Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Was meint ihr ist das Cheating

Empfohlene Beiträge

[KLUGSCHEISS]stimmt auch net sondern 23std. 56min.[/Klugscheiss]

+ 4 minuten schlafen, essen, trinken

ein sehr normales leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN der tag auf der erde hat nur 23srd. und 56min.

;)

ich weiss!

aber torzdem nehmen wir 24 stunden also hat er 4 minuten um anderes zeug zu erledigen als spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt genug durchgeforstet, es gibt definitiv keinen Hack dieser Art.

Außerdem müsste das Zählen der Zeit Client-seitig ablaufen, damit ein Hack dort eingreifen kann, und das wär ja wohl schön blöd von EA.

Alle Statistiken laufen Server-seitig ab, deshalb wird auch nie ein Hack in der Lage sein, Stats zu manipulieren. ;)

Zur Info: Ich habe gerade mal 2 Hacks gefunden, die (angeblich) auf PunkBuster-Servern laufen. Hacks, die anfangs auf PB-Servern liefen, waren meist schon nach wenigen Tagen nicht mehr funktionsfähig. Ich habe einen nicht PB-fähigen Hack ausprobiert, der folgendes enthielt:

-Wallhack

-Whitewalls

-Anti-Recoil (nur bei Vollautomatischen Waffen)

-No Fog/Scope/Water/Sky (ersten beiden hab ich nicht drauf geachtet, was genau mit dem Scope gemeint ist, weiß ich nicht, Der Sturmgewehr-Zoom ist es wohl nicht, aber vllt Sniper-Zoom!?)

-leuchtende Spieler

-Ein nicht wirklich funktionierender Aimbot (man musste erst auf einen Gegner zielen, dann eine vordefinierte Taste gedrückt halten, damit der Bot den Gegner "erkennt". Angeblich hatte man dann einen Aimbot, aber mehr als ein bisschen Fadenkreuz-Gewackel kam bei mir nicht raus und ich war damit auch nicht der einzige^^)

Ich habe auch noch eine Seite gefunden, bei der man sich als VIP anmelden muss, um bestimmte Hacks downloaden zu können. Eine Woche VIP sein kostet schlappige 20$. *lol*

Einer dieser "VIP-Hacks" kann angeblich auch noch:

Minimap with enemy radar

Nametags

Distance ESP

Health ESP

View Distance modes

Tag Distance mode

Speedhack

Cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch eine Seite gefunden, bei der man sich als VIP anmelden muss, um bestimmte Hacks downloaden zu können. Eine Woche VIP sein kostet schlappige 20$. *lol*

Einer dieser "VIP-Hacks" kann angeblich auch noch:

Minimap with enemy radar

Nametags

Distance ESP

Health ESP

View Distance modes

Tag Distance mode

Speedhack

Das finde ich lustig.

Auf der einen Seite sitzen die Jungs von Punkbuster und aus der anderes Seite andere Profis die Geld mit dem proggen von Cheats verdienen.

An manchen Tage denke ich das es doch Cheater gibt. Auch auf Punkbuster Servern. Oder ich werde einfach alt. Seufz.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt anscheinend schon wieder Cheats die PB nicht erkennt z. B. Unverwundbarkeit. <_< Das hier ist auf jeden fall hein Puscher gewesen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt anscheinend schon wieder Cheats die PB nicht erkennt z. B. Unverwundbarkeit. <_< Das hier ist auf jeden fall hein Puscher gewesen. :angry:

Komisch........ bei einem unser letzten Abende hatte ich einem ( Infanteristen) 2 Treffer mit der Eryx verpasst und dann mit ihm in den Infight, mit der MP, als die leer geschossen war hat er mich gekillt.

Komisch......... hab ich da gedacht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< ihr regt euch immer darüber auf :( manno man...wenn die das toll finden!!

wen euch die stats lieb sind macht sie euch vernünftig...denn wenn die gepusht sind ist es kein fun.die stats hätte amn so OHNE freischaltbare waffen oder abzeichen machen müssen...die stats sind nur da um sich zu vergleichen.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, somit haben wir eindeutig bewiesen, dass die Zeit nur relativ ist! Eventuell sitzen KillerdogG und Co in einer Art Zeitloch. Für denen vergeht die Zeit ganz normal, doch wenn bei denen ein Tag um ist, dann sind bei uns er ein paar Minuten vergangen. Sie haben das Spiel in ihrer Zeit wahrscheinlich schon mehrere Jahre.

Was ich damit sagen will....weiß ich eigentlich selber nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( manno man...wenn die das toll finden!!

wen euch die stats lieb sind macht sie euch vernünftig...denn wenn die gepusht sind ist es kein fun.die stats hätte amn so OHNE freischaltbare waffen oder abzeichen machen müssen...die stats sind nur da um sich zu vergleichen.!!

Was hat das mit Srats zu tun Cheater gab es schon immer, die sind nicht erst seit der Statsgeschichte erfunden worden.

Ob jetzt Ranket oder Unranket ist in dem Fall doch egal, Fakt ist doch das jemand der Unverwundbar ist die Spiellaune auf jedem Server zum erliegen bringt.

Radarhacks sind dagegen Kinderkram da hat man wenigstens noch die Chance denjenigen Umzunieten.

Ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen das man mit einem Schuß bei voller Gesundheit ins Pixelnirvana geschickt wird, und die lagen weit entfernt und hatten keine Sniper. Ob das jetzt Cheats sind oder ob die Leute nur Glück b.z. einen guten Skill haben kann man allerdings schwer beurteilen, ein fader Beigeschmack bleibt jedoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.