Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Welche Schulform besucht ihr?

Was besucht ihr?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaube sowas gabs schonmal aber habs nicht wieder gefunden...Naja kann sich ja was geändert haben! ;)

Naja, ich persönlich besuche ein Gymnasium!

Geschrieben

11 jahre exzessiven schummelns und bescheissens haben mich trotz akkuter faulheit mit ach und krach in die 12 versetzt ;)

Geschrieben

gymnasium ^^, komm jetzt ind 11. und werde aller warscheinlichkeit zum schulsprecher gewählt ^^

Geschrieben

Gymnasium / 10.

Gast abc
Geschrieben

bin nun in der 11 auf der HH :)

Geschrieben

@steele

glückwunsch. ich war auch 3 jahre lang schulsprecher, damals. du kannst dich dann wirklich gut einschleimen :P

Geschrieben

Bin aufm Gymmi 10. Klasse !

Geschrieben

zu was zählt denn eine höhere technische lehranstalt?

Geschrieben

berufsschule??

Geschrieben
zu was zählt denn eine höhere technische lehranstalt?
Geschrieben

nöö

ich bin nach dem 4. gymnasium in die htl für netzwerktechnik, die dauert 5 jahre und jetzt komm ich in die 3.

Geschrieben
@steele

glückwunsch. ich war auch 3 jahre lang schulsprecher, damals. du kannst dich dann wirklich gut einschleimen :P

Geschrieben

mich würde aber mal interessieren wer in der Grundschule ist!

Geschrieben

nach dem 4. jahr gymnasium oder nach dem 4. gymnasium?? ist das sowas wie eine technische fachoberschule?