Manef 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Eben vor paar Minuten auf so einem Server mit Op. Clean Sweep. Ich bin Amerikaner, hab den BH genommen und gewartet bis er sich voll gesetzt hatte. Ok, alle schreien "Need a pickup over here" und ich warte und warte. Gut, endlich voll, dann geht die Reise los. Ich fliege über das Wasser bis hin zur letzten Basis der MECs. Basis in 5 Sekunden neutralisiert und eingenommen.^^ Naja, mit 6 Mann. Gut, auf zur nächsten. Da passiert aber etwas, was ich hätte wissen müssen. Der Cobra Pilot will natürlich auch am Flaggencapturen mitmachen und während mein vollbesetzter BH in der Luft posiert und die Flagge einnimt, kommt die Cobra angeflogen, ohne abzubremsen natürlich. Und wie die Dinge nunmal ihren Lauf nehmen knallt er voll ich mich rein, mein BH explodiert sofort nach dem Crash und ich bekomme 5 TKs. Ich sag "Sorry dudes" und bekomme 5 mal ein Punish ins Gesicht. Passiert häufig, und ich rege mich nicht mehr so auf wie beim ersten Mal. Als ich aber in der Deathcamera sah, wie der brennende Cobra-Pilot vor sich hintrudelte, OHNE abzuspringen, OHNE zu landen, OHNE sich auch nur reparieren zu lassen, explodierte er noch in der Luft und gab mir - ratet mal - nen Punish..... Über so Leute kann man nur lachen da hilft das Aufregen nichts - krankhafte Kinder in einem Keller, die Stunde für Stunde vor sich hingammeln und irgendwann zu verkrummten 20 Jährige werden und sich dann CS² kaufen....
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Hrhrhr Manef...so ne Junx kenn ich auch, heute morgen wieder so n möchtegern BH Pilot....wartet bis der BH voll is unterandern me und 2 Kumpis.....ok der Junge startet...kommt ins trudeln....naja passiert ma, wa ja auch noch ne AA hinter ihm her, jedenfalls bekommt er n Befehl vom Commander ne Base anzugreifen und was macht er?!?! Er Fliegt in eine andere Base die gleich mit ari eingedeckt wird............. Jedenfalls schlägt die Ari neben uns ein und räumt den halben BH leer, nur noch Pilot und wir 3, auf einmal sieht der pilot n APC und macht aus dem BH nen Stuka , und bäng auf den APC......3 tks 1 selbstmord und keinen kill....super Bearbeitet 25. August 2005 von sPrmaRv
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 4 kills! da sind wohl noch welche eingestiegen. der köder hat funktioniert. da haste aber glück gehabt.hätten auch tks werden können.aber an sich ne gute idee
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Nicht wenn man ein bisschen aufpasst. Siehst doch auf der Minimap, ob ein eigener MTW oder ein leerer rumstehen.
XXen 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Mashtuur kann richtig Spass machen.... einmal den Tank geschnappt und immerschön die aussenliegenden Flaggen abgefahren und normalerweise kam auch gleich nen BH angeschippert, den man dann vollbesetzt runterholen konnte.... XXen[T-90]BlaBla1 XXen[T-90]BlaBla2 XXen[T-90]BlaBla3 XXen[T-90]BlaBla4 XXen[T-90]BlaBla5 XXen[T-90]BlaBla6 und den Tank im ganzen Spiel nur 2 mal verloren
mulder 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 also ... gestern M city ... der snadsturm war gerade vorueber da griffen die amerikaner mit geballter kraft an. man konnte die gewehrsalven in der ferne hoernen .. und einige teams meldeten einen black hawk .. da hoerte ich ihn auch schon .. wie er immer naeher kam .. ich stellte mich hinter die mauer an der flagge .. und schon drohnten die gattlings los .. sie zerfetzten den kameraden der gerade die treppe runter ging ... da schoss ich eine rakete auf den rotor ... und feuerte mit meiner guten mp5 auf die maenner an der gattling .. wechselte wieder zu Erxy und rannte unter den black hawk ... feuerte die zweite rakete genau auf den bauch .. und versuchte immer genau unter dem black hawk zu bleiben ... die dritte sass auch super. ... da verusche der pilot durch einen seitwaertsflug die gattling schuetzten auf mich zu richten ... ABER ZU SPAET ... die letzte rakete war geladen und ich feuerte sie direkt in die kabine .. BANG .. und schon hatte ich 6 (in worten sechs) kills ... der black hawk war vollbesetzt explodiert ... B) gruesse an den piloten .. und ab nun duerft ihr mich " Mr Black Hawk Down" nennen! ... B)
Homer P. 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Gerade was sehr Pralles in BF2 entdeckt. Ich auf Sharqi im MEC Heli, nicht viel los auf der Map. Da dachte ich mir, parkste mal auf nem Dach und reparierst die Maschine. Gesagt getan, nur stand der Heli anscheinend hinten leicht über, denn als ich ausstieg kippte er etwas nach hinten. Er stürzte aber nicht das Haus runter, sondern - flog ohne Pilot einfach los! Ich war erst mal perplex, dann dachte ich, ein Feind hätte ihn geschnappt. Jedenfalls konnte ich nicht reagieren und musste mit ansehen, wie er minutenlang als Geister-Heli durch die Luft trudelte.
R. Hotzenplotz 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Als sniper spiele ich wahnsinnig gerne mit den cleymor - Mienen. Rot hat bis auf 1 alle Flaggen genommen also steige ich als Sniper in einen Transportheli und fliege zu der am weitesten entfernten feindlichen Flagge um diese einzunehmen. Als Sniper ist Flaggennehmen meist ein Himmelfahrtskommando da man im Nahkampf fast allen unterlegen ist. Also ich springe in der Nähe der Flagge auf dem Vorplatz ab, bin in der Luft und sehe 10 Feinde .... na gut ein bisschen übertrieben .. 4 Feinde unter einem Vordach rausrennen. No ja das wars denke ich wähle aber noch meine Cleymor und setze beide dirkt nach der Landung, seh noch alle auf mich zukommen,dreh mich um und renn los . Werd auch nach ein paar Schritten erwischt. Dann höre ich meine Lieben Cleymor im Sekundentakt hochgehen und siehe da 3 von 4 sind in meine Mienen gerannt .
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 2. September 2005 ...und der letzte hat dich doch erwischt ...und die flagge haste auch nicht bekommen!