Hardes 0 Report Posted August 24, 2005 Hallo habe gestern abend mal den Sani gespielt, und irgend wie kriege ich das nicht hin mit den Reanimieren muss ich dabei kniehen oder stehen ?
Gilgamesh 0 Report Posted August 24, 2005 Egal... Es funktioniert nur eine gewisse Zeit lang, danach sieht man zwar den Körper noch, aber es geht nicht mehr.....
GrummelMonster 0 Report Posted August 24, 2005 Ähm, darf ich dich verbessern Gilga? Also bei mir geht das noch Manchmal geht es erst beim 2 oder 3. Anlauf. Musst einfach wieder dein Defibrilator auflauden, und nochmal chocken. Es geht eigentlich immer, nur wenn ein Artellerie schlag ihn zerfetzt ist Schluss!!
Hardes 0 Author Report Posted August 24, 2005 Na so wie ich es mitbekommen habe liegen die dann da, und haben dann noch den Balken der lehr ist solange geht das wohl, aber bis jetzt ist noch keiner aufgestanden wieder ??? Muss der da gelbe Kreuz zu sehen sein oder? hardes
>FJ<GER 0 Report Posted August 24, 2005 Auf den Balken würd ich nicht achten, da du z.B. manchmal gar nichts angezeigt bekommst, wenn du gerade respawnt hast. Trotzdem einfach mal probieren. @Grummel das mit der Ari stimmt nicht ganz. Prinzipiell gilt, wenn ein Kammerad "schwer verletzt" ist, kann man ihn reanimieren. Bei "eliminiert" kann ich auch 10x versuchen. Bei der Ari ist man zwar meist eliminiert, jedoch nicht immer. Es ist zum reanimieren oft das beste, sich auf den Verwundeten zu legen. 1. Klappt das reanimieren öfter (funzt bei mir nicht immer im stehen, auch im Knien manchmal Probs) und 2. gibt man ein schlechteres Ziel ab.
Gekkou-Hayate 0 Report Posted August 24, 2005 (edited) Du must innerhalb von 9-10 Sekunden jemanden wiederbeleben, sonst verschwindet er und spawnt woanders. Man reanimiert jemanden, indem man mit dem ..nennen wir es mal Sani-Kreuz auf den Körper "zielt", nicht zuweit wegsteht und "feuert". Du kannst in jeder Pose fast jeden reanimieren, nur nicht wenn: - er durch einen direkten Art..-Treffer(Splashdamagekills können wiederbelebt werden) getötet wurde oder sonst wie zerfetzt wurde (wahrscheinlich auch direkt von C4) - durch einen Bug teilweise die Leiche in einem Gebäude liegt Edited August 24, 2005 by Gekkou-Hayate
Hardes 0 Author Report Posted August 24, 2005 ok dann werde ich das heute abend nochmal versuchen auf die paar kills die ich dann noch bekomme kommts ja dann auch nicht an grins
Guest Oberscht Report Posted August 24, 2005 Du must innerhalb von 9-10 Sekunden jemanden wiederbeleben, sonst verschwindet er und spawnt woanders. Man reanimiert jemanden, indem man mit dem ..nennen wir es mal Sani-Kreuz auf den Körper "zielt", nicht zuweit wegsteht und "feuert". Du kannst in jeder Pose fast jeden reanimieren, nur nicht wenn: - er durch einen direkten Art..-Treffer(Splashdamagekills können wiederbelebt werden) getötet wurde oder sonst wie zerfetzt wurde (wahrscheinlich auch direkt von C4) - durch einen Bug teilweise die Leiche in einem Gebäude liegt Oder im Wasser, auch wichtig!
StoneCold2104 0 Report Posted August 24, 2005 (wahrscheinlich auch direkt von C4) nach c4 sprengung kannst du reanimieren.sofern du nah genug oder schnell genug da bist
ColonelBB 2 Report Posted August 24, 2005 - durch einen Bug teilweise die Leiche in einem Gebäude liegt Is Quatsch Geht tr4otzdem, und ist lustig für alle beteiligten...siehe hier: http://rapidshare.de/files/3610882/Gebohren.avi.html
der.enforcer 335 Report Posted August 24, 2005 streng genommen ne copyrightverletzung aber da du das file ja nur verlinkt hast, braucht es mich nicht weiter zu interessieren
ColonelBB 2 Report Posted August 24, 2005 Why? Das Video heißt doch GeboHren... Und da ich das Video nicht kommerziell veröffentliche gibts auch kein Problem
LaXo 0 Report Posted August 25, 2005 Das hatte ich auch mal , einmal beim clanmate , und einmal selber - hast dann keine waffe inner hand )