Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

An alle Nvidia-Karten Besitzer ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[spam]Mit ATI Wäre das nicht passiert :P[/spam]

stimmt schon...

mit mein ati graka hatte ich nie treiberprobs...aber dafür mit damals mit meiner ti4200 und jetzt mit meiner 6800gt

hab jetzt den dna-treiber drauf, basiert auf den fw80.40 und läuft ganz gut...dennoch kein b...

Geschrieben
also bei mir gehts auch mit ner nivea und bei ati karten gibts ja auch hin und wieder probleme :P

Hab als kleiner Purk schon Nivea nur für den Popo genommen *lol*

Für ne`gute Grafik nimmt man ATI B)

Geschrieben

Also ich habe ATI (X800 Pro) und habe Probleme. Sitze im Panzer und sehe in weiter Ferne ein Ziel. Ziele ich nun genau drauf dann wird es Unsichtbar. Senke ich das Rohr etwas sehe ich es wieder. Echt mühsam. Witzig ist es bei den offenen Dreisitzer. Da sehe ich meisten auf weite Entfernungen nur die Fahrer bzw. Insassen. Das Fahrzeug ist Unsichtbar. Das Problem habe ich nur mit Bodenfahrzeugen. Je niedriger die Details desto schlimmer wird es. Am Besten läuft es noch mit dem Treiber 5.6.

?so viel zu ATI <_<

Geschrieben
Also ich habe ATI (X800 Pro) und habe Probleme. Sitze im Panzer und sehe in weiter Ferne ein Ziel. Ziele ich nun genau drauf dann wird es Unsichtbar. Senke ich das Rohr etwas sehe ich es wieder. Echt mühsam. Witzig ist es bei den offenen Dreisitzer. Da sehe ich meisten auf weite Entfernungen nur die Fahrer bzw. Insassen. Das Fahrzeug ist Unsichtbar. Das Problem habe ich nur mit Bodenfahrzeugen. Je niedriger die Details desto schlimmer wird es. Am Besten läuft es noch mit dem Treiber 5.6.

?so viel zu ATI <_<

Unter uns ! habe ich die Probs auch. Seit wann hast du die ? Mir sind die das erste mal vor ungefähr einer Woche aufgefallen vorher nie. Das komische das ich an meiner Konfiguration in der Zeit nichts verändert habe <_<

Geschrieben

das is aber normal, dachte auch das wär erst seit dem patch aber dann hab ich die demo nochmal gezockt und da wars genauso ;)

Geschrieben

Am besten keine GraKa mehr und man hat keine Probleme :P

Also ich hatte bisher nur bei Nvidia Treiber Probleme. Ich hatte mit meiner 6800le von AOpen Massive Probleme mit den Treibern. Seit ich meine X800Pro hab, sind diese alle verschwunden. Aber das is ja eh von benutzer zu benutzer anderst. ;)

Geschrieben
Unter uns ! habe ich die Probs auch. Seit wann hast du die ? Mir sind die das erste mal vor ungefähr einer Woche aufgefallen vorher nie. Das komische das ich an meiner Konfiguration in der Zeit nichts verändert habe  <_<

Das Problem habe ich schon seit Anfang an. Bei der Demo habe ich es nicht bemerkt.

Geschrieben
Unter uns ! habe ich die Probs auch. Seit wann hast du die ? Mir sind die das erste mal vor ungefähr einer Woche aufgefallen vorher nie. Das komische das ich an meiner Konfiguration in der Zeit nichts verändert habe  <_<

Das Problem habe ich schon seit Anfang an. Bei der Demo habe ich es nicht bemerkt.

Ist aber extrem ätzend ! Teilweise verschwinden die Fahrzeuge für ca. 50 Meter. Die Entfernungen sind nicht mal sehr lang wo dieses Problem schon auftaucht.

Muss es an der Graka liegen ?

Ich habe einen DNA Treiber und du ?

Geschrieben

ich hab das problem schon seit der demo bis jetzt.

habe eine NV gigabyte geforce 6600 gt 128 mb pci graka (turbocach)

Geschrieben

Ist aber extrem ätzend ! Teilweise verschwinden die Fahrzeuge für ca. 50 Meter. Die Entfernungen sind nicht mal sehr lang wo dieses Problem schon auftaucht.

Muss es an der Graka liegen ?

Ich habe einen DNA Treiber und du ?

Ich habe den Catalyst 5.6. Mit den neueren 5.7 und 5.8 war es bei mir schlimmer. Diverse Einstellungen ausprobiert. Na ja vielleicht Hilft der nächste Patch oder Treiber <_<

Geschrieben

Habe Treiber 71.84 von der Gainward-HP (alles im Treiber englisch) und zeigt alle Buchstaben und alle 'b' perfekt an.....

Also ich hab keine Probleme.

Mfg

server007

Geschrieben

dann liegt das Problem vielleicht im internationalen Treiber begründet? Macht 10:1 bisher.

Geschrieben
Habe Treiber 71.84 von der Gainward-HP (alles im Treiber englisch) und zeigt alle Buchstaben und alle 'b' perfekt an.....

Also ich hab keine Probleme.

Mfg

server007

Ich hatte solche Probleme bei BF42.

Da waren die Buchstaben beinahe unleserlich, war bei mir eine AA, oder AF Einstellung....

Ach ja, mit einer ATI 9800 PRO hatte ich die Probleme....... ;)

Geschrieben
Ach ja, mit einer ATI 9800 PRO hatte ich die Probleme....... ;)

Das B sagt mir gar nichts. Aber das mir die Fahrzeuge "verschwinden" für eine kurze Zeit ist wie schon gesagt noch nie aufgefallen.

Waren es solche Probleme die du mit deiner 9800 hattest ?

Ich bin eigentlich 100 % sicher das die vorher nie da waren weil ich eigentlich schon immer auf grossen Abstand geschossen habe und mir das sicher früher aufgefallen wäre!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem habe ich auch, das kann man angeblich mit einer höheren Geometry-Einstellung beeinflussen, mir ist das aber noch nicht positiv aufgefallen.

e. Das zu den Fahrzeug-Pop-Ups.

Bearbeitet von freaky