Jump to content
GrummelMonster

"Was bekomm ich für"-Thread

Recommended Posts

Posted

So, da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, wollte ich selber einen aufmachen. Da ich Eure Hilfe brauche-.. Um meine neue Hardware zu finanzieren, muss ich natürlich auch einen Teil meiner verkaufen (brauch's ja eh nicht mehr). Und nun wollte ich wissen wie viel ich für meine "alte" Hardware noch bekommen würde.

Asus A8V E-Deluxe (VIA K8T890 Chipsatz) - Neupreis: 110?, Mai/05 gekauft

AMD Athlon 64 3200 (Winchester-Kern) - Neupreis 160?, (??) Mai/05 gekauft

2x MDT 512MB DDR400 CL2,5 RAM - Neupreis 120?, Mai/05 gekauft

Samsung 120GB IDE Festplatte, 7200U/Min., 8MB Cache - Neupreis kA. Mai/05

So, was meint ihr kriege ich für den Plunder? Möchte es gerne bis Weihnachten verkauft haben. Wenn einer von Euch interesse hat, meldet Euch. Und schickt mir Eure Gebote ;)

Vielen Dank im Vorraus :)

Posted

Bonze?

300? vllt

Posted (edited)

keine 300 mehr ;) denke ma 240-260

Edited by eraser777
Posted

Alter mein Zeug is vllt 1-2 Jahre alt und du willst nach nen halben Jahr schon wieder fast alles neu kaufen :gehtsnoch:

Posted

geb dir 50? für die ram chips ;)

Posted

Was bekomm ich für:

1x 256mb DDr266

1x 512mb DDR266

? ^^

Posted

was bekomme ich für ne

HIS Exkalibur ati radeon 9550SE in ovp inklusive zubehör?

kaufpreis dezember 04 90?

Posted
was bekomme ich für ne

HIS Exkalibur ati radeon 9550SE in ovp inklusive zubehör?

kaufpreis dezember 04 90?

20?

Posted

na imma hin was

Posted
Bonze?

300? vllt

Ja^^ :P

Ne, damals habe ich neige Fehlkäufe getätigt (Mainboard, und der RAM). Und nun möchte ich es gerne wieder verschärbeln. Schwer verständlich oder?

@furby: Ich fänd' 60, ok. Wenn du interesse hast meld dich bei mir

Posted

Der RAM und das Board sind top...

Posted

Zum Übertakten leider keines von beiden. Ausserdem hab' ich genug von VIA, back to Nvidia ;)

Posted (edited)

Ich hätte eine Ati Radeon 9800 Pro 128 MB, mit einem Arctic Cooling Lüfter

Haken: Sie funktioniert nicht mehr ich hab keine ahnung warum, und garantie ist futsch wegen unoriginalem kühler und ich habe sie untertaktet weil mein netzteil zu schwach war und mein pc sonst immer abgestürzt ist...

vielleicht kann damit noch jemand etwas anfangen?! (rumbasteln oder so)

Edit: Meldet sich mal jemand?

Edited by Major_Pedder
Posted

Hallo. Was kann ich für eine AOpen Aeolus GeForce FX 5900XT mit einem NV VGA Silencer - Lüfter von Artic Cooling verlangen? Die Karte war damals lange Preis/Leistungs-Sieger und läuft bei mir einwandfrei. Mit der Karte hatte ich noch nie Probleme. Übertakten kann man sie auch gut.

Also sagts mir! Was kann ich meinem Freund abknüpfen. Maximale Angaben bitte :P Das Geld is knapp ;)

Posted

abend leutz

schaut doch einfach mal bei ebay rein und da könnt ihr dann vergleichen was ihr noch für eure hardware bekommt ;) B)