Zum Inhalt springen
Maximus

Worauf wartet ihr?

Empfohlene Beiträge

bf2 frontlines-mod

CoD 2

F.E.A.R.

Armed Assault (ofp remake mit neuer engine)

OFP2

und darauf das mal ein entwickler den mut hat einen auf deutscher seite spielenden

ww2 shooter zu entwickeln! aber mit guter story, etwa über einen der begeistert in den krieg zieht und im verlauf des krieges mit den verbrechen des ns-regimes konfrontiert

desertiert und sich zb der französischen resistance anschließt. das wär mal was anderes , erfordert aber mut von einem entwickler und wie gesagt eine sehr gute hintergrundgeschichte um nicht als nazispiel darzustehen.

Ist echt mal eine sehr gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte am meisten auf:

Star Wars Battlefront II(entweder hol ich es mir für PSP oder PS2)

Kingdom Hearts II(PS2)

Battlefield modern combat(PS2) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Monkey Island 5 :D

@Doc Stahlhelm:

Interessante Idee! :) Wenn das überhaupt jemand umsetzen kann, dann die Amis... Die sehen die Sache nicht ganz so dramatisch wie hierzulande...

Allerdings würde ich Haus, Hof, Hund und Frau drauf verwetten, daß die BPjM das Teil noch vor Release auf den Index setzen würde... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 frontlines-mod

CoD 2

F.E.A.R.

Armed Assault (ofp remake mit neuer engine)

OFP2

und darauf das mal ein entwickler den mut hat einen auf deutscher seite spielenden

ww2 shooter zu entwickeln! aber mit guter story, etwa über einen der begeistert in den krieg zieht und im verlauf des krieges mit den verbrechen des ns-regimes konfrontiert

desertiert und sich zb der französischen resistance anschließt. das wär mal was anderes , erfordert aber mut von einem entwickler und wie gesagt eine  sehr gute hintergrundgeschichte um nicht als nazispiel darzustehen.

Ist echt mal eine sehr gute Idee!

Und wie wär's wenn man mal Deutsche Soldaten von damals fragt und den WK2 so darstellt wie er wirklich war - also absolut objektiv???

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Heroes of Might and Magic 5

(HoMM 2 war mein erstes Spiel, was ich mit begeisterung über Jahre hinweg nächtelang zocken konnte, ohne das es langweilig wurde - ein bißchen Nostalgie darf doch sein, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts mal nen nachfolger für ballte realms

das wär bestimmt richtig schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Strategen und Dschungel-Kämpfer unter euch!!!

Zwei Nachfolger von bekannten Spiele-Klassikern stehen in den Startlöchern. Doch bevor ihr die Games in den Regalen eures Spielehändlers des Vertrauens bestaunen könnt, gibt es natürlich wie branchenüblich eine Demo, um euch einen ersten Eindruck davon zu verschaffen .

Wie auf www.GAMESINFO.ch zu lesen ist, steht ab sofort für den Strategie-Hit Age of Empires 3 sowie für den Taktik-Shooter Vietcong 2 eine Demo zum downloaden bereit.

Mehr Details und einen passenden Download-Link für die Demos findet ihr hier.

Achso, ich warte übrigens auf Vietcong 2 :) endlich wieder Dschungel.... und natürlich Gothic 3

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts mal nen nachfolger für ballte realms

das wär bestimmt richtig schick

ja warn sehr geiles spiel aber hat sich leider zu schlecht verkauft. :( lag wohl an der japan thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Strategen und Dschungel-Kämpfer unter euch!!!

Zwei Nachfolger von bekannten Spiele-Klassikern stehen in den Startlöchern. Doch bevor ihr die Games in den Regalen eures Spielehändlers des Vertrauens bestaunen könnt, gibt es natürlich wie branchenüblich eine Demo, um euch einen ersten Eindruck davon zu verschaffen .

Wie auf www.GAMESINFO.ch zu lesen ist, steht ab sofort für den Strategie-Hit Age of Empires 3 sowie für den Taktik-Shooter Vietcong 2 eine Demo zum downloaden bereit.

Mehr Details und einen passenden Download-Link für die Demos findet ihr hier.

Achso, ich warte übrigens auf Vietcong 2 :) endlich wieder Dschungel.... und natürlich Gothic 3

*beidesaug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, aoe3 und meine graka ist vor ein paar wochen geschrottet...

hoffentlich kommt meine neue graka innerhalb der nächsten woche noch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kauf ich mir Pilot Down :)

Dann warte ich noch auf folgendes:

Serious Sam 2

Call of Duty 2

Blitzkrieg 2(weil mich die demo sehr beeindruckt hat)

Brothers in Arms: Earned in Blood

Dieses Agatha-Christie spiel^^

BF2 Special Forces(eventuell)

F.E.A.R

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.