Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maximus

Welche Schulform besucht ihr?

Was besucht ihr?  

156 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

glaube sowas gabs schonmal aber habs nicht wieder gefunden...Naja kann sich ja was geändert haben! ;)

Naja, ich persönlich besuche ein Gymnasium!

Posted

11 jahre exzessiven schummelns und bescheissens haben mich trotz akkuter faulheit mit ach und krach in die 12 versetzt ;)

Posted

gymnasium ^^, komm jetzt ind 11. und werde aller warscheinlichkeit zum schulsprecher gewählt ^^

Posted

Gymnasium / 10.

Guest abc
Posted

bin nun in der 11 auf der HH :)

Posted

@steele

glückwunsch. ich war auch 3 jahre lang schulsprecher, damals. du kannst dich dann wirklich gut einschleimen :P

Posted

Bin aufm Gymmi 10. Klasse !

Posted

zu was zählt denn eine höhere technische lehranstalt?

Posted

berufsschule??

Posted
zu was zählt denn eine höhere technische lehranstalt?
Posted

nöö

ich bin nach dem 4. gymnasium in die htl für netzwerktechnik, die dauert 5 jahre und jetzt komm ich in die 3.

Posted
@steele

glückwunsch. ich war auch 3 jahre lang schulsprecher, damals. du kannst dich dann wirklich gut einschleimen :P

Posted

mich würde aber mal interessieren wer in der Grundschule ist!

Posted

nach dem 4. jahr gymnasium oder nach dem 4. gymnasium?? ist das sowas wie eine technische fachoberschule?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.