Zum Inhalt springen
oetker201

Kick wegen zu hohem Ping!

Empfohlene Beiträge

manchmal hab veraendert sich mein ping extrem. von 150 zu 350 und sogar 400!

dann gibts nur noch lag!!!

naja. eine lösung gibts aber nicht

Ach so war das gemeint.

Ist ja der Hammer so extrem hohe Pings ...und keine Lösung dafür? Liegt es bei Dir am I-Net-Provider?

Gruß

OleBole

ich bin froh das ich überhaupt adsl habe (die die mich kennen verstehen was ich meine).

Und was ist mit den anderen ? :huh:

du weisst es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OleBole,

da ich auch Ports an meinem Router freigeschaltet habe um auf anderen Rechnern Software laufen zu lassen die das brauchen um richtig zu funktionieren. ;)

Deshalb habe ich trotzdem zusätzlich auf jedem Rechner eine Firewall laufen. Weil's Leute gibt die dauernd versuchen durch die offenen Port's auf meine Rechner zuzugreifen.

Das Problem mit dem zu hohen Ping liegt daran das eben diese Rechner mit am Router hängen und fast die komplette Leitung brauchen. Ohne diese Rechner habe ich einen Ping von ca. 20 - 80. Aber mit diesen Rechner'n habe ich auch manchmal einen Ping von ca. 700.

Und ich lasse dann lieber die Software auf den anderen Rechner'n saugen, und spiele dann halt als Singleplayer auf den 64 Player Maps. :)

Ich werde aber wohl nächsten Monat auf T-DSL 2000 oder T-DSL 6000 mit allen Uploaderweiterungen die es gibt beantragen, damit ich beides kann. Im Internet spielen und saugen. :rolleyes:

Jetzt habe ich aber das Problem das mein Account nichtmehr stimmt. Meine ca. 400 Punkte sind weg. Ich habe jetzt nurnoch 8 Punkte. Da hat wohl jemand an meinem Account rumgespielt denn ich soll schon über 10000000 Leute erschossen haben und selber über 4000000 gestorben sein. So ein Scheiß. :angry:

MfG

oetker201

Bearbeitet von oetker201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oetker201

Ja, wenn die anderen Rechner in Deinem Netzwerk auf der Leitung aktiv sind, ist es klar, warum Dein Ping so labil ist.

Habe mir die letzten beiden Jahre auch eine 3MBit-Leitung mit zwei weiteren Leuten (Rechnern) geteilt. Wenn ich aber zocken wollte und dies früh genug angekündigt habe, wurde auf den beiden anderen Rechnern nur maximal gesurft und keine Downloads (noch schlimmer Uploads) gestartet. So hat es eigentlich immer ganz gut funktioniert.

Das mit Deinem Account ist bestimmt nur ein Fehler in einer Datenbank. Sollte sich kurzfristig wieder korrigieren. Schau einfach morgen noch einmal auf Deine Stats .. dann sind die bestimmt wieder in Ordnung.

Gruß

OleBole

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OleBole,

meine Stats stimmen schon seit am Donnerstag nicht richtig. Und mein 2. Account auf einem anderen Computer, den ich deshalb eingerichtet habe um auch mal die Grafikunterschiede zwischen ATI und nVidia zu sehen stimmen auch nicht bzw. mittlerweile ist mein 2. Account angeblich nichtmehr verfügbar.

Hoffentlich behebt der nächste Patch 1.03 endlich auch solche gravierende Fehler. Und Hoffentlich werden bald alle Cheater daran gehindert an solchen Spielen teilnehmen zu können. Außerdem sollte man es auch unterbinden das man mit einer ATI Grafikkarte z.b. andere Leute hinter Wänden sieht...

Ich nutze weder Treiber mit dem man andere Leute sieht noch benutze ich Cheats um etwas zu erreichen was ich sonst nicht so schnell erreichen kann.

MfG

oetker201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktiviert mal Voice over IP (im soundmenu). Ich hatte immer pingspringer von 30 auf 999. Seit ich VoiP deaktiviert habe is alles wieder beim alten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.