Zum Inhalt springen
Roger That!

Gutes WW2 Game

Empfohlene Beiträge

Und @typ: Nö, das ist nicht wirklich das wahre, in der Gamestar hab ich malnen Test gelesen, die Naziflaggen wurden in der Deutschen Version mit Flaggen von Rom zensiert. :blink:

Dann musst du halt die Original Version zocken, wie ich schon vorher gesagt hab, gibt es die zum kostenlosen Download auf 3DShooterLegends.

Man kann auch im Spiel Hitler persönlich verkloppen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es hat einen Singleplayermode, einen wie ich finde sehr gut gemachten. Das Spiel macht auch heute noch wirklich Spass!

Es gibt auch zwei Erweiterungen und den Nachfolger. Insgesamt könntest du dich also an folgenden Spielen austoben:

- Medal of Honor: Allied Assault

- Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead (1. Add-On)

- Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough (2. Add-On)

- Medal of Honor: Pacific Assault (Nachfolger)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @typ: Nö, das ist nicht wirklich das wahre, in der Gamestar hab ich malnen Test gelesen, die Naziflaggen wurden in der Deutschen Version mit Flaggen von Rom zensiert. :blink:

Dann musst du halt die Original Version zocken, wie ich schon vorher gesagt hab, gibt es die zum kostenlosen Download auf 3DShooterLegends.

Man kann auch im Spiel Hitler persönlich verkloppen. ^^

Not Found

The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it. Please inform the site administrator of the referring page.

xD

Edit: @Marduk: Ne Pacific Assault fand ich irgendwie komisch^^

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand MOH:PA nach kurzem eingewöhnen eigentlich sehr gut gemacht, wenn auch ziemlich einfach. Kann man in sehr kurzer Zeit locker durchspielen.

Das Ende von MOH:AA fand ich schlechter: "Fort Schmerzen" lol......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roger

Dann musst du irgendwas falsch gemacht haben, der DL funktioniert nämlich noch, du musst die Links immer mit einem Linksklick öffnen und evt. brauchst du neuerdings auch einen Account bei Yahoo!, ich weiß es nicht so genau, so kam es mir gerade vor, aber ist ja sowieso kostenlos einen Account zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor Reihe (fällt dann aber mehr in Richtung CoD....)

Return to Castle Wolfenstein (WW2 + Sci-Fi, Spiel ist ja bekannt)

Bin ebenfalls an WW2 Spielen interessiert! :-))

Die Frage bei diesen Spielen ist eben, auf was man wirklich "steht"

Auf Realismus - oder amerikanische Propaganda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roger

Dann musst du irgendwas falsch gemacht haben, der DL funktioniert nämlich noch, du musst die Links immer mit einem Linksklick öffnen und evt. brauchst du neuerdings auch einen Account bei Yahoo!, ich weiß es nicht so genau, so kam es mir gerade vor, aber ist ja sowieso kostenlos einen Account zu machen.

Jetzt gehts.Na ich bin vorhin garnicht auf die Hauptseite gekommen, war wohl off oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor Reihe (fällt dann aber mehr in Richtung CoD....)

Return to Castle Wolfenstein (WW2 + Sci-Fi, Spiel ist ja bekannt)

Bin ebenfalls an WW2 Spielen interessiert! :-))

Die Frage bei diesen Spielen ist eben, auf was man wirklich "steht"

Auf Realismus - oder amerikanische Propaganda

Warum? Ist RtCW amerkanische Propaganda? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor Reihe (fällt dann aber mehr in Richtung CoD....)

Return to Castle Wolfenstein (WW2 + Sci-Fi, Spiel ist ja bekannt)

Bin ebenfalls an WW2 Spielen interessiert! :-))

Die Frage bei diesen Spielen ist eben, auf was man wirklich "steht"

Auf Realismus - oder amerikanische Propaganda

Warum? Ist RtCW amerkanische Propaganda? ^^

Kapier ich auch nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wurde ja nach guten WW2 spielen gefragt und nicht nach geschichtlich korrekten, so viel schon mal dazu. Mir haben die genannten Spiele gut gefallen, deshalb habe ich sie aufgeschrieben.

Und weiterhin ist ja auch klar das es (meines Wissens) kein Spiel zum WW2 gibt das die deutschen positiv darstellt. Das bleibt den Allierten, besonders den Amerikanern überlassen: Als Helden da zu stehen.

Allerdings verstehe ich nicht was die Spiele, die ich genannt habe, mit Propaganda zu tun haben sollen!? Hättest du das zur Serie Band of Brothers oder James Ryan gesagt ok, aber zu solchen Spielen ???

Bearbeitet von Marduk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich mri mal anschauen, hat das auch ne SP Kampagne?

Ich hab nur mal die MP-Demo gespielt, aber naja, 1Server...

Die SingleplayerKampagne umfasst 6 Missionen mit 30 Leveln. Unter anderm landest du am 6.Juni 1944 am Omaha Beach. Und der Strand wird dir bekannt vorkommen wenn du "Der Soldat James Ryan"gesehen hast da die Map(gibts auch für den MP)dem Film nachgestellt wurde :) Für den MP gibt es 8 Team Deathmatch Maps und 4 Objektiv-Maps. Bilder findest du hier Und wenn du die SingleplayerKampagne durch hast und noch was neues möchtest gibts noch 2 Add-Ons zu MoH:AA nämlich "Spearhead" und "Breaktrough" mit jeweils weiteren SPKampagnen und neuen MP-Maps. Überhaupt würde ich dir empfehlen das du dir wenn direkt die Warchest Version holst weil da alles drin ist(MoH:AA,MoH:AAS,MoH:AAB)

Im überigen wird MoH:AA mittlerweile online mit so ner Art "Punkbuster"gespielt um das cheaten zu verhindern :)

Und momentan sind 4004 Server weltweit online :) (2386 MoH:AA,1508 MoH:AAS & 110 MoH:AAB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern zwei WW2-Spiele gekauft, Axis & Allies(Strategie) und Hidden & Dangerous(auf empfehlung von erich von stahlhelm) und bin von beiden sehr beeindruckt, kann beide spiele nur weiteremphlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axis and Allies hat mir gar nicht so gut gefallen, das war alles so knubbelig und Genretypisch falsch proportioniert.

Ich kann nur wieder Soldiers - Heroes of World War 2empfehlen. Es geht ein bisschen in Richtung Commandos, allerdings finde ich es schöner als die Commandos Reihe. Man kann Fahrzeuge benutzen (die auch betankt werden müssen), seine Soldaten ausrüsten (gefallene durchsuchen etc.) und je mehr Kameraden eine Mission überleben, desto mehr Leute hat man in der nächsten Mission!

Die Einsätze sind (soweit mir bekannt) nur teilweise real - bspw. die Michael Wittmann Kampagne auf deutscher Seite!

Mittlerweile Kostet das Spiel auch nur noch 9,99 EUR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.