Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KallePalle

O.C.California

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich guggs auch relativ gern auch wenn ichs ziemlich oft verpasse ^^

Bin einfach unfähig zu ner bestimmten Uhrzeit am Fernseh zu sein ;)

Geschrieben
Hi ich bin auch ein bekennender O.C. Fan und meine Geschwister auch <_<

wir ham uns zusammen die erste Staffel gekauft und bei mir läuft grade mal wieder phantom planet xD und andere Lieder von O.C.^^

Achja ich habe schon vor der Vorschau gewust das sich Marissa und diese Bar/Disco/Kneipen Tante sich küssen werden und ich finde wir sollten wetten was als nächstes passiert^^

also immer ratenm was in der NÄCHSTEN Folge O.C. dran kommt ;)

Ich sag mal, dass Neo da gewinnen würde... ;)

Geschrieben
oh je, schon wieder so ne schicki-micki scheisse. *kotz*
Geschrieben

...ich vertrete ja hartnäckig die theorie das man erst etwas kennen sollte bevor man sich darüber ein eindeutiges urteil erlaubt...naja die theorie ist noch recht unbekannt^^

Geschrieben
al bundy und komparsen. DAS ist das echte leben und sogar lustig :D
Geschrieben

Warum nich realistisch?

Es ist doch Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ^^

Gast Oberscht
Geschrieben
Hi ich bin auch ein bekennender O.C. Fan und meine Geschwister auch <_<

wir ham uns zusammen die erste Staffel gekauft und bei mir läuft grade mal wieder phantom planet xD und andere Lieder von O.C.^^

Achja ich habe schon vor der Vorschau gewust das sich Marissa und diese Bar/Disco/Kneipen Tante sich küssen werden und ich finde wir sollten wetten was als nächstes passiert^^

also immer ratenm was in der NÄCHSTEN Folge O.C. dran kommt ;)

Ich sag mal, dass Neo da gewinnen würde... ;)

Geschrieben

Falsch. Völlig falsch :D*lol* Und aufregen tut sie sich eigtnlich auch nicht.. :D

Geschrieben

Alex? Joa n heißes Gerät. Die deutsche Stimme ist aber völlig unpassend find ich... aber geiler. :D*lol*

Zieht euch mal "The Thrills" die waren in der gestrigen Folge im Hintergrund in der Konzerthalle zu hören :) B)

Coole Scheiße :D

Geschrieben

...ich vertrete ja hartnäckig die theorie das man erst etwas kennen sollte bevor man sich darüber ein eindeutiges urteil erlaubt...naja die theorie ist noch recht unbekannt^^

Gast Oberscht
Geschrieben
Falsch. Völlig falsch :D*lol* Und aufregen tut sie sich eigtnlich auch nicht.. :D
Geschrieben

Nein ich denke sie wird sich selbst umbringen (die mutter von marissa meine ich )

Gast Oberscht
Geschrieben
Nein ich denke sie wird sich selbst umbringen (die mutter von marissa meine ich )
Geschrieben

Hm, vielleicht hat Neo ja das gemeint, also dass sie indirekt zur Mörderin wird :huh: