Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Was meint ihr ist das Cheating

Empfohlene Beiträge

Die schaffen das nur wenn sie 72 Stunden am Tag spielen .....

hilft also auch nicht, das die Ranked Server - vermeintlich - sicher liegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt genug durchgeforstet, es gibt definitiv keinen Hack dieser Art.

Außerdem müsste das Zählen der Zeit Client-seitig ablaufen, damit ein Hack dort eingreifen kann, und das wär ja wohl schön blöd von EA.

Alle Statistiken laufen Server-seitig ab, deshalb wird auch nie ein Hack in der Lage sein, Stats zu manipulieren. ;)

Zur Info: Ich habe gerade mal 2 Hacks gefunden, die (angeblich) auf PunkBuster-Servern laufen. Hacks, die anfangs auf PB-Servern liefen, waren meist schon nach wenigen Tagen nicht mehr funktionsfähig. Ich habe einen nicht PB-fähigen Hack ausprobiert, der folgendes enthielt:

-Wallhack

-Whitewalls

-Anti-Recoil (nur bei Vollautomatischen Waffen)

-No Fog/Scope/Water/Sky (ersten beiden hab ich nicht drauf geachtet, was genau mit dem Scope gemeint ist, weiß ich nicht, Der Sturmgewehr-Zoom ist es wohl nicht, aber vllt Sniper-Zoom!?)

-leuchtende Spieler

-Ein nicht wirklich funktionierender Aimbot (man musste erst auf einen Gegner zielen, dann eine vordefinierte Taste gedrückt halten, damit der Bot den Gegner "erkennt". Angeblich hatte man dann einen Aimbot, aber mehr als ein bisschen Fadenkreuz-Gewackel kam bei mir nicht raus und ich war damit auch nicht der einzige^^)

Ich habe auch noch eine Seite gefunden, bei der man sich als VIP anmelden muss, um bestimmte Hacks downloaden zu können. Eine Woche VIP sein kostet schlappige 20$. *lol*

Einer dieser "VIP-Hacks" kann angeblich auch noch:

Minimap with enemy radar

Nametags

Distance ESP

Health ESP

View Distance modes

Tag Distance mode

Speedhack

Bearbeitet von -=Q=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt erklaerean das diese typen wirklich tausende stunden gespielt haben??? oder versuchst du uns klar zu machen das es "nur" ein server fehler ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt erklaerean das diese typen wirklich tausende stunden gespielt haben??? oder versuchst du uns klar zu machen das es "nur" ein server fehler ist?

Ich versuche klar zu machen, dass dies kein Hack sein kann. Dass diese Leute keine tausende Stunden gespielt haben, ist mir klar. Für mich bleibt da nur ein Server-Fehler übrig, was ich in diesem Fall aber auch für ungewöhnlich halte.

Vergleich mal deine Screenshots mit den aktuellen Stats von diesem morgen 06:09, es sind hargenau die gleichen, was ja irgendwie nicht sein kann. Oder glaubst du die haben alle seit deinem letzten Screenshot nicht mehr gezockt?

Und wenn es ein Hack ist, wieso sind die dann alle in ungefähr der gleichen Zeitspanne und da ist keiner, der z.B. schon 10 Jahre gespielt hat? Einzige Erklärung wäre, dass der Hack eine Begrenzung hat->lol

Bearbeitet von -=Q=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Sachen (mit BF2 Stat Retriever ermittelt):

-Sein letztes Match war: 04.09.2005 23:40:00

Wenn ich das richtig sehe, ist das unmöglich.^^

-Rechnet man die Zeiten zusammen, die er die einzelnen Klassen gespielt hat, kommt man gerade mal auf ca. 543 Std.

-Seine Kill/Minute ist 0.01, entspricht 1 Kill in 100Min., seine Kills/Round sind jedoch 7.69, passt für mich irgendwie nicht zusammen. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, müsste bei ihm also jede Runde durchschnittlich 76900 Minuten dauern. Genauso mit den den Deaths: 0.02/9.58.

-Leider nur auf http://www.bf2s.com/player/44542941/ zu sehen:

Army Time Wins Losses

USA 201:31:13 322 302

MEC 166:29:42 237 285

CHINA 13816:16:46 158 148

Wieso hat er mit China nur halb soviele Wins/Looses, obwohl er dort 100e-Mal soviel gespielt hat?

Bearbeitet von -=Q=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat es auch nur jemand geschafft, dem Statserver seine Version aufzudrücken ....

Ich denke mit ein bisschen Port Überwachung dürfte man die notwendigen Client-Server Gespräche flott raus haben.

Dann sagt man dem Statserver einfach was man haben will .....

Das mit der Zeit wäre vielleicht noch durch die Zeitverschiebung zu erklären

ich hab bisher noch nicht bei EA gemerkt, das die sich für die Serverzeit auf einheitliche Zeiten hätten einigen können.

Was die Werte betrifft, die die Spielzeiten angeben das ist wirklich kurios, vielleicht alles auch nur ergebnis eines übermittlungsfehlers....

Bearbeitet von XXen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat es auch nur jemand geschafft, dem Statserver seine Version aufzudrücken ....

Ich denke mit ein bisschen Port Überwachung dürfte man die notwendigen Client-Server Gespräche flott raus haben.

Dann sagt man dem Statserver einfach was man haben will .....

Jemand? KillerDogG ist ja lange nicht der einzige^^

Erstens glaube ich nicht, dass das möglich ist und zweitens hätten diejenigen dann auch gleich ihre Kills und andere Punkte mit raufgeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. vielleicht haben sie das nur getan um ne medallie zu holen ( bei good conduct medal reicht ja nur eine gewisse spiel zeit und dann eine runde keine tks)

2. man kann jan icht wissen ob sich was veraendert hat denn wir sprechen hier von jahren und wochen. da müsste man bei den stunden nachschauen aber die hab ic beim screenshot vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. vielleicht haben sie das nur getan um ne medallie zu holen ( bei good conduct medal reicht ja nur eine gewisse spiel zeit und dann eine runde keine tks)

2. man kann jan icht wissen ob sich was veraendert hat denn wir sprechen hier von jahren und wochen. da müsste man bei den stunden nachschauen aber die hab ic beim screenshot vergessen.

Tage erkennt man noch und Stunden auch teilweise, und dass sich da absolut nichts verändert hat, kann eigentlich kein Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seit eist aber net aktuel..ich habe schon über 2300p. und er zeigt nur 1700p. an

geht auf bf2tracker.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seit eist aber net aktuel..ich habe schon über 2300p. und er zeigt nur 1700p. an

geht auf bf2tracker.com

ich hab die stats von bf2 stat retriever, der connected direkt zum stat server von ea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isn Bug , ganz einfach. Den hatte ich auch mal , ist dann aber beim naechsten einloggen verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isn Bug , ganz einfach. Den hatte ich auch mal , ist dann aber beim naechsten einloggen verschwunden...

das ist nicht der mit den vielen punkten! den hab ich auch immer. das ist was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schaffen das nur wenn sie 72 Stunden am Tag spielen .....

hilft also auch nicht, das die Ranked Server - vermeintlich - sicher liegen ....

72 Stunden am Tag das is schon viel oder da der normale Tag nur 24 Stunden hat..... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.