Zum Inhalt springen
sudden666

eigene einheiten werden in rot dargestellt

Empfohlene Beiträge

moin,

war gestern auf nen ea server 64 map und bekam teilweise eigene einheiten in rot dargestellt, mein kumpel war auf dem selben server hatte dies nicht. und es wurde noch merkwürdiger bei ihm standen 2 mtw nebeneinander einer rot, der andere blau!!!!!!

beide vollführten die selben bewegungen aus und es war der selbe name. also den roten abgeballert und tk. dann noch einen meiner männer (war anhand der uniform einer der meinen) wieder tk, und das war es gekickt.

danach auf nen anderen server von ea gespielt, und alles war wieder normal!

hat schon einer dieses problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein bug, taucht hin und wieder auf....

ansonsten noch >suchfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal was ähnliches. Hab auf dem UAV plötzlich jmd direkt neben mir stehen sehen, war auch n roter Schriftzug drüber, aber er hatte die Uniform meines Teams. Hab nicht drüber nachgedacht und ihn trotzdem gekillt, wurde oben als ganz normaler Kill angezeigt, jedoch wurden mir 4 Punkte abgezogen und daher trotzdem als TK gerechnet. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich bin mal ganz normal einen server gejoint und gespawnt (glaub es war kubra damm) und hab dann auch 2 gegner gefunden die ich ganz normal wie immer weggeputzt hab (waren auch +4 punkte). plötzlich fingen eben diese 2 die ich gekillt habe sich lautstark über meine TK´s zu beschwehren und kick votes aus dem boden zu stampfen.

die müssen mich als eigenes teammate gesehen haben oder die waren einfach nur dumm who knows^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.