Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Scrubs - Die Anfänger

Empfohlene Beiträge

Scrubs ist die genialste Serie die es gibt!!!!! ICH LIEBE ES!! lol.....ich bestehe imemr drauf dass wir nicht während Scrubs essen ^^

Scrubs verbindet einfach die beste Komödie, mit Tragödie. Jede einzelne Folge bietet nicht nur eine menge zum Lachen sondern auch was zum Nachdenken.

Die absolut Beste Figur wie ich finde ist Dr. Cox. Er bringt ers so richtig Schwung in die serie mit seinen saditsischen, egoistischen Reden, wenn er jemand zur Schnecke macht...

Dr. Kelso, der Teufel in Person, ist auch fantastisch.

Und immer wenn der Hausmeister (Name nicht bekannt) auftaucht, gibt es was zum Lachen

Bin absoluter Fan von dieser Serie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sendung is immer wieder Lustig *lol* Besonders der Hausmeister, da kann ich mich nicht mehr halten. In der folge wo der sich auch nen Arzt kittel angezogen hat hab ich mich nur schaggisch gelacht *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema, dass der Hausmeister keinen Namen hat:

In einer Folge stellt sich doch J.D. vor wie er (der Hausmeister) in der Schule den Kindern erzählt er wäre Arzt und mach ihnen Angst etc. und in der Szene steht gut leserlich ein Name an der Tafel, ich denke doch mal das ist der Name von dem Hausmeister oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema, dass der Hausmeister keinen Namen hat:

In einer Folge stellt sich doch J.D. vor wie er (der Hausmeister) in der Schule den Kindern erzählt er wäre Arzt und mach ihnen Angst etc. und in der Szene steht gut leserlich ein Name an der Tafel, ich denke doch mal das ist der Name von dem Hausmeister oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrubs ist einfach Sahne.

Beelzebob aka Dr. Kelso ist einfach der Hit:)

Mein heimlicher Favorit ist aber "der Todd" und sein "High Five".

Unschlagbar *lol*

Ein würdiger Nachfolger von "Parker Lewis"

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»

Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissensmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).

Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich sags immer wieder die meissten Deutschen haben halt nen etwas seltsamen Fernsehgeschmack wenn ich mir da ma ankuck was für andre Sendungen Riesen Einschaltquoten haben... :unsure:

na ja eventuell gibts die Staffeln ja bald mal auf DVD zu kaufen. 1 und 2 will ich mir eventuell auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.