Maximus 0 Report Posted September 3, 2005 glaube sowas gabs schonmal aber habs nicht wieder gefunden...Naja kann sich ja was geändert haben! Naja, ich persönlich besuche ein Gymnasium!
Burner 1,635 Report Posted September 3, 2005 11 jahre exzessiven schummelns und bescheissens haben mich trotz akkuter faulheit mit ach und krach in die 12 versetzt
Steele 0 Report Posted September 3, 2005 gymnasium ^^, komm jetzt ind 11. und werde aller warscheinlichkeit zum schulsprecher gewählt ^^
RedRum 0 Report Posted September 3, 2005 @steele glückwunsch. ich war auch 3 jahre lang schulsprecher, damals. du kannst dich dann wirklich gut einschleimen
Maximus 0 Author Report Posted September 3, 2005 zu was zählt denn eine höhere technische lehranstalt?
Hohes Haus 0 Report Posted September 3, 2005 nöö ich bin nach dem 4. gymnasium in die htl für netzwerktechnik, die dauert 5 jahre und jetzt komm ich in die 3.
Steele 0 Report Posted September 3, 2005 @steele glückwunsch. ich war auch 3 jahre lang schulsprecher, damals. du kannst dich dann wirklich gut einschleimen
Maximus 0 Author Report Posted September 3, 2005 mich würde aber mal interessieren wer in der Grundschule ist!
RedRum 0 Report Posted September 3, 2005 nach dem 4. jahr gymnasium oder nach dem 4. gymnasium?? ist das sowas wie eine technische fachoberschule?