Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

2 Fast 2 Furious

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
boahr ne fast und furious, diese 2 wörter stehn bei mir für absolut niveaulose unterhaltung. das is hollywood action aus der untersten schublade. ich freu mich aber wahnsinnig auf "bruce allmächtig" der film is sicher lustig :)
Geschrieben

ich werd ihn nachher anschaun ;)

man sollte keine Amerikanischen Filme unterstützen !!!

Geschrieben

Ich bin ein Auto und Tunung Freak deswegen fand ich den Film ganz gut . Die Story war zwar sehr klasisch aber die meisten gehen ja soweiso nur wegen den Autos rein .

Geschrieben

ja rockt schon

nur schade das NOS in deutschland ned erlaubt ist, wenn man bedenkt das des komplettkit nur 2500 Euros kostet :P

Ja natürlich muss man noch änderungen am Motor vornehmen .... aber egal :)

Geschrieben

Und das einbauen kostet auch noch Geld und man muss auch ab und zu neue Flaschen Kaufen . Ich finde es auch Schade das Unterbodenbeleuchtung verboten ist . Alles was spass macht ist hier verboten .

Sauerrei :angry:

Geschrieben

Hab neulich bei uns auf m Stadtring ne Viper gesehen die hatte die Rennlackierung fett NOS Aufkleber druff und natürlich blaue Untergrundbeleuchtung .... die COPS haben NIX gemacht lieber andre raus gezogen... lag evtl. auch daran das des n Ami war die werden ja irgendwie "anderst" behandelt :o

Da muss auch immer die MP kommen wenn die in der Disco immer Stress bauen die deutschen dürfen da nix machen :(

PS: Hab sie natürlich mal ganz provokant überholt.... dann hat er hoch geschalten :(

Geschrieben
PS: Hab sie natürlich mal ganz provokant überholt.... dann hat er hoch geschalten 
Geschrieben

Dafür haben wir doch unsere "Spaßverderber"ich meine den TÜV

Für alles braucht man ne ABE oder ne Eintragung im Brief

Mein Coupe hat ein Fahrwerk,Sportlenkrad(34)und Schrotgurte.

Als ich zuletzt beim TÜV war wollte der mir verklickern das die Hosenträgergurte zu unsicher wären

ich sollte sie ausbauen

Der hat sogar meine Alu´s(Orginal Mazda) bemängelt.Nur die Felgen nicht die Reifen

Und das 34 Raid würde meine Instrumente verdecken

Hab die Plakette dann aber doch bekommen :)

Und solche "Techniker" haben die Macht was hier erlaubt ist und was nicht

Geschrieben

Die bemengeln alles was du selbst eingebaut hasst . Wen die fragen ob du etwas selbst eigebaut hasst sagst du hallt das du es in der Werkstatt machen lassen hasst . Da mekern die nicht so rum .

Geschrieben

Nee, ich lass meine Wagen(sobald er wieder fährt) in der werkstatt übern TÜV bringen

kostet zwar erwas mehr, aber man hat keine Probleme

weil mit den typen ärgert man sich nur rum,und wenn du was sagst kriegt du keine Plakette :angry:

Geschrieben

Ich glaube wen man eine Unterbodenbeleuchtung hat kann man das Auto auch als Showcar eintragen lassen und du drafst die dinger nicht während der Fahrt anmachen .

Geschrieben
Die bemengeln alles was du selbst eingebaut hasst . Wen die fragen ob du etwas selbst eigebaut hasst sagst du hallt das du es in der Werkstatt machen lassen hasst . Da mekern die nicht so rum .
Geschrieben

ich hab da meinen privatprüfer. der kommt mit sonnenbrille, weißem stock und blindenbinde angelaufen und teilt stempel zu.

'n kumpel von mir hat bei dem mal die nummernschilder in den briefkasten geschmissen und am nächsten tag mit plakette drauf wieder abgeholt! :P:P

Geschrieben

was für eine arre fährt ihr eigentlich ? Ich und mein Onkel Tunen seinen Honda NSX . Leider hab ich keinen Führersein aber in 3 oder 2 Jahren ist es so weit .

Geschrieben

Mazda 626 Coupe Bj 1989 :)

Ist nicht sehr oft vertreten auf Deutschlands Straßen

Hab im Moment den TÜV etwas überzogen-glaube 2 Monate-

Da bin ich mal gespannt was das wieder fürn Theater gibt wenn der wieder fährt

Aber ohne Motor keine Plakette :(