Zum Inhalt springen
kEEv³

Von statspushern vergewaltigt!

Empfohlene Beiträge

also..

...es fing an bei der suche nach nem server! "ohhhh", dachte ich mir! "entweder sind dort ein haufen opfernoobs oder einfach nur ein pg. geh ich mal drauf"...

laut stats im browser hatte der 37 kills zu 3 death!

als ich dann auf dem server jointe hatte er schon 47 zu 5!

doch dann guck ich auf die andere seite und seh den leader mit 0 kills und 6 death aber mit 70 punkten! von da an war mir klar was los war! ...statspusher²!

ich hab mich sofort auf die suche gemacht um sie mir mal vorzuknöpfen! als ich dann unterwgs war und vor einem tank unter einer brücke schutz suchen wollte(als wär es vorbestimmt.lol) sassen da schon einer meiner leute und 2 vom gegnerischen team! noch bevor ich reagieren konnte war ich down....und wieder da....und wieder down....und wieder da! das ging so schnell das ich nichtmal den spawnpunkt, geschweige das andere team wählen konnte! doch zum glück hat der tank das gesehen und das elend beendet! ...ich mir den typen gesucht aus meinem team und ihn geteamkilled! war mir egal zu dem zeitpunkt

*lol*:angry:

post-61-1125295274_thumb.jpg

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Knilch sollte man mal melden, denn das ist nach dem Post von riskaa in diesem Thread hier bei uns im Forum und deinem schon das dritte mal das ich Screenshots sehe wie dieser Schwachmatiker (M3G4H3D) am Stats pushen ist <_<

Also wenn das nicht reicht um einen Account zu sperren dann weiß ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Knilch sollte man mal melden, denn das ist nach dem Post von riskaa in diesem Thread hier bei uns im Forum und deinem schon das dritte mal das ich Screenshots sehe wie dieser Schwachmatiker (M3G4H3D) am Stats pushen ist <_<

Also wenn das nicht reicht um einen Account zu sperren dann weiß ich auch nicht...

aber der panik alex war auch wieder da!! wenn du mal auf den scoreboard screen schaust! <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem nächsten patch wird das nicht mehr funzen. ;)

wieso das? :huh:

Weil die mit dem nächsten Patch das "Statspushen" verhindern wollen. So zumindest angekündigt. Wahrscheinlich wird man als Medic dann nicht mehr einen Player wieder und wieder reanimieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem nächsten patch wird das nicht mehr funzen. ;)

wieso das? :huh:

Weil die mit dem nächsten Patch das "Statspushen" verhindern wollen. So zumindest angekündigt. Wahrscheinlich wird man als Medic dann nicht mehr einen Player wieder und wieder reanimieren können.

ob der patch überhaupt noch rauskommt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem nächsten patch wird das nicht mehr funzen. ;)

wieso das? :huh:

Weil die mit dem nächsten Patch das "Statspushen" verhindern wollen. So zumindest angekündigt. Wahrscheinlich wird man als Medic dann nicht mehr einen Player wieder und wieder reanimieren können.

ob der patch überhaupt noch rauskommt... :unsure:

LOL... sry4 spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der patch überhaupt noch rauskommt... :unsure:

Wird wohl 2-4 Wochen vor dem Addon rauskommen um die Kauflust anzuheizen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde neulich sogar von einem Medic aus dem eigenen Team vergewaltigt. Der hatte schon -45 Punkte oder so und hat immer weiter Leute geteamkillt, um sie wiederzubeleben. Da bringt es auch nix, einen anderen Spawn zu wählen, solange er immer schnelelr wiederbelebt, als die Spawnzeit abgelaufen ist. Zum Glück wurde er dann vom Gegner erledigt. ts, ts, ts

War auf einem Server mit FuKKer, FiKKer oder FoKKer im Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde neulich sogar von einem Medic aus dem eigenen Team vergewaltigt. Der hatte schon -45 Punkte oder so und hat immer weiter Leute geteamkillt, um sie wiederzubeleben. Da bringt es auch nix, einen anderen Spawn zu wählen, solange er immer schnelelr wiederbelebt, als die Spawnzeit abgelaufen ist. Zum Glück wurde er dann vom Gegner erledigt. ts, ts, ts

War auf einem Server mit FuKKer, FiKKer oder FoKKer im Namen.

Dann muss der Herr aber geistig noch eine Stufe unter den Statspushern gestanden haben... selbst wenn es Punkte für das Reanimieren von Teammates die man selber niedergeschossen hat gäbe (ist ja meines Wissens nach nicht so, aber man korrigiere mich wenn dem doch so ist. Habe es nicht probiert und habs auch nicht vor :D) was bringt ihm das bei all den Minuspunkten durch die Tks und die bestimmt folgende Bestrafung? Wenn es Reanimationspunkte dafür gibt vielleicht das komische Medic Badge... wow *lol*

Und auch wenn Patch 1.03 sowas verhindern soll (das glaube ich erst wenn ich es sehe) sollte man solche Leute melden, denn ich persönlich brauch diese Art von Mitspieler nicht und fände ungemeine Genugtuung dabei zu sehen wie sein Key gebannt wird (und mir auszumalen wie seine Mami sich dann weigert nochmal 40 Euro für eine neues BF2 zu spendieren *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dämliche war ja auch noch, dass auf dem Server TK-punish deaktiviert war. Er war nicht mal der einzige TK-Idiot, es gab noch zwei andere, die haben sich dadurch wahrscheinlich animiert gesehen. Ich versteh nicht, wie man als Admin auf so eine Idee kommen kann - trotz vielem Punish-Ärger. Man kann doch einfach einen Auto-Kick bei -12 Punkten einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in eine solche situation kommen sollte würde ich mich selbst eliminieren - danach das Team wechseln, diesen Medic suchen und ein paar mal ordentlich mit einem Panzer über ihn drüber fahren.

Gruß ticaki

P.S. Schlimmer sind die Leutchen die z.B. versuchen dich mit einem Auto zu killen und vorher aussteigen - die bekommen noch nicht mal Minuspunkte.

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.