Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Sylvester.. glaub ich war so 9-10 Jahre . DIe "Alten" haben gefeiert und ich hab nen Kumpel eingeladen weil ich kein Bock hatte da bei denen rumzuhängen ...Naja wir so in den Keller marschiert um zu gucken was so rumliegt . Irgendwann sind wa dann bei Papa in der Werkstatt angekommen <_<

Naja was dann passierte versteh ich bis heute net :rolleyes:

Erstmal zig Farbeimer ( alles blaue Farbe ) aufgemacht ..ich schäze mal so 3-4 Stück und Papas janzes werkzeug (schraubenschlüssel usw) in die Töpfe gekloppt und schön blau gefärbt . Was nicht reinpasste (Sägen, Bohrer usw) wurde halt angepinselt . Wäsche aus der Wäschekammer wurden auch bemalt und der Fußballkicker (sogar die Griffe)

Kein PLan wie man auf sone beschissene Idee kommen konnte...Naja irgendwann kam dann mein Vadder runter um was zu trinken zu holen und meinte irgendwie : hmm riecht aber komisch...ging dann weiter und sah die Katastrophe . Alles , aber wirklich alles war blau ..Mein Kolege aufs Fahrrad gesprungen und hat die Biege gemacht , ich nur : ne is klar

So ich dann oben aufm Klo eingesperrt lol.. Ich weiss net mehr wie aber irgenwann haben se mich rausgekriegt und mein Vadder hat mir dann vorm Spiegel richtig den Arsch versohlt .

Seitdem bin ich lieb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab als kleiner scheisser kinder überaschungseier "gschtuckät", wie man in der schweiz sagen würde.

und vor zwei jahren ein kleines, völlig sinnloses diebstahldelikt.

war nach der schule mit n paar kumpels(war damals 14)in ner kneipe n bier trinken(hab mich gewundert das ich es überhaupt bekam) als die bedienung mal kurz weg war.

und da haben wir die gelegenheit genuzt und ein komplettes regal ziggarren ausgeräumt.

bedienung wieder da, hats gemerkt und auch gleich die bullen gerufen. zum glück war der vater des einen kumpels ein freund des wirten, und der hat dann keine anzeige erstattet. bedienung wurde gefeuert, :D

in diesem sinne gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück bin ich noch jung und kann noch einiges verbocken :D:P

bis jetzt:

-irgendwelche gärten in der nachberschaft verwüstet, in hecken gesprunegn, blumentöpfe umgeschmissen.

- vor sämtlichen Kameras in der stadt hosen runtergelassen und mitm arsch gewackelt

- etliche nächtliche schwimmbadeinbrüch, 1x erwischt worden

- samstags nachts vorm spiel die tore beim fußball hinterm clubhaus versteckt und morgens zugeschaut wie sie suchen

usw usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- in neugebaute häuser gehen und sich dabei fast selbst einsperren :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich war früher, so mit 11-12, manchmal mit nem kumpelkinder "snipern". wir sind dann

mit ner packung erbsen und so nem plastikrohr, dessem durchmesser nur knapp über dem von erbsen liegt losgezogen und haben aus dem gebüsch auf spielplätze geballert.

ein mund voll erbsen ist ne richtige mg salve. das gab immer schönes geschrei - und wenn wir von den alten erwischt wurden auch mal unser eigenes *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals in der Schule...!

Ich hab meiner Lieblingsschrabnelle von Geschichtslehrerin ein volles einmachglas, mit in salz aufgelösten nacktschnecken, in die Handtasche gefüllt!!! *kotz*

Gut das unsere Klasse so zusammen gehalten hat! Es ist niemals rausgekommen das ich das war!! :D

Meinem Mathematikreferendar in der 7ten Klasse hab ich die Faust genau auf die Nase gezimmert , nachdem er mir eine Ohrfeige gegeben hatte weil ich nicht ins Klassenzimmer wollte, hab mich dann sofort beim direktor beschwert, worauf sich der Typ bei mir mit gebrochener Nase entschuldigt hat! *lol*

Fortsetzung folgt....

VG

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, Mann ihr klein Kriminellen. Ich will nicht wissen was ihr sonnst noch anstellt. Ach, mir ist doch was eingefallen: Ich hab' nen paar Raubkopien. Bin ich jetzt c00l??!!11 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist lahm^^

das hat doch eh jeder hansel^^

wenn du die besoffenen auf Malle verarschen würdest *lol*

würde ich dich glatt mal besuchen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, in Leute verarschen bin ich richtig gut. Komm einfach mal vorbei und dann gehn wir zum Ballermann und verarschen da Leute. Aber nur Ausländer, keine Deutschen!! :D

Endlich bin ich cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
wasn -_- .... das is wirklich wahr... also ich poste das nich um toll zu sein Oo -.-

oh mein gott !!!!!!!!

das ist kriminell, weit über der grenze und absolut uncool !!

wie alt bist du nochmal ?? :huh:

wenn mir sowas "passiert" wäre würde ich das auf keinen fall erzählen...

Eigentor !! :ph34r:

Achja das Thema ist hier: Jugendsünden?!

und nicht Kinderkriminalität :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
hab als kleiner scheisser kinder überaschungseier "gschtuckät", wie man in der schweiz sagen würde.

und vor zwei jahren ein kleines, völlig sinnloses diebstahldelikt.

war nach der schule mit n paar kumpels(war damals 14)in ner kneipe n bier trinken(hab mich gewundert das ich es überhaupt bekam) als die bedienung mal kurz weg war.

und da haben wir die gelegenheit genuzt und ein komplettes regal ziggarren ausgeräumt.

bedienung wieder da, hats gemerkt und auch gleich die bullen gerufen. zum glück war der vater des einen kumpels ein freund des wirten, und der hat dann keine anzeige erstattet. bedienung wurde gefeuert, :D

in diesem sinne gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du als Wirt eine Bedienung behalten, die Alkohol an Minderjährige ausschenkt und damit deine Ausschankerlaubnis gefährdet?

Würdest Du eine Bedienung behalten, die die Kneipe solange unbeaufsichtigt läßt das jemand ein ganzes Regal mit egal was ausräumen kann?

Tja ich nicht und der Wirt auch nicht...darum ist die Bedienung geflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mal geil das genau die posten, die selbst noch Kinder sind....

Wartet mal einfach ab bis eure Jugend zu Ende ist, dass wird noch eine ganze Weile dauern.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.