Jump to content
sPrmaRv

Player finden

Recommended Posts

Posted

Hi,

mal ne Frage kann man irgendwie nen Spieler finden, also den Server wo er gerad drauf is?!!?

Für Cs und div. andere Games gibbet ja Gametiger

und für BF2 so ne ähnliche??!?!

Ich weiss das, wenn man bei bf2tracker den namen angibt immer der letzte Server erscheint, nur is der nicht immer aktuell

ich hoffe ihr habt verstanden was ich will :)

Posted
Hi,

mal ne Frage kann man irgendwie nen Spieler finden, also den Server wo er gerad drauf is?!!?

Für Cs und div. andere Games gibbet ja Gametiger

und für BF2 so ne ähnliche??!?!

Ich weiss das, wenn man bei bf2tracker den namen angibt immer der letzte Server erscheint, nur is der nicht immer aktuell

ich hoffe ihr habt verstanden was ich will :)

z.B. mit ASE. Man kann sich Buddys anlegen, die man dann bequem findet.

Mit einem Klick kannst du dann auf den Server connecten, und noch vieles mehr.

Einfach mal ausprobieren.

Gruß N.I.L

Guest Oberscht
Posted (edited)

Hm

Ich spiel jetzt schon einige Zeit auf nem Server, aber das dumme Ding findet mich net.

Da gabs doch auch so n andres Teil, oder?

Edit:

http://www.gamers-search.de

Edited by Oberscht
Posted

Gibt's auch Seiten, über die man offline Spieler mit Wildcards suchen kann? Ich würde gern Spieler finden, mit denen ich viel Spaß hatte oder gut zusammengespielt habe, aber ich weiß ihre genauen Namen nicht mehr.

Posted

dafür ist das all seeing eye gut geignet.

da kannst du exakte und ungefähre spielernamen suchen.

Posted

Danke erstmal...und ich hab keine Lust mir irgend ein prog zu inst.

und erst gar net ASE :) hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht is zwar schon weilchen her.....trotzdem mag ich dat teilchen net

Posted
dafür ist das all seeing eye gut geignet.

da kannst du exakte und ungefähre spielernamen suchen.

Ich hab ASE seit dem Tod von BFV nicht mehr verwendet, aber damals ging das nur in der Vollversion, die ich nicht habe. Hat sich das geändert?

Posted (edited)
Danke erstmal...und ich hab keine Lust mir irgend ein prog zu inst.

und erst gar net ASE :) hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht is zwar schon weilchen her.....trotzdem mag ich dat teilchen net

Du fragst nach einem Programm, willst dir aber keins installieren??

Im übrigen: bist du bestimmt der einzige der mit ASE Probleme hat (hatte)

-----> best Serverbrowser ever :rolleyes:

Gruß N.I.L

Ps. vieleicht solltest du deine Leutz über ne Zeitungsannounce suchen... ;)

edit: Homer P.: ASE läuft schon immer in der Shareversion, musst halt immer alle

7 Tage "sagen" das du nochmal 7 Tage testen willst...meine läuft schon seit Jahren :)

Edited by N.I.L
Posted (edited)

N.I.L ich ab net nach nem Progi gefragt :)

wenn du mein 1ten Post richtig gelesen hättest, dann hättest du auch mitbekommen das ich da Seiten verlinkt haben :)

Und im übrigen bin ich net der einzige der Probs mit ASE hat oder hatte

jeder hat seine eigne Meinung über div. progs

Ps. vieleicht solltest du deine Leutz über ne Zeitungsannounce suchen...

ich denke mal net das es dann aktuell is wenn ich leute suche und dann auf n server connecte :unsure:

Edited by sPrmaRv
Posted

also ich find ja für sowas X-Fire ganz gut. Zwar bei BF2 nopch nicht ganz so ausgereift, aber wenigstens kann man schon mal de IP sehen wo meine Freunde grad zocken und dann kann ich direkt über die Ip joinen. Ich denk auch mal das X-Fire demnächst wohl mal ordentlich laufen wird das ich direkt joinen kann.

Posted (edited)
edit: Homer P.: ASE läuft schon immer in der Shareversion, musst halt immer alle

7 Tage "sagen" das du nochmal 7 Tage testen willst...meine läuft schon seit Jahren :)

Ich weiß. Aber mit der Shareware kann man keine Wildcards in der Suche verwenden. Darauf bezog sich meine Frage.

Am besten fand ich für so die Suche nach dem Motto "Wie hieß der Typ von gestern Abend noch mal?" BF Tracks, weil da ja wirklich jeder gelistet war, der länger als 3 Stunden gespielt hatte. Aber das gibt's ja nicht für BF2, und die ganzen Tracker-Seiten tracken entweder nur registrierte Spieler oder man muss für die Suche den exakten Namen kennen.

Edited by Homer P.
Posted

das mit den wildcards kann ich dir leider nicht beantworten, da ich für 10 euro ne lizenz gekauft hab...

Posted (edited)

@sPrmaRv:

ich hoffe ihr habt verstanden was ich will

Das hab ich dann wohl nicht... Sorry :)

Ps. vieleicht solltest du deine Leutz über ne Zeitungsannounce suchen...

ich denke mal net das es dann aktuell is wenn ich leute suche und dann auf n server connecte

---> ! :)

Gruß N.I.L

edit: thx freaky for Link

Edited by N.I.L