Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

china blockt spieler...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich find das irgendwie dumm was die da machen also wenn ich Online-Rollenspiele zocke dann würd ich wohl gerne selber bestimmen wie lange ich spiele ganz besonders bei WoW o.ä Spielen bei den man monatliche Kosten bezahlt . Aber erstens sind wir nicht in China und zweitens spiel ich kein WoW :) (leider <_< )

Geschrieben

Recht haben sie. Online RPG´s machen krank. Die Beweise sehe ich jeden Tag auf dem Schulhof. Vielleicht gibts im Leben ja doch etwas wichtigeres als das neue Rouladenschwert mit dem man dem Drachen von Hintertuxingen mehr Schaden macht, als mit dem Wirsingdolch :rolleyes: .

Geschrieben
Recht haben sie. Online RPG´s machen krank. Die Beweise sehe ich jeden Tag auf dem Schulhof. Vielleicht gibts im Leben ja doch etwas wichtigeres als das neue Rouladenschwert mit dem man dem Drachen von Hintertuxingen mehr Schaden macht, als mit dem Wirsingdolch :rolleyes: .
Geschrieben

find ich gut

in china kam es schön öfter vor das sich jugendliche wegen RPG's umgebracht haben