Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

heute hätte eigentlich der heiß ersehnte Patch kommen sollen. Angesichts der 140 Änderungen, die er bringen soll, ist es wirklich sehr bescheiden von EA, ihm den Namen "1.03" zu geben. Sie arbeiten diesmal so sorgfältig an dem Update, dass sie es doch noch mal verschoben haben. Es wird also ein mehr als ein sechstel Jahr nach dem Release den ersten richtigen Patch geben. Wer weiß, vielleicht überrascht uns EA und präsentiert uns plötzlich "BF3" für lau?

Komischerweise habe ich inzwischen fast vergessen, was wir uns damals alle an Änderungen so heiß ersehnten. Das mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen. Andererseits bin ich sonst doch nicht so vergesslich... BF2 ist für mich halt zum gerade aktuellen Multiplayer-Spiel geworden. Nichts sonderlich Abgefahrenes - dazu gibt es doch zu viele blöde Sachen darin wie den Umstand, dass das Ranking mit einem Schlag gezeigt hat, wie statsgeil die Mehrheit (?) der Spieler ist, oder das Punish-System, aufgrund dessen ich manche Dinge, die eigentlich toll wären, gar nicht mehr riskiere (Minen! oder wenn man vom eigenen Squad 3-fach bestraft wird, obwohl man keine Schuld trägt). Aber definitiv auch nicht so mies, dass ich seit Release die Lust daran verloren hätte. Vielleicht bringt ja "BF3" noch mal Schwung in meine Motivation :) .

Also, liebes Tagebuch, ideal wäre, wenn der Patch an Weihnachten kommen würde, denn dann könnte ich mich doppelt über Geschenke freuen!

Dein Homer

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch

Letztens hatte ich mal wieder einen meiner Highsk!llZ-Tage.

Auf Songhua Stalemate, der 64er-Version, hatten wir, die Chinesen den unteren Vorposten in der Mitte und die Amis den Vorposten darüber.

Als die Kämpfe um den oberen Vorposten abflauten, versuchten sie, den unteren einzunehmen.

Just in diesem Moment legte ich mich auf die Insel zwischen den beiden Vorposten hin und versuchte, die Übermacht abzuwehren.

Ich zückte meine AK-47, stellte sie auf den 1er-Schussmodus, und zielte.

Der erste fiel nach 3 Schüssen, der nächste ebenfalls usw.

Wurde ich mal getroffen, heilte ich mich sofort mit dem Medipack.

So konnte ich ca. 10 Amis zurückhalten, worauf die Runde endete.

Ich war auf Platz eins auf Seiten der Araber, mit 45 Punkten.

Doch leider gab es auf der anderen Seite ein dummes BH-Lamer-Squad, dessen Punkte bei meinen erst anfingen und der erste 102 Punkte hatte.

Tja, aber in der nächsten Runde zeigte ich ihnen, wie es ist, sich mit mir anzulegen :P

post-61-1125063966_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gesagt... dieser Thread ist nicht dazu da, sich anzuflamen.

-> Beiträge gelöscht

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch ,

heute habe ich gelernt wie man mit einem sniper gewehr umgeht und habe bei strike @ karkand 20 kills mit der SVD geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

letztens bin ich auf Seiten der MEC während der Operation Clean Sweep (32) in einer SU-34 geflogen. Nach einer Weile des Kämpfens und vielen abgeschossenen F-15 verfolgte ich eine sehr hartnäckige, sie flog an einem Berg vorbeim, ich war natürlich hinterher und als ich in die Kurve gehen wollte, knallte ich mit einem vollbesetzten Blackhawk zusammen, der aus dem Nichts auftauchte... Die Folge war:

Der Blackhawk Pilot hatte unzählige Teamkills und wurde dadurch vom server gekickt, ich kam mir danach irgendwie schuldig vor.......

Achjwas, warum passt der Trottel auch nicht auf wo ICH langfliege :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

heute war ein schöner Tag.Die Sonne war schön warm,und ich bin Corporal geworden.

Was lange währt,wird endlich gut.Nur,welche Waffe soll ich nehmen??Werde mal eine Nacht drüber schlafen,und vielleicht fällt mir Traum was ein.Oder auch nicht.Ich träum nämlich nicht.Nur auf der arbeit. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Liebes Tagebuch,

warum hat Gott jedem die Macht gegeben, Comander zu werden ??

Warum setzt der Comander Ari auf die Flagge, die kurz vor meiner Übernahme steht ???

Ich versteh es nicht - kann es nicht oder will es nicht - vom Unterbewustsein her !

Warum schiesst mich der gerade geheilte über den Haufen - Dankbarkeit ?? Verwirrung das er auf einmal wieder aufsteht ??? Auch das verstehe ich nicht !

Die BF 2 Generation ist manchmal etwas merkwürdig momentan oder sagen wir so, auf manchen Servern komme ich mir wie bei CS vor - jeden das seine - mir das meiste !!!

Na ja ich wäre wohl lieber vom Rechner fern geblieben heute - !

In diesem Sinne- auf ein neues !!!

Gruss torture <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab grad auf nem Serve gezockt , wo mich ein kunde mind, 5 mal mit ner schrott gekillt hat ,aber aus 30m entfernung , ich glaub auch ... immer nur ein schus und weg ... wirklich toll , der Server war nur voll mit Tk ,cheatern und Noobs , solche bekloppten Leute , man ich könnte ausrasten hab am ende 5 tk gehabt weil se mit 5 mal über minem gefahren sind !! Spitze Leute ! , Damed people !

So jetzt geths mir besser :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

letztlich bin ich als kampfheli pilot auf kubra damm mit meinem co-piloten abgeschossen worden und ich habe ihn aus irgendwelchen unerfindlichen gründen ge-teamkilled (ich war bevor es den heli zerberstete noch rausgesprungen).

netterweise gab es eine zehntel sekunde danach einen tk-punish. auf meine frage hin was das solle antwortete er nicht.

dreisterweise kam jener dann wieder zum heli-spawn angedackelt und glotzte mich dumm an. ich konnte der versuchung einfach nicht widerstehen und habe ihn mit meiner schrotflinte über den haufen geballert um alleine loszufliegen.

plötzlich konnte jener co-pilot dann reden (er war sehr aufgebracht) und forderte alle auf bei seinem just inszenierten kick-vote für YES zu stimmen. nur leider war ich erster in meinem team und der vote fiel selbstverständlich negativ aus. die -4 punkte waren mir den spaß jedenfalls allemal wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

heute habe ich wieder einmal in meinen geliebten Tagebuch-Thread geschaut

und musste feststellen, dass es hier :offtopic: geworden ist. Der Sinn des

Threads: In 1x-Posts seinen Dampf ablassen anstatt einen 1-Post-Thread zu

eröffnen und somit den Rest des BF2 Forums vor Spam zu schützen.

Um den Braten noch fetter zu machen muss ausgerechnet eine "Was muss ich

für diese Auszeichnung tun"-Diskussion statt, wofür es ca. 1 Millarde Threads

in diesem Forum gibt, aber NEIN, ausgerechnet hier muss sie stattfinden.

Naja, sei es drum liebes Tagebuch, ich glaube fest daran, dass du ganz schnell

wieder deiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt wirst.

Weil wenn nicht, dann laufen der Havoc und ich Amok, weil unser Lebenswerk

zerstört wird :D:P

In diesem Sinne

back to topic plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch =)

ich möchte dir so gern sooo viel sagen, aber ich bin einfach viel zu faul dazu im moment. obwohl mir doch 1000 gedanken durch den kopf gehen... .

soviel aber will ich dir jetzt sagen: ich bereue kaum eine von den 10327 minuten, die ich das neue battlefield bisher gespielt habe!

zudem finde ich solltest du liebes tagebuch einfach so bleiben wie du warst. deshalb erlaube ich mir einfach mal ein paar seiten, die in dir nichts zu suchen haben herauszureißen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern hab ich mich mal wieder erdreistet mich für die Stelle als Commander zubewerben. Durch meine herrausragenden Fähigkeiten, wurde ich auch sofort angenommen.

Auf der Map Operatio Cleansweep, hab ich auf Seiten der MEC mein Team angeführt. Dieses hatte ich auch sehr gut gemacht, mein Team hat auf meine Befehle gehört und ich meinerseits auf deren Hilferufe oder Artianforderungen.

Ich hab auch schön fleissig die BH Landeplätze der USMC mit Arti eingedeckt.

Jedenfalls nach einem Ticket stand von 103:3 wurde ich gekickt und für eine Min. gebannt. Mit der Begründung "I told u 3 times" (<-----öh was??!?! er hat mir nix gesagt). Naja ich denke mal, das wieder so n kleiner Kinderadmin nich verlieren konnte.

Komischerweise eine Runde später hab ich Commander auf Seiten der USMC gespielt und hab da das gleiche abgezogen und ich wurde net gekickt, da war der Admin wohl im Winnerteam (Ticketstand 105:0)

mfg

maRv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

heute auf sharqi peninsula habe ich als spec op einen gegnerischen panzer so lange beobachtet bis sich meiner meinung nach eine optimale gelegenheit bot ihm mein c4 anzukleben.

ich renn also geschwind bis zum panzer und er merkt immer noch nichts...

beide pakete angebracht... puh nun nichts wie weg... doch pustekuchen.... auf einmal war ich instant tot... großes fragezeichen denn eigentlich habe ich keine weitere infantrie gesehn...

ich musste dann mit entsetzen feststellen: "Hartan ist gefallen" und vor mir thronte eine supply chest und lachte mich aus.

owned by supply chest. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern hab ich mal wieder Mashtur City gespielt und mal wieder als Commander.

Nach dem ich mir unseren Transporthelo geschnappt hab und mit einem Squad in Richtung BlackHawklandeplatz geflogen bin, hab ich auf den Landeplatz 2 schöne Knallpakete gelegt und mich sofort in Richtung Berge verzogen. Das Squad hat sich derweil daran gemacht die Flagge zuerobern, was sie auch mit bravur schafften. Nur kam 10 sec später der Helo und mähte das ganze Squad nieder. Jedenfalls lag ich da in der Feindesbase und konnte mich net wirklich bewegen (zu viele Infs). Nachdem der Helo von nem Voidnik abgschossen wurde, erkannte ich meine grosse Chance :). Gewartet bis der Helo spawnte und voll war......Knöpfchen gedrückt :) 5 Kills...und gleich die Arti hinterher.....nochmals 6 Kills....das hab ich dann 3-4 mal gemacht....ich hab nur im ts gehört das ich n A****loch sei und so weiter :) jaja meine mates wollten unbedingt USMC spielen und Helohopping machen ;)

Da hatten se wohl Pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes tagebuch,

ich bin traurig, denn ich habe gestern zwei mal einen grossen Fehler gemacht.

Ich flog mit dem Heli so auf der Map herum, auf der suche nach einem Opfer welchem ich ein paar Raketen servieren wollte. Als ich jedoch diesen unangenehmen Piepton hörte ,der immer intensiver wurde, drückte ich anstelle der Flaretaste, die Taste für den Ausstieg.Schwups stand ich im Freien und mein Heli flog ohne mich weiter.Einige Minuten später, im Eifer des Gefechts ist mir dann das gleiche nochmal passiert, diesmal jedoch mit einem Gunner, der sich wahrscheinlich wunderte warum die Maschine plötzlich so unstabil wird.Er knallte kurz darauf auf dem Boden auf. :(

Hab jetzt meine Tastaturbelegung geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.