Zum Inhalt springen
limeone

Komm in keine server mit wertungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich komme dort nicht hinein,

es kommt dann eine meldung mit einstellungen zurücksetzten.

wenn ich es dann mache geht es trotzdem nicht!

wem geht es es genau so??

was kann man machen damit es geht???

bitte meldet euch!!

Geschrieben (bearbeitet)

Womit gehst du denn rein? ganz normal d.h. durch das Spiel selber , oder hast du ein Hilfsprogramm, so wie Game-Spy oder ASE? oder X-Files, wenn dualso durch das SPiel selber reingehst, würde ich dir Raten ASE runter zu laden, da kannst du alles einstellen, welche Server du ham willst welche nicht plus du hast noch viel mehr Server drin

Hier ist der Link zum Downloaden:

http://download.freenet.de/download.php?fi...ll-Seeing%20Eye

Bearbeitet von Dr.Faustus
Geschrieben

was meinst du, mit wie geht das ? meinst du Download?, einfach auf "Download jetzt starten" drücken, oder meinst du was anderes?, wenn ja dann beschreib deine Frage bißchen präzieser

Geschrieben
oder X-Files

Akte X Fan?

Es heißt natürlich X-fire ;):lol:

@limone:

poste doch bitte aml die genaue Fehlermeldung, das könnte helfen...

Geschrieben

spielnachricht:

Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein spiel in den Urzustand zurück wenn du dich anschließen möchtest.

so das ist die genaue fehler meldung.

Geschrieben

falls du einen no cd crack installiert hast, wird dies die fehlerquelle sein...

nur mit original software macht zocken spaß ;)

Geschrieben

Also dein Spiel muss den patch v1.02 schon haben sonst geht es net, ich hab dieselben probs wenn BF2 net gepacht ist. Die o.g. Meldung bezieht sich a) auf den Patch B) auf evtl. Modifikationen Deiner config Dateien und c) auch auf einen "nocd"-patch.

Also game mal updaten erst auf v1.01 und dann auf v1.02 dann funzt es mit den rank-Servern ;)

Geschrieben
wie man es einstellt?

Also hier schick ich dir ein Bild, wie es bei mir aussieht, du hast ja immer noch nicht gesagt, ob du ASE schon installiert hast oder nicht, aber egal guck genau auf dieses Bild und stell das bei dir auch so ein

1. Refresch, d.h. die Liste der Server erfrischen

2. Ranked sollte auf Enabled stehen, falls du Server mit Wertung spielen willst

3. Und die Version des Spiels, die du hast, falls du nicht weiss, welche Version du hast, dann schau bitte im Spiel rechts oben, da steht´s.

Und ja... wie die Jungs schon gesagt haben, schmeiss alles was nicht zur Original Version gehört raus, sonst wird´s NIE gehen :blink:

Siehe Anhang

post-117-1124726764_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
oder X-Files

Akte X Fan?

Es heißt natürlich X-fire ;):lol:

@limone:

poste doch bitte aml die genaue Fehlermeldung, das könnte helfen...

:blink: Ja genau... hab mich vertan, aber ich bin ja auch kein X-File´s Fan, weiss gar nicht, wie ich auf sowas komme <_<

Bearbeitet von Dr.Faustus
Geschrieben

Naja, wenn ihr mich fragt mir gings ähnlich aber mit dem neuen patch hat dann alles wieder geklappt falls du ihn noch nich hast BESORG IHN DIR!!!!!! *grrr* :D:D*lol*

Geschrieben

Genau, am bessten Patch 1.02 installieren, oder das Spiel kommplett NEU installieren und dann Patch, dann MUSS´s eigentlich gehen

post-117-1124894412.gif

Geschrieben

Hallo Freunde,

ich habe dasselbe Problem und glaube auch eine Lösung parat. Habe BF2 neu installiert und "nur" den Patch 1.02 draufgespielt. Und seit dem geht nix mehr.

Leider funktioniert erneutes Patchen mit 1.01 und dann nochmal mit 1.02 nicht.

Schlußfolgerung: Den ganzen Mist noch einmal installieren. Bin etwas enttäuscht gerade, weil's mich schon ein "bißchen" annervt. Ist ein frischer Rechner.

Geschrieben

Nachtrag: Offiziell gibt es den Patch 1.01 ja überhaupt nicht mehr, bei mir war's trotzdem die einzige Alternative. Mit nur 1.02 ging's einfach nicht *grübel*.

Andere Fehlerquellen:

- Custom Maps

- Mods

die fehlerhafte Dateien enthalten oder am falschen Ort gespeichert sind.

Geschrieben

Also ich hatte das gleiche Problem!Habe den Patch auf www.battlefield2.com runtergeladen und bei deaktivierten Virusscanner den patch installiert.Danach funzte es einwandfrei und ich komme auf alle Server drauf!

Gruß Killing Jack!

Geschrieben
Also dein Spiel muss den patch v1.02 schon haben sonst geht es net, ich hab dieselben probs wenn BF2 net gepacht ist. Die o.g. Meldung bezieht sich a) auf den Patch B) auf evtl. Modifikationen Deiner config Dateien und c) auch auf einen "nocd"-patch.

Also game mal updaten erst auf v1.01 und dann auf v1.02 dann funzt es mit den rank-Servern ;)

mein spiel ist ungemoddet, und ich bekomme die gleich meldung ! Habe ne Originale version daran kanns auch net liegen.