Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Welche Schulform besucht ihr?

Was besucht ihr?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

11. Klasse Berufskolleg, ITA-Bildungsgang mit AHR

Also Abitur mit ner Ausbildung zum Inrformationstechnischen Assistenten dabei

B)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

real <.<

wenn ich ran klotze bin ich hoffentlich nächstes Jahr auch ein gymi :D

und wenn nicht dann ein BBSler(BBS= Berufs bildende Schule)

aber ich weis nicht welche richtung :(

ich hänge zwischen:

Kunst

Wirtschaft

Informatik :o

das ist echt hart ich mach alles drei gerne obwohl ich auch gerne politik haben würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang diesen herbs mit studieren an.

ind 7ten bis zur 11ten war ich immer stark gefärdet sitzen zubleiben und in denn letzten 2 jahren hab ich dann aufgedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IS DEN DAS HIER FÜR EIN STREBERHAUFEN !!!!!!!!!! :blink:

überall Gymnasiasten !!! :blink:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE !!!!! :blink:

WENN IHR ALLE SO SCHLAU SEID; WARUM SIND WIR IN PISA DANN SO WEIT HINTEN ??? :o:o:o:o

UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!

*dampfablassmodusbeendetchillmodusaktiviert* :rolleyes:

LOL, ich komm mir so dumm vor..... :wacko:

----> Realschule :(

:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so <_<

aber ich bin ja auf der Real net schlecht xD

notendurchschnitt von: 2.53 oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein Real-Held als ein Gymi-Looser (gleiches gilt natürlich auch für Haupt<->Real) ;) .

Mal im Ernst: wer kennt der Radiosender SWR3 ?? da kommt doch ab und zu die "Pisa-Polizei", wo Jugendliche irgendwelche Sachen zur Allgemeinbildung gefragt werden. Ihr Jungs/Mädels, die Ihr noch zur Schule geht, bitte sagt mir, daß diese Typen da im Radio wirklich nur die schlechtesten Beispiele in unserem Bildungswesen darstellen, sonst sehe ich für die deutsche Zukunft wirklich schwarz :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein Real-Held als ein Gymi-Looser (gleiches gilt natürlich auch für Haupt<->Real) ;) .

Mal im Ernst: wer kennt der Radiosender SWR3 ?? da kommt doch ab und zu die "Pisa-Polizei", wo Jugendliche irgendwelche Sachen zur Allgemeinbildung gefragt werden. Ihr Jungs/Mädels, die Ihr noch zur Schule geht, bitte sagt mir, daß diese Typen da im Radio wirklich nur die schlechtesten Beispiele in unserem Bildungswesen darstellen, sonst sehe ich für die deutsche Zukunft wirklich schwarz :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir neulich gesagt wurde aufm Elitegymnasium^^

Der Hammer, ICH aufm ELITEGYMNASIUM... Wers glaubt... obwohl mich das ja schon ein wenig stolz macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.