Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

BF42 vs BF2

Empfohlene Beiträge

Ja, schon, BF42 wird schon noch von vielen gezockt, aber es werden weniger. Wenn die ersten Fullmods für BF2 rauskommen, kommen die meisten Restspieler wohl auch noch rüber.

Passt mir gar nicht.WW2 find ich viel interessanter als diesen Neuzeitmist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denken eigentlich viele das wenns ne ww2 mod für bf2 draussen ist die ganzen spieler von bf42 dorthin auswandern werden??? vielleicht finden sie's scheisse oder spielen einfach gern bf42...ich glaub kaum das bf42 totenleer sein wird...die spieler häufen sich ja schon wieder sogar von tag zu tag

ich persönlich find das gameplay und die optik von bf2 sehr schlecht....macht mir echt keinen spass das spiel, und ich glaub auch nicht das ne ww2 mod mich dazu bringen wird dieses spiel wieder auf meine platte zu installieren....denn das gameplay bleibt ja gleich....nur die optik und kleinere sachen werden verändert ausserdem halt ich auch nicht viel von mods...

bf42 + addons B) das reicht mir für fünfzig jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall noch Forgotten Hope (BF42) weiter spielen. Aber natürlich warte ich auch auf FH2, nur bin ich mal gespannt ob sich die mods schöner spielen lassen als BF2 selbst.

Kartoffel hat recht, warum sollten plötzlich alle von BF42 veschwinden wenn die ersten Mods da sind? Wenn die Mods gut sind, sich gut spielen lassen (nicht wie BF2....), wie ich schon gesagt habe, werde ich sie natürlich spielen (BF42/+Mods aber wohl auch noch!).

BTW: Das moderne Szenario gefällt mir auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denken eigentlich viele das wenns ne ww2 mod für bf2 draussen ist die ganzen spieler von bf42 dorthin auswandern werden??? vielleicht finden sie's scheisse oder spielen einfach gern bf42...ich glaub kaum das bf42 totenleer sein wird...die spieler häufen sich ja schon wieder sogar von tag zu tag

ich persönlich find das gameplay und die optik von bf2 sehr schlecht....macht mir echt keinen spass das spiel, und ich glaub auch nicht das ne ww2 mod mich dazu bringen wird dieses spiel wieder auf meine platte zu installieren....denn das gameplay bleibt ja gleich....nur die optik und kleinere sachen werden verändert ausserdem halt ich auch nicht viel von mods...

bf42 + addons B) das reicht mir für fünfzig jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das ganze lässt sich nicht vergleichen... bf42 hat über ein jahr gebraucht bis es so war wie es die meisten hier kennen...

wenn bf2 mal soviel patches hinter sich hat wird es sich auch anders spielen lassen

zum anfang von bf42 sind die leute noch im kreis gesprungen während inf duellen...oder haben sich hin geworfen...

keiner der top infs hat das zum ende von bf42 noch gemacht -->patches

bei bf2 genau das gleiche lame gehopfe wie ein flummi und ingewerfe und gleichzeitige geballere... das werden sie auf kurz oder lang auch weg patchen

ansonsten ist bf2 grafisch,vom sound und auch von den möglichkeiten deutlich besser als bf42...

die balance der waffen stimmt aber leider noch garnicht...das spec op gewehr ist viel zu schwach im vergleich zum medic oder ganz zu schweigen zum assault mit dem lamen launcher...

und leider haben sich die meisten ligen entschieden 8:8 auf den 16er maps zu spielen wo es keine jets und nur einen tank gibt...

welches team besteht aus nur infs :)

aber die hoffnung stirbt zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor nem halben Jahr mein BF42 gekauft.Wollte mir eigentlich BF2 zulegen,aber das gefällt mir nich,nachdem ich es bei 'nem Kumpel mal gesehen habe.Nun will ich mir wieder BF42 kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denken eigentlich viele das wenns ne ww2 mod für bf2 draussen ist die ganzen spieler von bf42 dorthin auswandern werden??? vielleicht finden sie's scheisse oder spielen einfach gern bf42...ich glaub kaum das bf42 totenleer sein wird...die spieler häufen sich ja schon wieder sogar von tag zu tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir im Moment an BETAfield 2 gefällt ist die Grafik.Und wenn die WW2 Mods kommen hoffe ich das die alle ausschließlich "unranked"sind.Dann sind sie nämlich für die statsgeilen Kiddis uninteressant.Und bis die Mods fertig sind hab ich hoffentlich auch meinen PC soweit das ich das zumindesten testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denken eigentlich viele das wenns ne ww2 mod für bf2 draussen ist die ganzen spieler von bf42 dorthin auswandern werden??? vielleicht finden sie's  scheisse oder spielen einfach gern bf42...ich glaub kaum das bf42 totenleer sein wird...die spieler häufen sich ja schon wieder sogar von tag zu tag

Sieht man ja an Counter-Strike, ist das beste Beispiel, seit Source da ist, sind auch

nicht alle alten Server weggefallen, nein es wird stetig weitergezoggt.

Und bei Battlefield 2 ist auch nicht nur die Frage, ob es mir gefällt,

sondern ob ich mir auch die Hardware dafür leisten kann und ob

ich bereit bin unbedingt dafür aufzurüsten.

BF2 mag bestimmt interessant sein und ich werde es auch sicherlich

irgendwann mal zoggen, aber was modernes Kriegsgeschehen angeht,

spiele ich Joint Operations, das reicht mir an "Rummsfallera" erstmal aus.

Und bei Battlefield spiele ich sowieso lieber Desert Combat,

da habe ich wenigstens eine anständige "Hierschkuh",

nicht diese trallalla Hubschrauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denken eigentlich viele das wenns ne ww2 mod für bf2 draussen ist die ganzen spieler von bf42 dorthin auswandern werden??? vielleicht finden sie's  scheisse oder spielen einfach gern bf42...ich glaub kaum das bf42 totenleer sein wird...die spieler häufen sich ja schon wieder sogar von tag zu tag

Sieht man ja an Counter-Strike, ist das beste Beispiel, seit Source da ist, sind auch

nicht alle alten Server weggefallen, nein es wird stetig weitergezoggt.

Und bei Battlefield 2 ist auch nicht nur die Frage, ob es mir gefällt,

sondern ob ich mir auch die Hardware dafür leisten kann und ob

ich bereit bin unbedingt dafür aufzurüsten.

BF2 mag bestimmt interessant sein und ich werde es auch sicherlich

irgendwann mal zoggen, aber was modernes Kriegsgeschehen angeht,

spiele ich Joint Operations, das reicht mir an "Rummsfallera" erstmal aus.

Und bei Battlefield spiele ich sowieso lieber Desert Combat,

da habe ich wenigstens eine anständige "Hierschkuh",

nicht diese trallalla Hubschrauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor nem halben Jahr mein BF42 gekauft.Wollte mir eigentlich BF2 zulegen,aber das gefällt mir nich,nachdem ich es bei 'nem Kumpel mal gesehen habe.Nun will ich mir wieder BF42 kaufen.

huh?

das verstehe ich nicht... wieder bf42 kaufen?

würde ich nicht machen. :D

ein cd-key reicht fürs erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Ja, schon, BF42 wird schon noch von vielen gezockt, aber es werden weniger. Wenn die ersten Fullmods für BF2 rauskommen, kommen die meisten Restspieler wohl auch noch rüber.

Passt mir gar nicht.WW2 find ich viel interessanter als diesen Neuzeitmist.

Ich wart eigentlich auch nur auf FH2 ;)

Nur wie is das dann mit ranked und so??? Also unranked haben die Mods fast keine Chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich find das gameplay und die optik von bf2 sehr schlecht....macht mir echt keinen spass das spiel, und ich glaub auch nicht das ne ww2 mod mich dazu bringen wird dieses spiel wieder auf meine platte zu installieren....denn das gameplay bleibt ja gleich....nur die optik und kleinere sachen werden verändert ausserdem halt ich auch nicht viel von mods...

bf42 + addons  B) das reicht mir für fünfzig jahre  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuzeit mist ..hehhehehhe ... der ist gut ... ich schätze manche spielen BF2 nicht so gerne WEIL alles im grunde dasselbe ist ... JEDE Armee ist im Grunde GLEICH ... Es hat eben KEINE Abwechlung wie BF1942

Oder sieht das jemand anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.