Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sturmpionier

BF42 vs BF2

Recommended Posts

Posted

Ich glaub insgesamt werden hier wieder mal Birnen mit Äpfeln verwechselt, also nochmal !!!! :angry:

BF1942 Dice-Engine mit Mod1942 und anderen Mods

BF2 Dice-Engine mit Trauma/Dice Mod und kommenden Mods

Was bitte haben Details ( Gameplay etc. ) mit der Engine zu tun ? <_<

Insgesamt:

BF2 Engine ist besser als die BF1942 Engine und an Modifikationen ist für jeden was dabei.

@letzten Post

Wenn man Waffenkits als Kreterium nimmt, da gab es auch schon mehr zu BG42-Zeiten.

Wer es brauch kann auch 10 Kits und mehr bekommen, einfach mal die Modder fragen.

Guest The Undertaker
Posted
ich seh das anders!

ich finde die unterschiede zwischen den armeen sind etwa gleich gross wie bei bf1942.

bei den waffenkits ist die abwechslung sogar noch viel grösser!

seit ich bf2 habe, spiele ich fast kein 42 mehr! :)

Posted
Hast wohl noch nie BG42 , FH oder DC gespielt wa ?
Posted

also ich mag bf2 gar nicht

geht mir alles viel zu schnell!! also bf sw : natter und co damit kann ich mich auch nicht anfreunden... <_<

Posted

Ich glaub ich gebs auf. :(

Viele lernen es nie, was der Unterschied zwischen der Engine und dem Game/Mod ist.

Aber naja, mir Wurst ;)

Jedenfalls sind die Engines von Battlefield geil, egal welche B)

Klar gibts auch andere gute Engines, das ist mir aber auch Wurst. :P*lol*

Posted

Also, kommt vielleicht bisschen spät, aber ich möchte hier auch mal meine Meinung schreiben!

Mit dem Erscheinen von BF2 war ich ganz und gar aus dem Häuschen. Ich fand das Spiel absolut genial! Jetzt nach einen halben Jahr (ist es denn schon so lange her???), bin ich wieder etwas zurück auf den Teppich gekommen. BF2 ist super, aber heute Abend hatte ich mal wieder BF42 gezockt, und ich kann nur sagen, ich war begeistert.

Nehmen wir mal die Map "Wake"! Bei meinen Grafikeinstellungen find ich die neue Karte "Wake Island 2007" bei BF2 echt mies. Da ist sie bei BF42 deutlich gelungener und vermittel einen angenehmeren Eindruck!

Insgesamt muss ich sagen, wäre es nicht so spät, hätte ich noch ein bisschen BF42 gespielt, aber irgendwann muss man ja auch mal ins Bett!

Kurzes Fazit: BF42 wird bei mir garantiert nicht verstauben! Vielleicht zock ich morgen auch mal wieder, sollte man einen schönen Server finden. Dazu noch ne Frage: Kann es sein, dass deutsche Server fast gar nicht mehr zu finden sind???

Schöne Grüße

der Endanwender

PS: Die BF42 Abteilung hier scheint ziemlich tot zu sein!

Posted
PS: Die BF42 Abteilung hier scheint ziemlich tot zu sein!
Posted

Es gibt genügend Server auf denen man problemlos zocken kann! Sogar das Niveau bei den Spielern hat sich gebessert^^

Oh, hab eben ausversehen meine Beitrag gelöscht! Wollte ihn zwar nur Editieren, aber naja.

Nochmal kurz zum Niveau! Also ich war heute auf dem Battlebox3 Server! Und da war das Niveau echt tief. Bei der Map Tobruk hatten die Axen alle Punkte eingenommen und bei den Allies waren noch 2 Leute. Was machen die??? Stellen sich mit den Panzer an die deutsche Basis und knallen schön um sich, anstatt mal ne Flagge für ihre Teamkameraden einzunehmen. Also ich denke das sagt alles.

Aber das gibt es bei BF2 ja auch...

Egal ob 1942 oder 2, sowas macht doch nur den Spass am Spiel kaputt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.