Zum Inhalt springen
Homer P.

Warum sind euch die Stats so wichtig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe die Stats als Motivation das Spiel auch in 2-3 Jahren noch zu zocken wenn da noch ned der dritte drittel Teil da ist.

Das mit den Teams geht mir auch. Habe aber gestern erst so richtig gesehen wie geil es sein kann wenn ich Team wirklich ein Leader die Befehle gibt und man im Team die Flaggen usw. holt.

für alle drei badages (die america,VRChina und MEC orden) braucht man 5xx TAge

Geschrieben

Ich messer die Sniper und ich messer Supporter und ich messere leute dei flaggen einnehmen

die liegen am boden und sin leichte beute

Geschrieben

OK Sniper - messer ich auch, oder wenn jemand nicht aufpasst - kann aber auch schief gehen ;)

Supporter ist aber schon hart...

Geschrieben

von hinten ums haus rumm ind stich

Geschrieben

Ich sage es mal so ... jeder der sich so eine Stat Signatur hier im Forum reinsetzt legt Wert auf die Stats sonst hätte er dies ja nicht getan ... :rolleyes:

Geschrieben

Also persönlich gesehen finde ich das mit denn Orden und Badges eine ganz gute Idee. Ich spiele aber ganz normal und versuche net irgendwas besonderes um an irgendwelche orden zu kommen. Wenn mal einer kommt freuts mich.

Das einzie auf das was ich a bisserl aufpasse ist das ich immer versuche mehr kills als deaths zu haben (ist imo so) falls es aber mal net sein sollte naja werd ich auch net sauer oder irgendwas anderes.

LG

McMex

Geschrieben

hehe immer die gleichen sorgen...bloß das spiel ist ein anderes^^

bei bf42 hab ich immer versucht ne k/d über 2.0 zu halten, da ich das bei bf2 abhacken kann zock ich just for fun *lol*

Geschrieben

@ [AvT]Chris ich habe die Sig nur reingestellt damt es keine missverständnisse gibt

und damit newcomer in BF 2 wissen wen sie über das zeugs was es bei Bf2 zu holen gibt fragen können :huh:

Geschrieben

was denn für missverständnisse? oO

für mich ist das alles prahlerei^^

Geschrieben

Ich meine nur wenn ein neuling fragen zu einer auszeichtnung hat z.B warum er sie bekommen hat kann er uns Fragen. Er weis ja nicht das du Enforcer Bf 2 Spielst wenn du keine Sig hast

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat doch was Ehrenwertes, wenn Urilaiberl seinen Rat als alter Hase anbieten will. Allerdings wird hier im Forum auch durch die Qualität der Statements klar, wer Ahnung hat und wer nicht ;)

Manchmal denke ich mir, der beste Weg, Missverständnisse im Forum zu vermeiden, wäre, wenn jeder sein Alter öffentlich machen würde.

Viele Ansichtsfragen sind ja tatsächlich auch eine Altersfrage, und das meine ich in keiner Weise abwertend. Aber ich bin mir sicher, dass die Stats- und Awards-Geschichte für jüngere Spieler auch noch spannender ist. Man kann sehen, wie man sich entwickelt, sich mit anderen messen, der Piephahn ist ja noch im Wachstum und wird mit jeder Medallie länger. Wir Älteren haben da in vielerlei Hinsicht einen abgeklärteren Blick. *lol*

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass immer mehr Leute raffen, dass die Auszeichnungen usw. kein objektives Maß für Leistung im Sinnes des Spiels sind (natürlich zeigen sie eine bestimmte Art von Leistung, aber die hat halt einen lahmen Beigeschmack), und sich wieder mehr auf den Team-Aspekt des Spiels konzentrieren.

Ich glaube, man sollte EA/DICE zugute halten, dass sie selbst stark unterschätzt haben, in welchen Fanatismus die Ranking-Geschichte ausarten würde. Wenn man bedenkt, dass das alles erst etwas über zwei Monate läuft - davor sah die Multiplayer-FPS-Welt ja stats-mäßig sehr naiv und unschuldig aus, wenn man das mit heute vergleicht. Es gab BFTracks mit einem sehr fairen System, aber damit hatte es sich auch, und nur wenige haben mit ihren Stats gepost.

Bearbeitet von Homer P.
Geschrieben
Manchmal denke ich mir, der beste Weg, Missverständnisse im Forum zu vermeiden, wäre, wenn jeder sein Alter öffentlich machen würde.

Genau das habe ich mir schon oft gewünscht... ich hasse anonyme Profile! :)

P.S.: Wer jetzt mein Profil überprüfen will, ob ich auch etwas reingeschrieben habe nur zu. :P

Geschrieben
Ich meine nur wenn ein neuling fragen zu einer auszeichtnung hat z.B warum er sie bekommen hat kann er uns Fragen. Er weis ja nicht das du Enforcer Bf 2 Spielst wenn du keine Sig hast

nun, wenn dieses von die beschriebene neue mitglied auch nur einen tag lang das forum gelesen hätte, bevor er selbst etwas schreibt, dann wüsste er auch ohne eine signatur, dass ich bf2 spiele...

und wie homer schon sagte, es kommt nicht nur auf die masse oder die auffälligkeit von posts an, sondern eigentlich auf deren inhalt...

Geschrieben

wobei ich lustige finde das ca. 90 % aller stat sigs sich nicht zum prahlen eignen ... *duck und weg*

Geschrieben
Chris,2. Sep 2005, 11:57]

wobei ich lustige finde das ca. 90 % aller stat sigs sich nicht zum prahlen eignen ... *duck und weg*

:D :D :D

Genau