Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

2 Fast 2 Furious

Empfohlene Beiträge

ich fahre ein nagelneues bulls-fahrrad :lol:

bin erst 16 :angry:

aber ich will in zwei jahren den getunten 2er golf cabrio von meinem bruder abkaufen :D

(leider ohne untergrundbeleuchtung und nos einspritzung) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine arre fährt ihr eigentlich ? Ich und mein Onkel Tunen seinen Honda NSX . Leider hab ich keinen Führersein aber in 3 oder 2 Jahren ist es so weit .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich kauf mir son alten mini und tune den mal richtig auf.....hauptsache kein golf2 oder so!

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich kauf mir son alten mini und tune den mal richtig auf.....hauptsache kein golf2 oder so!

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film ist schon wie sein Vorgänger total beschissen!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts,Golf,Astra alles Massenware davon fahren zu viele rum

Der einzige Golf der mir gefällt ist der alte Golf I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe mir gestern mal wieder fast and furious angesehen....

wo bitte ist vin diesel hin ???? (ich weiss zu hohe gagenforderung)

wo bitte ist mia hin (seine schwester)die grosse liebe

dafür gibt es im 2. teil einen schwarzen vin diesel für arme..... der im ersten teil nirgendwo auftaucht auch wenn sie das im 2. vermitteln wollen.....

wieso drehen sie fortsetzungen wenn ausser einem schauspieler der 2.teil nix mit dem vorgänger zu tun hat....

selbst terminator erzählt ne story....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Vin Diesel Nervt . Vin ist nicht geeignet für einen renn Film , er ist eher der Action Typ . Der neue Schwarze ist irgend so ein RnB Sänger dessen Namen ich vergessen habe . Und Ludachris passt die Rolle wie angegossen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ach komm Vin Diesel Nervt . Vin ist nicht geeignet für einen renn Film , er ist eher der Action Typ . Der neue Schwarze ist irgend so ein RnB Sänger dessen Namen ich vergessen habe . Und Ludachris passt die Rolle wie angegossen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe, so wie die tiefer gelegt sind überlebst du die deutschen autobahnen nicht. persönlich bin ich fürs höher legen, habe meinen 3 wagen jetzt bei zirka 40cm von rad oberkante zum kotflügel dazu muss gesagt werden es ist ein 27 jahre alter toyota landcruiser(offen, o. türen) mit ein 6zyl. 4,2 l motor.

schluckt zwar zwischen 13-18 l auf 100, aber egal fun muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in Frankfurt einen Golf 3er gesehen der zu einen Jeep umgebaut wurde . Es war eine neue Stossstange dran , ein Ersatz Rad Hinten und er war noch Höher Gelegt . Sah ganz Nett aus aber mit neuen Lack würde es viel besser aussehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hab mal in Frankfurt einen Golf 3er gesehen der zu einen Jeep umgebaut wurde . Es war eine neue Stossstange dran , ein Ersatz Rad Hinten und er war noch Höher Gelegt . Sah ganz Nett aus aber mit neuen Lack würde es viel besser aussehen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.