Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eraser777

Frage wegen Amazon

Recommended Posts

Posted

sorry, dass ich darüber nen neuen thread aufmache, aber bei amazon steht irgendwas von kostenloser lieferung (nicht mit DHL) und 24h versandfertig ;)

link

Wenn ich da heute abend bestellen würde, und halt standart lieferung wähle, müsste ich nur die 39,90? zahlen udn würde das Spiel gegen Mittwoch bekommen?!

hab noch nie da bestellt

Posted

Ja Mittwoch müsstest du es dann haben. Amazon is wirklich schnell.

Posted

ab einem gewissen Betrag (AFAIK 20 EUR) liefert Amazon versandkostenfrei.

und ja, die sind sauschnell :D

Posted

und die versandkosten bei standat versand?

E: ok, dann kann ich ja am com war doch mitmachen :P

Posted

Leiste dir für 8 ? mehr den Expressversand und du hast es innerhalb von 24 Stunden ^^,

Guest abc
Posted

8 Euro mehr und du bekommst den bestellten Artikel am nächsten Tag, also 24 Stunden

Machst du es normal, wird es 2 Werktage dauern und dort fallen die Versandkosten weg, wenn du einen höheren Bestellwert als 20 Euro hast.

Wie gesagt, ich kaufe nur bei Amazon und ist wirklich ein Top Laden :)

PS; Bei dem Artikel würd ich aber 24 Service machen^^

Posted

naja ich würd dir den Express kaggscheiß nich empfehlen habs einma gemacht und nie wieda weil das Packet war am nächsten tag nich da obwohl ichs morgens bestellt hab :angry: . Aber sonst is amazon echt spitze

Posted

Ich find Amazon auch total spitze..oft besser als ebay, auch wenn das eigentlich nicht zu vergleichen ist...nur die IMPORT-Sachen sind oft seeeehr langwierig und man muss laaange warten (war zumindestens bei mir so=)

Posted

gibts das auch das die versandkosten entfallen wenn man was bei Amazon im ausland kauft (USA, England oder Kanada)

Posted

amazon liefert immer schnell muß ich sagen, fast alle spiele waren am nächsten tag da, brauch man auch kein expressversand, schneller gehts ja nich :D

naja, außer man wohnt am arsch der welt *lol*

Posted
naja ich würd dir den Express kaggscheiß nich empfehlen habs einma gemacht und nie wieda weil das Packet war am nächsten tag nich da obwohl ichs morgens bestellt hab :angry: .
Posted
amazon liefert immer schnell muß ich sagen, fast alle spiele waren am nächsten tag da, brauch man auch kein expressversand, schneller gehts ja nich :D

naja, außer man wohnt am arsch der welt *lol*

Posted

ich glaub wenn man bis 14 uhr bestellt (oder so) bekommt man es in der regel am nächsten tag (wenn bei lieferzeit 24h steht)

expressversand ist denk ich mal unnötig, geht auch so immer schnell :)

Posted

habs gegen 19:30 bestellt, denke ma morgen wirds da seien :)

Posted

jou kann gut sein... :)

Du weißt ja eraser, dann wird erstma ne runde gezockt :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.