Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf der map kubra damm spawn ich an dem oberen spawn punkt beim damm (da wo auch der panzer unter der brücke steht) und lauf erstmal zur kante um zu gucken ob wer unten rumlungert. dem war auch so und der hat erstmal paar kugeln zu futtern bekommen. dann hab ich mir gedacht hm springste da mal schön mitm fallschirm runter... jedenfalls kam dann mittem im flug noch ein weiterer gegner angelaufen der mich nicht bemerkte... dacht ich mir: hm flieg ich etwas hinter ihn und mach ihn sicher kalt (schießen aus der luft ist viel zu ungenau).

er lief und lief weiter ohne böses zu ahnen und ich mit vollkaracho auf ihn drauf. one-hit aus der luft ohne auch nur einmal irgendeine waffe zu betätigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von der Supplykiste erschlagen.

Helmi

ja wenn dir so ein ding auf die birne fällt, bist du tot! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Wie von der Supplykiste erschlagen.

Helmi

ja wenn dir so ein ding auf die birne fällt, bist du tot! *lol*

Wenn sich so n Ding gegen dich schiebt, biste auch tot <_<

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal am fliegen dann sah ich auf einmal den supply box der vor mir gespawnt war und KABOOOMM!!!! -2 punkte wegen selbstmord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja manches was bei BF2 als Teamkill zählt ist schon lächerlich :angry: . Ich mit paar Leuten ausm Clan gezockt zwei Clan Mitglieder fighten grad im Heli gegen nen andren Heli. Ich höflich wie ich nunmal bin eile mitm T-90 zur Hilfe. Erwisch mit einem gut gezielten Schuss den feindlichen Heli, welcher natürlich beim abstürzen unsren Heli erwischt und schon bin ich um 2 Teamkills reicher.

Den Kill bekam ich übrigens nicht gutgeschrieben den bekam mein Kollege aus unsrem Heli... :unsure:

Lustig sind auch die Leute die einem vors startende Flugzeug rennen und dann flennen das man nicht gebremst hat??? Bitte???? Na ja damit muss man wohl leben wenn man Waffen frei spielen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch witziger sind die , die auf den heli springen wenn du losfliegen willst.

Dann haste direkt nen Teamkill an der Backe.

Ich bin mal neben einer Bruecke geschwommen (wollte auf die andere Seite , wenn man ueber die Bruecke latscht ist ja viel zu auffällig) , dann kommt son doofer Humvee (richtig geschrieben?!?!) und fällt auf mir druff... *heul*

Oder ich hatte mal einen aufm Server - Der ist immer mitm Defibrilator (ich hoff edas ding heisst so) rumgerannt , der hat min. die halbe MEC Armee weggepustet und war am Ende auch noch ertser :-C

Sonst ist mir mal nen Heli aufm Kopf gefallen , an mehr kann ich mich ned erinnern...

Und die Rampen die es auf manches Maps gibt sind auch geil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst ist mir mal nen Heli aufm Kopf gefallen , an mehr kann ich mich ned erinnern...

*lol**lol**lol*00000028.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind 2 auf unseren volen panzer raufgehüpft und wollten anscheinend ne Taxi fahrt machen so weit so gut die standen genau vor der MG. Als wir dann losfuhren uppppps waren die sofort tot. Grafik mässig sah das aus wie wenn sie einer niederfährt sind voll weggeflogen lol.

Alls aufpassen das mitfahren kann ganz schön gefährlich sein.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das auch? eine runde ist grade zuende und dann kommt ja immer dieses abschluss bild, z.b. das schicke gebäude bei strike at karkand... und dann nen heli der wie ein flummi gegen alles gegenknallt und nicht kaputtgeht? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das auch? eine runde ist grade zuende und dann kommt ja immer dieses abschluss bild, z.b. das schicke gebäude bei strike at karkand... und dann nen heli der wie ein flummi gegen alles gegenknallt und nicht kaputtgeht?  *lol*

jaaa *lol* wie son flummi!

geil ist auch immer wenn mir tote leichen vor die füsse fallen, die vorher im obergeschoss oder auf nem kran waren!! das hört sich so matchig an! *lol*

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, auf Zatar Wetlands.

Start der Map, alle joinen und 2 Mann rennen zum Flugzeug, besser gesagt 3 (einer davon ich). Als ich fast da bin bekomm ich 2 hits von meinen Mate ab, dreh mich um und zack klaut der mein Flugvehikel.......da war ich n bissel Sauer nehm meine Schallgedämpfte Pistole...schiess 1x aufs Flugzeug im Laufen.....sPrmaRv[Teamkill]blaxxx1, :unsure: öh?!?! Flugzeug rast unbemannt in den Transportheli

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx2

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx3

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx4

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx5

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx6

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx7

Yes :o , 7 Tks -14 + 7x Tk punish.......insgesamt -28 pkt und die map lief noch nicht mal 10 secs :blink:

Also wer schafft schneller mehr tks? :(

Naja am Ende der Map hatte ich immerhin noch +10 pkte

:(

oder noch so n Ding

Will ne Handgranate über n Zaun werfen, die prallt irgendwo ab und kommt zurück, ich sehs gerad noch und bin am weg spurten........*bum*

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx1

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx2

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx3

sPrmaRv[Teamkill]blaxxx4

sPrmaRv ist gefallen

<_<

2te Runde Zatar Wetlands...wie ich die map liebe :blink:

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.