Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lt-blue-thunder

Scrubs - Die Anfänger

Recommended Posts

Posted

also wenns nen O.C. California Thread gibt dachte ich mir, könnts auch nen Scrubs Thread geben *lol*

Na sind hier auch Scrubs-Fans unter euch ^^

Posted

JA! Dr. Cox is der King :D!! Die Gemeinheit in Person.

Die erste Staffel is genial...wenns das los geht mit der ganzen Beziehungskacke wirds schlechter....war auch bei Friends schon so.

Aber is trotzdem immernoch gut (beides).

Posted

Vor allem immer diese "wie könnte es sein" Vorstellungen *lol*

Dr. Cox is einfach geil ^^

Aber J.D.`s Kampf mit dem Hausmeister is auch immer erste Sahne ^^

Posted

Einfach geil und genial :D

Man sieht sich, 19 Uhr auf ProSieben. *lol*

Dr@g0n

Posted

geile sendung muss ich auch mal sagen sowie malcom mittendrinn oder so die is euch echt genial.

LG

McMex

Posted

jo 1A das teil ich schau ganz gerne Scrubs, am geilsten is wohl Bob Kelzo, hehehe, in der einen Folge, wo er Hochzeitstag hat, und ganz happy ins Krankenhaus kommt, und dann, das krasse gegenteil, wo er am nächsten Morgen alle im Gang zusammen schlägt :D

Posted

Scrubs find' ich goil. Dieser Schusslige Arzt, und Dr. Cox sind einfach nur lustig. Und die Braut sieht ja mal Hammer aus?! :rolleyes:

P.S.: Wo sind die SImpsons & Futurama-Threads hin? *lol*

Guest abc
Posted

Jap, ich liebe es auf eine Art und weiße

Abend 6 an Fernseher, Essen und bis halb lachen *lol*

Posted

ich finds auch noch lustig wie bambi versucht bei elliot zu landen und immer wieder auf die schnauze fällt. aber vorrallem wie J.D. und turk sich immer irgendwelchen "ritualen" unterstellen und dabei wie deppen aussehen und carla versucht turk unter kontrolle zu halten (wie sie es irgendwie bei jedem versucht)

P.S. wenn pro-7 noch family guy einer "normalen" zeit untergebracht hätte wer der sender so genial aber das läuft leider nur am dienstag (glaub ich) und zu später std.

Posted

scrubs ist einfach unschlagbar!

leider bringen sie nur die wiederholungen, ich will endlich die 3te und 4te staffel sehen :rolleyes:

aber besser als nichts

Posted

scrubs is einfach genial...

dr. cox gefällt mir auch am besten, genauso wie der hausmeister...

ich lach mich immer halb schlapp bei der serie...

Posted

Einfach nur genial!

Ich nenn dich Colli... Das ist die Abkürzung für Brocolli... Ich HASSE Brocolli!... Ja Colli... Das ist gut...

Hausmeister is der King. Cox is auch ganz witzig :)

Posted

Ich nenne mich auch mal Scrubs-Fan... Zwar kein Fanatiker, aber ich schau's gerne ;)

Wo hier grad von Friends die rede war: Friends ist die geilste Serie überhaupt... Kommt derzeit immer von 14.15-15.15 (2 Folgen) auf Kabel 1... Einfach das beste.

:D

Posted

Ich hätte nie gedacht das man Tragik und Komödie so gut vermischen kann in einer Serie, hab sie erst jetzt in der 1. Wiederholung der beiden Staffeln endeckt aber ich finde sie auch einfach nur super.

witzigste Figuren: Dr. Kelso & Todd

tragischte Figur: Dr. Cox

Soviel dazu, wird das Off-Topic jetzt mit Serien-Threads überspült?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.