Zum Inhalt springen
realfoxboy

Xp Start Dauert Zu lange, HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hast du das empfohlene TuneUp 2004,5,6 schon probiert?

ermöglicht das defragmentieren und säubern der XP registry, da dürfte dein Prob liegen.

ich bin am downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 würden ausreichen oder? ;)*lol* 1 gb ram ist schon genug

ich hab doch geschrieben das es früher schnell war und erst seit gestern so lange dauert.

PS: tuneup installiert und alle tools ausgeführt. werd mal neustarten und dann schauen obs besser ist.

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein riesen unterschied bei bf2 gibt es nicht (beim neustart, xp laden usw schon). ich habe jetzt bemerkt das meine pings auf einmal verdammt hochgestiegen sind (auf den glecihen servern in denen ich früher gespielt habe). vielleicht liegt es ja daran?

PS: SAG ICH JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht an dir liegen (pings), sind meistens die server schuld.

Hab gestern keinen einzigen K-Play server bekommen.Vermutlich Wartungsarbeiten.

Zu den Ladezeiten der Maps: Das Laden dauert bei mir ca. 1 Songlänge ca. 1-2 Min. und das dürfte normal sein denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht an dir liegen (pings), sind meistens die server schuld.

Hab gestern keinen einzigen K-Play server bekommen.Vermutlich Wartungsarbeiten.

Zu den Ladezeiten der Maps: Das Laden dauert bei mir ca. 1 Songlänge ca. 1-2 Min. und das dürfte normal sein denk ich.

1 song laenge!?!?! das ist bei mir so wenns langsam ist. normalerweise (also bis gestern) konnte ich nicht einmal die 2. haelfte des songs hören!

Meine inet verbindung ist irgendwie langsamer geworden. oder sind die pings bei allen so hoch in den letzten tagen???

EDIT: könnte es an den programmen liegen die ich in den letzten tagen (max 1 woche) installiert habe???

hab diese neu installiert:

-teamspeak2

-xfire

-ati catalyst 5.8???

EDIT2: OMG. problem gelöst!!! es dauerte zu lange weil ich bei den video optionen lightning von medium auf high gestellt habe! jetzt wirds wieder ruck zuck geladen. ich haette nie gedacht das das problem daran liegen konnte bzw. hab vergessen das ich die einstellungen in game veraendert habe.

DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN

und jetzt...............---------->>> lock.gif

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: SAG ICH JA!

Ja, aber weil Windows XP maximal 4GB verwalten kann und selbst da nützt das OS nicht die 4 GB..... ;)

So, genug kluggeschi..en....... ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.