Zum Inhalt springen
realfoxboy

Xp Start Dauert Zu lange, HILFE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein sytem:

AMD 64 3200 Venice

1 GB Kingston ram

ATI radeon x800

160 gb s-ata samsung hd

windows xp professional sp 2

problem:

ich hab den pc jetzt seit 2 monaten und bis jetzt hat es nie mehr als 10 sekunden gebraucht um xp zu laden und den pc vollstaendig zu öffnen. nebenbei brauchte ich zb. bei battlefield 2 nur etwa 40 sekunden bis eine map geladen wurde. jetzt dauert es einige minuten bis es XP ladet und bei battlefield 2 etwa 2-3 minuten. ich kapier nicht was los ist. ich hab alle meine festplatten defragmentiert. mein pc erhitzt auch nicht. alles ist normal aber laden dauert einfach zu lange!

Geschrieben

Virenscann, Spybot drüberlaufen lassen.....

Temp-Dateien löschen.....

Geschrieben (bearbeitet)

1. virenscan: bin gerade dabei (mit up-to-date kaspersky) hat einen virus gefunden.

2. temp dateien löschen: das probier ich mal EDIT: Temp ist völlig leer.

3. spybot: spybot?? ist das ein program?? link?

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben (bearbeitet)

Probier mal Bootvis von Microsoft aus:

Anleitung und Download gibt's hier:

http://www.windows-tweaks.info/html/bootvis.html

Der Taskplaner muss für dieses Tool im Hintergrund laufen

(...)

ich hab den pc jetzt seit 2 monaten und bis jetzt hat es nie mehr als 10 sekunden gebraucht um xp zu laden und den pc vollstaendig zu öffnen

*lol**lol*

Der war gut!

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

ok danke.

virus scan ist bald vorbei. temp ist leer. spybot hat 747 gefaehrliche dateien gefunden. jetzt noch neustart und sehen obs was geholfen hat.

Geschrieben

NIMM DAS DA ist das beste das ich kenne wenns probleme gibt beim starten oder beenden.

http://www.tuneup.de/

LG

McMex

Geschrieben

problem behoben. es dauert jetzt genau (!) 11 sekunden um xp zu laden. mal sehen ob das laden bei bf2 auch wieder normal ist. DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN.

Geschrieben

ALso ich hab auch mal Spybot druchlaufen lassen ! Hat keine "Bösen" Datein gefunden B) (mein pc ist sicher *lol* )

Jetzt frag ich mich was das imunisieren bewirken soll ! Ich mein der will bei mir 6000 noche was Datein blocken :blink:

F4KDLp7f.jpg

Fand ich irgendwie lustig ! :unsure:

Geschrieben

Immunisieren hindert definierte Dateien generell aktiv zu werden....

Und schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Dr. Gilgamesh sagt, ?alles kein Problem.....? *lol*

Geschrieben

hmmm. bei bf2 hat sich aber nicht veraendert. es dauert immer noch mehr als zuvor um eine map zu laden bzw. einem server zu joinen. HIIIIILFEEEEE :(

Geschrieben

erm nun bin ich verwirt du hattest angefragt wegen xp tart und nun ist es bf2 start also das muss man schon mal unterscheiden.

Was nun??

LG

McMex

Geschrieben

Seid er Probleme mit XP hatt/e treten auch Probleme mbeim laden der Maps in BF2 auf...

Geschrieben

Hast du das empfohlene TuneUp 2004,5,6 schon probiert?

ermöglicht das defragmentieren und säubern der XP registry, da dürfte dein Prob liegen.