Zum Inhalt springen
Homer P.

Warum sind euch die Stats so wichtig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch glaub auch net das viele damit prahlen wollen.

Ich habs drinn das was drinn ist und ich gucks ma selber gerna mal an.

Wenn ich spät abends spiele kann ich morgen danach im Forum gleich mal meine kill/death ratio überprüfen und schauen ob ich eh noch positiv bin hehe.

LG

McMex

Geschrieben

nun, ich hab mir auch meine stats gebookmarked... auch, damit mich selbst überprüfen kann und weil ich mich für meine stats interessiere... aber nicht, um sie im forum zu zeigen...

davon ganz abgesehen, gibts bei mir eh kaum bändchen oder medaillen ;)

Geschrieben
Chris' date='2. Sep 2005, 11:57']

wobei ich lustige finde das ca. 90 % aller stat sigs sich nicht zum prahlen eignen ... *duck und weg*

Geschrieben
nun, ich hab mir auch meine stats gebookmarked... auch, damit mich selbst überprüfen kann und weil ich mich für meine stats interessiere... aber nicht, um sie im forum zu zeigen...

davon ganz abgesehen, gibts bei mir eh kaum bändchen oder medaillen ;)

nur die die mit jets zu tun haben huh? :)

Geschrieben (bearbeitet)
Chris,2. Sep 2005, 10:01] Ich sage es mal so ... jeder der sich so eine Stat Signatur hier im Forum reinsetzt legt Wert auf die Stats sonst hätte er dies ja nicht getan ...  :rolleyes:

das würde ich nicht so sehen.hab die eigentlich nur reingesetzt,weil die bilder so schön aussehen. :D oder so,wie es mc mex gesagt hat.

am anfang war es anders.aber jetzt sind sie mir auch egal.

wobei ich lustige finde das ca. 90 % aller stat sigs sich nicht zum prahlen eignen ... *duck und weg*

und ich prahle auch nicht mit meinen sigs.dafür ist meine K/D viiieeeeeelllllll zu unterschiedlich.weil,ich bin nämlich 1% von den 90,dessen sigs sich nicht zm prahlen eignen.eher zum abschrecken,wie man es nicht machen sollte.

Bearbeitet von StoneCold2104
Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange dabei, doch ich finde, das es eine gute Sache ist.

Man wird belohnt und die Leistung wird anerkannt und mit netten Medaillien

ausgezeichnet. Ich kann nicht verstehen was daran so schlecht sein soll?!

Wer das nicht mag, soll halt auf unraked servern spielen!

Geschrieben
Chris,2. Sep 2005, 10:01] Ich sage es mal so ... jeder der sich so eine Stat Signatur hier im Forum reinsetzt legt Wert auf die Stats sonst hätte er dies ja nicht getan ...  :rolleyes:

das würde ich nicht so sehen.hab die eigentlich nur reingesetzt,weil die bilder so schön aussehen. :D oder so,wie es mc mex gesagt hat.

am anfang war es anders.aber jetzt sind sie mir auch egal.

und ich prahle auch nicht mit meinen sigs.dafür ist meine K/D viiieeeeeelllllll zu unterschiedlich.weil,ich bin nämlich 1% von den 90,dessen sigs sich nicht zm prahlen eignen.eher zum abschrecken,wie man es nicht machen sollte.

Schwätzer!

Geschrieben

wie gesagt, die wenigsten leute hier finden die medaillen wirklich schlecht. blöd ist es nur dann, wenn man beim spielen nur daran denkt, möglichst viele von diesen orden zu bekommen und das eigene spiel nach diesen ausrichtet...

aber was solls? da hat eh jeder ne andere meinung...

Geschrieben

Stimmt, natürlich sollte es sich in grenzen halten mit der Punkte-gier, doch

noch viel schlimmer, ist die Tatsache, das es leider im Game immer wieder Vollidioten

gibt, die sich selbst durch blindheit oder extrem-noobhaftes handeln selbst töten, sprich dir vor den Panzer rennen oder sich drunter verkriechen oder ähnliches, sich dann wundern wenn sie platt gemacht werden und dich dann auch noch für ihre doofheit mit einer sehr frustrierenden harten teamkill bestrafung stigmatisieren!

Ich frage mich ernsthaft, was in deren Köpfen vor geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich beobachte diese scheiss Noobs sehr genau und habe festgestellt, das viele

extra ohne darauf zu achten von wo der Panzer kommt, durch die Gegend rennen,

sich direkt in die schusslinie stellen oder bewusst in Minen reinfahren.

Das tun sie, weil sie genau wissen, das diese dann natürlich auch hart

dafür bestraft werden und deren Punktestand dadurch natürlich auch sehr leidet.

keiner sieht seine eigenen fehler im spiel ein, ich habe noch nie die Situation

gehabt, das mich einer mal nicht für einen unbewussten (nicht gewollten)

unabsichtlichen von anderen selbst verursachten dummen TEAMKILL, bestraft hat!

Ich hoffe nur, das diese sehr frustrierende Regelung bald abgeschaft wird.

Es sollte jedem Spieler Pro Runde gestattet sein mindestens einen Teamkill

ungestraft machen zu können. Wobei ich anmerke, das es sich dabei natürlich

auch um einen unabsichtlichen Teamkill handeln sollte!!!

Wer macht schon absichtlich Teamkills, wer fair spielt? niemand!!!

Das mal an alle noobkacker, die ohne darüber nachzudenken immer den Bildrunterpfeil knopf drücken, wenn sie mal wieder aus eigener blödheit draufgegangen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

wie gesagt, die wenigsten leute hier finden die medaillen wirklich schlecht. blöd ist es nur dann, wenn man beim spielen nur daran denkt, möglichst viele von diesen orden zu bekommen und das eigene spiel nach diesen ausrichtet...

aber was solls? da hat eh jeder ne andere meinung...

Deshalb verfluche ich diesen Ranking Kacke :angry:

Gestern wieder auf einem Ranked Server gezockt (auf unranked Servern ist sogut wie nie was los) und da gab es einen verdammten Tank lamer der saß die ganze Zeit im Tank, ich mein wie kann einem das Spaß machen 5 Runden hintereinader in einem Tank zu sitzen!?!?!?!?!?

Geschrieben
Stimmt, natürlich sollte es sich in grenzen halten mit der Punkte-gier, doch

noch viel schlimmer, ist die Tatsache, das es leider im Game immer wieder Vollidioten

gibt, die sich selbst durch blindheit oder extrem-noobhaftes handeln selbst töten, sprich dir vor den Panzer rennen oder sich drunter verkriechen oder ähnliches, sich dann wundern wenn sie platt gemacht werden und dich dann auch noch für ihre doofheit mit einer sehr frustrierenden harten teamkill bestrafung stigmatisieren!

Ich frage mich ernsthaft, was in deren Köpfen vor geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich beobachte diese scheiss Noobs sehr genau und habe festgestellt, das viele

extra ohne darauf zu achten von wo der Panzer kommt, durch die Gegend rennen,

sich direkt in die schusslinie stellen oder bewusst in Minen reinfahren.

Das tun sie, weil sie genau wissen, das diese dann natürlich auch hart

dafür bestraft werden und deren Punktestand dadurch natürlich auch sehr leidet.

keiner sieht seine eigenen fehler im spiel ein, ich habe noch nie die Situation

gehabt, das mich einer mal nicht für einen unbewussten (nicht gewollten)

unabsichtlichen von anderen selbst verursachten dummen TEAMKILL, bestraft hat!

Ich hoffe nur, das diese sehr frustrierende Regelung bald abgeschaft wird.

Es sollte jedem Spieler Pro Runde gestattet sein mindestens einen Teamkill

ungestraft machen zu können. Wobei ich anmerke, das es sich dabei natürlich

auch um einen unabsichtlichen Teamkill handeln sollte!!!

Wer macht schon absichtlich Teamkills, wer fair spielt? niemand!!!

Das mal an alle noobkacker, die ohne darüber nachzudenken immer den Bildrunterpfeil knopf drücken, wenn sie mal wieder aus eigener blödheit draufgegangen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du sprichst mir voll aus der seele... besonders toll sind die, die einem voll ins artillerie feuer reinrennen als commander und wenn man sie dann noch zur sau macht argumentieren sie, ich hätte ja den befehl gegeben die flagge anzugreifen (was auch stimmte, aber das artillerie feuer hab ich zur flagge geklickt als noch keine sau drin war um das gröbste da schonmal zu eliminieren und die eroberung einfacher zu machen) ... aber manche sind halt leider so dumm und wissen anscheinend nicht dass sie ein radar haben und können keine 5 sekunden warten bevor sie in die base fahren.... tk punish bei der ganzen aktion der volltrottel natürlich inklusive.

achja und letztens als commander fand ich auch witzig... ein sqaudleader hat die ganze runde über meine befehle abgelehnt... ich mein da gibt man sich schon mühe als commander und versucht wirklich sein team zum sieg zu führen... da laufen dann solche vollnoobs rum die meinen sie sind witzig...

zum kotzen

noobs go home!

Geschrieben

90% der Punish sind einfach nicht berechtigt, und 90% der Punisher sind extrem dumm.

Heut, bestes Beispiel...ich sniper mich auf Oman zu Tode, lege hier und da meine Claymores...auf einmal beobachte ich wie ein Mitspieler guckt, und bewußt durch meine Minen rennt. Ich denke gut, Dummkopf! Spawn, erneut Mine gesucht, TK...punish. Das ganze hat er in 10min. 3x abgezogen und ich war schon angepißt beim letzten TK, aber da passierte das Wunder. Kein Kick bei 3 Punishs :D...stattdessen haben wir dieses arme Wuerstchen vom Server gevoted.

Die anderen 10% sind durchaus berechtigt, TK für ein Fahrzeug und und und. Aber das ist leider zu selten.

Möchte hiermit auch mal die vernünftigen Loben...es gibt Leute die TK´s noch vergeben können, mich schließe ich da mit ein. Es sein denn jemand provoziert den TK.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Von der Möglichkeit einen TK zu bestrafen wird viel zu viel Gebrauch gemacht. Wenn mich wirklich jemand mit voller Absicht über den Haufen schießt, warum auch immer, betätige ich auch die "Bild auf"-Taste.

Aber in 99 % der Fälle behaupte ich, dass man mich nicht mit Absicht "schwer verletzt" hat. Ist halt so, da mit mich eben jemand versehentlich überfahren/erschossen/weggesprengt. Dann geht's halt wieder von vorne los. Ich glaube meine gegebenen Punishs kann ich an einer Hand abzählen.

Leider sind die meisten so flink mit Ihren Fingern und punishen dich schneller als man "Wo ist eigentlich mein Tank hin" sagen kann. Arme Würstchen halt.

Vor drei Tagen auf Shongua Stalemate hatte wohl ein Neuling (Ich sage bewußt nicht N0ob, weil mich diese ganze N00b und 1337-Wichtigtuerei ziemlich ankotzt, schließlich waren wir alle mal in jedem Game Neulinge und über Hilfe froh) den bekannten Bug, dass er seine Verbündeten in rot sieht. Na schön. Hat mich drei oder vier mal in den Rücken geschossen. Ich habe nicht einmal gepunisht, weil der arme eigentlich gar nichts dafür kann. Habe mir ihn geschnappt (im Chat) und ihm den Bug kurz erklärt. Er hat das kapiert ist raus und kam wieder rein und alles war in Ordnung. Ich finde genauso sollte man mit Neulingen umgehen und sie nicht dumm halten...

Oh je, schon wieder vom Thema abgeschweift...

Naja, meine Meinung!

Bearbeitet von Zulu_1978_
Geschrieben
achja und letztens als commander fand ich auch witzig... ein sqaudleader hat die ganze runde über meine befehle abgelehnt...

liegt doch auf der hand.er verweigert deine befehle??dann gibt es auch kein nachschub oder uav.viele werden dann die befehle auch wieder befolgen.hab das schon selber erlebt.oder du hast nen commander,welcher absolut nicht auf deine anfrage nach nachschub reagiert.wird einmal kurz gemeutert,und der nachschub läßt nicht lange auf sich warten.

gehört zwar nicht zum thema,aber das wollte ich kurz loswerden.