Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Du weißt gar nicht wie lange ich schon auf so etwas hier gewartet habe :trollface:

Endlich mal ein weiterer Miniaturen-Bemaler

 

Die Plasmawaffen hast du sehr gut hinbekommen, echt guter Farbverlauf und sie leuchten wirklich

Die Glatze ist auch gelungen

Beim Mantel vllt noch ne kleine mega dünne helle schicht rüber, damit der Schlagschatten nicht so stark ist und es mehr fließt

Bin auch erst seit nem Jahr durch nen Freund dran, schon vorher viel geliebäugelt aber mit dem Job dann endlich ordentlich eingestiegen.

Sammle gerade die kompletten Dark Eldar aber zum Spielen bin ich noch nicht gekommen ;)

Bin mehr der Maler, bei mir siehts aber nicht so rosig mit den fertigen Figuren aus :D

 

Aber wenigstens steht das Schema schon und der Talos ist eigentlich fertig, bis auf n paar Highlights

 

post-40739-0-14267600-1392945206_thumb.j

post-40739-0-12793800-1392945213_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt gar nicht wie lange ich schon auf so etwas hier gewartet habe :trollface:

Endlich mal ein weiterer Miniaturen-Bemaler

 

Die Plasmawaffen hast du sehr gut hinbekommen, echt guter Farbverlauf und sie leuchten wirklich

Die Glatze ist auch gelungen

Beim Mantel vllt noch ne kleine mega dünne helle schicht rüber, damit der Schlagschatten nicht so stark ist und es mehr fließt

Bin auch erst seit nem Jahr durch nen Freund dran, schon vorher viel geliebäugelt aber mit dem Job dann endlich ordentlich eingestiegen.

Sammle gerade die kompletten Dark Eldar aber zum Spielen bin ich noch nicht gekommen ;)

Bin mehr der Maler, bei mir siehts aber nicht so rosig mit den fertigen Figuren aus :D

 

Aber wenigstens steht das Schema schon und der Talos ist eigentlich fertig, bis auf n paar Highlights

 Das Farbschema sieht super aus. Und fetten Respekt für den Talos, der sieht ja wirklich schon professionell aus.

Mach da mal ein paar Perspektivaufnahmen von, wenn der fertig ist. die würden mich auf jeden Fall interessieren.

 

Ich bin eigentlich auch eher am Malen als am Spielen interessiert. Ich weiss gar nicht, was ich mit den Figuren machen soll. Entweder Vitrine oder verticken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17664-0-16853700-1393366953_thumb.j

post-17664-0-21148600-1393367013_thumb.j

 

Morgen nochmal ein paar Korrekturen und vllt Lichteffekte an den Fingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ardupilot ist grad angekommen nur fehlen mir jetzt die servokabel female auf female und bei Conrad , mit ihrer 1000 kabel auswahl gibs dir nur zum zusammenbauen oder zum löten dann werd ich wohl mit 18 Jumper Kabeln rumbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war hir nich mal eine verlinkung zu ein papier modelbau  seite wo man sich die pastelbögen ausdrucken kann ?

 

finde gerade den link nicht mehr

 

meine das war kurz vor weinachten weis da einer noch was und kann mir den link schiken ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs erst jetzt gesehen.

Denke du meinst diese hier:

 

http://www.worldworksgames.com/store/index.php

 

mich würde das auch mal interessieren, da ich mit nem Freund letzte SPIEL (Messe) ordentlich bei Malifaux eingekauft hatte und dafür gibts bei denen ganz schön viel passendes Gelände und für 10-15$ kann man eigentlich nicht meckern. Habe nur leider keinen Drucker und so Online-Druckereien möchten gerne für jedes einzelne Blatt eine eigene PDF :rolleyes: (diedruckerei und viaprinto)

 

Ich wollte auch schon bei den lokalen gefragt haben, bin da gerade aber zu geizig für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich mal wieder n bisschen Zeit übergehabt.

 

post-17664-0-73209600-1396107237_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Quad hat vier Räder. Das ist ein Dönercopter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sehr fachmännisch verlegten Kabeln.

ja die muss ich nochmal richtig fest machen, die sind jetzt nur so verlegt das die Kabel nicht in die Propeller kommen, weil ich nur Normale Kabelbinder habe ich möchte gerne welche haben die ich wieder aufmachen kann!

 

Auserdem fehlt noch die LED beleuchtung wofür ich auch noch einen An/aus Schalter suche den ich per Fernsteuerung an/aus stellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.