Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Hmm. @GrummelM: Bist du schon 18 ode rhattest du keinen Führerschein und bist zu ner Party gefahren?! Ansonsten bin ich auch schon mit dem neuem 7er BMW von meinem Vater zur Party gefahren :D:D

Hmm Ich hab mit 16 besoffen nen besoffenes Mädchen flach gelegt, sie sah 1A aus.

*vonmeinerFreundineinsaufnKopfbekommweilichnichtdrangedachthabdassiehintermirste

t*

*Autsch*

*verteidige*

okay wird zu intim cya B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Ich hab mit 16 besoffen nen besoffenes Mädchen flach gelegt, sie sah 1A aus.

*vonmeinerFreundineinsaufnKopfbekommweilichnichtdrangedachthabdassiehintermirste

t*

*Autsch*

*verteidige*

okay wird zu intim cya B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. @GrummelM: Bist du schon 18 ode rhattest du keinen Führerschein und bist zu ner Party gefahren?! Ansonsten bin ich auch schon mit dem neuem 7er BMW von meinem Vater zur Party gefahren :D:D

Hmm Ich hab mit 16 besoffen nen besoffenes Mädchen flach gelegt, sie sah 1A aus.

*vonmeinerFreundineinsaufnKopfbekommweilichnichtdrangedachthabdassiehintermirste

t*

*Autsch*

*verteidige*

okay wird zu intim cya B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. @GrummelM: Bist du schon 18 ode rhattest du keinen Führerschein und bist zu ner Party gefahren?! Ansonsten bin ich auch schon mit dem neuem 7er BMW von meinem Vater zur Party gefahren :D:D

Hmm Ich hab mit 16 besoffen nen besoffenes Mädchen flach gelegt, sie sah 1A aus.

*vonmeinerFreundineinsaufnKopfbekommweilichnichtdrangedachthabdassiehintermirste

t*

*Autsch*

*verteidige*

okay wird zu intim cya B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns entschieden, diesen thread zu schliessen. hier wurde mit körperverletzung, sachbeschädigung etc. geprahlt. sowas wollen wir hier nicht!

danke für euer verständnis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu faul zum löschen wa? :P Also ich war nicht dafür und wollte dies hier nur mal öffendlich verkunden! Allerdings ist das mit dem Köpfe einschlagen echt voll daneben!

EDIT: Okay jetzt bin ich doch nicht mehr dafür, bei eiigen Leuten geht die Fantasie echt durch! Ich will keinen angucken aber einige denken sich doch den Mist wirklich nur aus! Haha!

Herzlichen Glückwunsch Grummel nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade im Fun-Thread enstanden :somuchwin:

Also ich hab mir als Kind immer gerne Häuser in Pappkartons gebaut, und die mit dem Cuttermesser "erstellt"... nun hab ich ne narbe in der Hand :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick habe eine große Narbe auf dem Rücken, weil wir als Kinder immer "Heckenhopsen" gespielt haben. Das heißt, wir sind rücklings in irgendwelche Hecken gehopst. In einer Hecke war Stacheldraht und ick bin da als 17-Jähriger volle Lotte rin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal als kleines Kind auf eine kochendheisse Herdplatte gefasst. War echt.. lustig.

Außerdem habe ich mich mal nachm verstecken spielen so aufgeregt, dass ich in unserer Garage aufn Tisch hauen wollte, aber nicht gesehen habe, was da so drauf lag. Hatten damals so ne alte Öl-Pipette oder sowas, also nen kleiner "Tank" und man konnte Öl daraus träufeln. Hatte jedenfalls die Spitze in der Hand stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick habe eine große Narbe auf dem Rücken, weil wir als Kinder immer "Heckenhopsen" gespielt haben. Das heißt, wir sind rücklings in irgendwelche Hecken gehopst. In einer Hecke war Stacheldraht und ick bin da als 17-Jähriger volle Lotte rin.

Ein Dialektfestsetzer haste auch davon getragen :D na spaß ...

Also mit 5 hab ich auf ein Herd gefasst.

Mit 7 oder 8 hab ich mir mit der Brotmaschine mein Daumen angesäbelt.

Mit 9 oder so bin ich beim Pinkeln vom Baum von dem selbigen gefallen als der Ast durchbrach. Sah dann so das ich ca. 4 Meter in die Tiefergestürzt bin mit mein Schniepel in der Hand.

Dann mit 11 oder 12 ca. bin ich mitn BMX ne rutsche runtergefahren hab mir ordentlich die Eier geprellt.

Mit 15 bin ich mitn Skateboard das erstemal ne Pipe runtergefahren und bin mitn Kopf aufgeschlagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat den Threadtitel auch eher falsch gewählt.

Hier soll ja eigtl. rein, was man als Kind so ausversehen oder so für Mist gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.