Jump to content
oetker201

Kick wegen zu hohem Ping!

Recommended Posts

Posted

Hallo Battlefield 2 Spieler,

ich will gerne Wissen warum ich immer von der Server'n gekickt werde. Weil mein Ping zwischen 80 und 170 hinundher springt?

Ich habe T-DSL 1000 und habe Fastpath schon bestellt scheint aber noch nicht aktiviert zu sein.

Jeder sollte doch die Möglichkeit haben mit einem Originalspiel auch damit spielen zu können. Aber ich will gerne mit anderen Menschen zusammenspielen und nicht im Singleplayermodus mit Bot's.

Ich freue mich schon auf die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

oetker201

Posted

was hast du den momentan für eine leitung ?

wenn das dsl noch nicht freigeschaltet ist

evtl hast du ja irgendwelche tracker oder so drauf schon mal antiviren tools drauf gezogen oder rbenutzt du eine firewall brauchen infos ;)

Posted

Is doch ganz logisch, daß du bei zu hohem Ping gekickt wirst.

Schließlich leidet die Perormance der anderen Spieler unter einem hohen Ping einzelner.

Solltest vielleicht einfach mal kleinere Brötchen backen und auf kleinere Karten(16er,32er) gehen.

Da sind die Anforderungen an den Ping, teilweise nicht so hoch.

Posted

Durro,

ich habe T-DSL 1000 seit ca. 2 Jahren. Ich habe mir vor einer Woche Fastpath aktivieren lassen. Aber ich spüre keine Veränderung bei'm Ping. Der sollte doch niedriger sein. Ich nutze natürlich eine Firewall und einen AntiVirus, wer nicht.

Also die Firewall ist die von Sygate Personal Firewall Pro. Antivirus ist von Kaspersky Personal Pro. Zusätzlich läuft noch SpyBot SD Resident und Ad-Watch von Ad-Aware.

Ich spiele im Singleplayermodus ja auch die 32. Karten. Da habe ich garkeine Probleme. Aber beim Onlinespielen egal ob 32 oder 64. Ich kann ja nicht nur 16 Playerkarten spielen.

Mit freundlichen Grüßen

oetker201

Posted (edited)

Hallo oetker201,

wenn Deine Pingzeiten zwischen 80 und 170ms während eines Spiels (also auf einem Server) hin und her springt, stimmt etwas mit Deiner Verbindung ins I-Net nicht.

Verwendest Du einen WLAN-Router, welche Programme laufen noch auf Deiner Kiste, wenn Du online zockst.. usw. Je mehr Infos von Dir, desto eher können wir hier etwas finden.

EDIT// Zuerst einmal :welcome: im Forum //END EDIT

Gruß

OleBole

Edited by OleBole
Posted

Hi,

mir ist aufgefallen, daß ich immer dann Probleme mit meiner Verbindung habe, wenn ich so ca zwischen 20:00 und 23:00 Uhr im Netz spiele. In der Nacht, oder Vormittags ist das weniger der Fall.

Meine Vermutung ist, daß zu der Zeit einfach allgemein zu viel Traffic herrscht und das Netz dann überlastet ist. In einer Nachbarstadt (Minden) vergibt die Telekom schon gar keine DSL-Anschlüsse mehr, weil die Kapazitäten ausgeschöpft sind, und das ist nicht unbedingt eine ländliche Gegend.

Also liegts vielleicht nicht immer an den persönlichen Einstellungen, oder was für ein Viren- und Firewallprogramm man installiert hat. Ist jedenfalls meine Meinung - ich fänds komisch, wenn meine Schutzprogramme nur abends Probleme bereiten würden :blink:

so long

Sgt. Sloane

Posted

Hallo OleBole,

ja ich verwende einen WLAN-Router und zwar den von Netgear WGT624. Außerdem laufen im Hintergrund die Firewall von Sygate Personal Firewall Pro und das Antivirenprogramm von Kaspersky Personal Pro und Spybot-SD Resident und zulätzt Ad-Watch von Ad-Aware.

Mit dem Router hängt das nicht zusammen, denn ich habe den erst seit der letzten Woche. Davor hatte ich den RP614 von Netgear. Bei diesem hatte ich das selbe Problem. Deshalb habe ich ja Festpath bestellt. Nur weis ich noch immer nicht ob es jetzt auch aktiviert ist.

Im Singleplayermodus kann ich sogar die Maps mit 64 Bots ohne Probleme auf Maximaler Qualitätsstufe spielen. Also daran liegt's bestimmt nicht, das mein Rechner zu langsam währe.

Vielen Dank für die Antworten.

MfG

oetker201

Posted
ja ich verwende einen WLAN-Router und zwar den von Netgear WGT624. Außerdem laufen im Hintergrund die Firewall von Sygate Personal Firewall Pro und das Antivirenprogramm von Kaspersky Personal Pro und Spybot-SD Resident und zulätzt Ad-Watch von Ad-Aware.

Hi oetker201!

Probiere doch einmal alle Programme, mit Ausnahme der Antivirensoftware, zu deaktivieren und dann - mit Blick auf den Ping - zu zocken.

Schreibe mal, ob es dann besser funktioniert.

Die Personal Firewall brauchst Du hinter Deinem Router ja sowieso nicht.

Gruß

OleBole

Posted
Hier kann der Realfoxboy mit reden.... ;):D

mir ist nicht zu helfen

Posted
Hier kann der Realfoxboy mit reden.... ;)  :D

Ist ja schön ...wahrscheinlich auch noch ein paar andere User....

Was möchtest Du uns denn mit der Aussage mitteilen ??? :blink:

Posted
Hier kann der Realfoxboy mit reden.... ;)  :D

Ist ja schön ...wahrscheinlich auch noch ein paar andere User....

Was möchtest Du uns denn mit der Aussage mitteilen ??? :blink:

manchmal hab veraendert sich mein ping extrem. von 150 zu 350 und sogar 400!

dann gibts nur noch lag!!!

naja. eine lösung gibts aber nicht

Posted

Ach so war das gemeint.

Ist ja der Hammer so extrem hohe Pings ...und keine Lösung dafür? Liegt es bei Dir am I-Net-Provider?

Gruß

OleBole

Posted

Ach so war das gemeint.

Ist ja der Hammer so extrem hohe Pings ...und keine Lösung dafür? Liegt es bei Dir am I-Net-Provider?

Gruß

OleBole

ich bin froh das ich überhaupt adsl habe (die die mich kennen verstehen was ich meine).

Posted

Ach so war das gemeint.

Gruß

OleBole

ich bin froh das ich überhaupt adsl habe (die die mich kennen verstehen was ich meine).

Und was ist mit den anderen ? :huh: