Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Scrubs - Die Anfänger

Empfohlene Beiträge

JA! Dr. Cox is der King :D!! Die Gemeinheit in Person.

Die erste Staffel is genial...wenns das los geht mit der ganzen Beziehungskacke wirds schlechter....war auch bei Friends schon so.

Aber is trotzdem immernoch gut (beides).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem immer diese "wie könnte es sein" Vorstellungen *lol*

Dr. Cox is einfach geil ^^

Aber J.D.`s Kampf mit dem Hausmeister is auch immer erste Sahne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sendung muss ich auch mal sagen sowie malcom mittendrinn oder so die is euch echt genial.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 1A das teil ich schau ganz gerne Scrubs, am geilsten is wohl Bob Kelzo, hehehe, in der einen Folge, wo er Hochzeitstag hat, und ganz happy ins Krankenhaus kommt, und dann, das krasse gegenteil, wo er am nächsten Morgen alle im Gang zusammen schlägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrubs find' ich goil. Dieser Schusslige Arzt, und Dr. Cox sind einfach nur lustig. Und die Braut sieht ja mal Hammer aus?! :rolleyes:

P.S.: Wo sind die SImpsons & Futurama-Threads hin? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jap, ich liebe es auf eine Art und weiße

Abend 6 an Fernseher, Essen und bis halb lachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch noch lustig wie bambi versucht bei elliot zu landen und immer wieder auf die schnauze fällt. aber vorrallem wie J.D. und turk sich immer irgendwelchen "ritualen" unterstellen und dabei wie deppen aussehen und carla versucht turk unter kontrolle zu halten (wie sie es irgendwie bei jedem versucht)

P.S. wenn pro-7 noch family guy einer "normalen" zeit untergebracht hätte wer der sender so genial aber das läuft leider nur am dienstag (glaub ich) und zu später std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scrubs ist einfach unschlagbar!

leider bringen sie nur die wiederholungen, ich will endlich die 3te und 4te staffel sehen :rolleyes:

aber besser als nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scrubs is einfach genial...

dr. cox gefällt mir auch am besten, genauso wie der hausmeister...

ich lach mich immer halb schlapp bei der serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genial!

Ich nenn dich Colli... Das ist die Abkürzung für Brocolli... Ich HASSE Brocolli!... Ja Colli... Das ist gut...

Hausmeister is der King. Cox is auch ganz witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne mich auch mal Scrubs-Fan... Zwar kein Fanatiker, aber ich schau's gerne ;)

Wo hier grad von Friends die rede war: Friends ist die geilste Serie überhaupt... Kommt derzeit immer von 14.15-15.15 (2 Folgen) auf Kabel 1... Einfach das beste.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht das man Tragik und Komödie so gut vermischen kann in einer Serie, hab sie erst jetzt in der 1. Wiederholung der beiden Staffeln endeckt aber ich finde sie auch einfach nur super.

witzigste Figuren: Dr. Kelso & Todd

tragischte Figur: Dr. Cox

Soviel dazu, wird das Off-Topic jetzt mit Serien-Threads überspült?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.