Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KallePalle

O.C.California

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wird sehr spannend die nächsten folgen :P

Geschrieben
Nein ich denke sie wird sich selbst umbringen (die mutter von marissa meine ich )

Hm, vielleicht hat Neo ja das gemeint, also dass sie indirekt zur Mörderin wird :huh:

Geschrieben

hmm

ryan's bruder

dieser Freak Oliver

or

Celib(richtig?) wobei der eigentlich nur auf Bewehrung draussen ist :unsure:

Geschrieben
Nein ich denke sie wird sich selbst umbringen (die mutter von marissa meine ich )

Hm, vielleicht hat Neo ja das gemeint, also dass sie indirekt zur Mörderin wird :huh:

Marisa dreht durch und greift Ryan an der wird schwer verletzt, doch stirbt net.......wetten :D

und zu der Vorschausache:

Marisa's Mom schlägt Alex und Marisa haut mit Alex ab....(ende offen)

Geschrieben
Die Mutter beschneidet Ryan mit einer kaputten Weinflasche?
Geschrieben

Ich gucke die serie auch oft.

So wie sich das alles entwikelt kann ich das nicht verstehen. Seth hat doch eigentlich immer die arschkarte gezogen, jetzt verliert er seine olle warscheinlich auchnoch an diese belastende Marisa. Ich habe keine ahnung wie es weiter geht und wenn ich erlich bin will ich es auch garnicht wissen, sonst ist doch die spannung weg wie es weiter geht. Ich denke ich spreche für vielen,

Geschrieben

Weiß einer zufällig wo ich die OC Schrift herbekommen kann ?? wäre dankbar für hilfe!

Geschrieben
Weiß einer zufällig wo ich die OC Schrift herbekommen kann ?? wäre dankbar für hilfe!
Geschrieben

*ausgrab*

hab mir gerade die O.C. Folge von diesem Samstag angeguckt. Mann, warum sagt Ryan Summer nich einfach, das Seth nur mit ihr Schluss gemacht hat damit sie sich nich ihre Zukunft verbaut

Find das voll doof, das die beide nich mehr zusammen sind. Und warum sagt Setz dann auch noch zu ihr, er würde sie nich lieben. Kann der nich einmal aufhörn zu lügen?

Geschrieben
*ausgrab*

hab mir gerade die O.C. Folge von diesem Samstag angeguckt. Mann, warum sagt Ryan Summer nich einfach, das Seth nur mit ihr Schluss gemacht hat damit sie sich nich ihre Zukunft verbaut

Find das voll doof, das die beide nich mehr zusammen sind. Und warum sagt Setz dann auch noch zu ihr, er würde sie nich lieben. Kann der nich einmal aufhörn zu lügen?

Geschrieben

uhh geil wusste ich gar nich OC Fan Thread xD !!!

Geil nur soll ich euch das ende vesauen ???

NICHT LESEN

Marrissa Stirbt beim Autounfall in der letzten Folge *lol*

NICHT LESEN

Geschrieben
uhh geil wusste ich gar nich OC Fan Thread xD !!!

Geil nur soll ich euch das ende vesauen ???

NICHT LESEN

Marrissa Stirbt beim Autounfall in der letzten Folge *lol*

NICHT LESEN

Geschrieben

Mist :D !! Ich habs versucht xD !!

Geschrieben

AAAAH NEIN, warum gerade Marissa? :bye:

Geschrieben

Ich will jezt wissen, wies weitergeht....bis jetzt hab ich ja nur die deutschen Folgen geschaut...aber muss jetzt wissen wies weitergeht...vllt "kauf" ich mir mal eben den Rest der Staffel auf Englisch.

@ necro: Ich find die Serie eben einfach interessant ;)