Zum Inhalt springen
GrummelMonster

"Was bekomm ich für"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BoneCrusher,14. Sep 2005, 00:09] abend leutz

schaut doch einfach mal bei ebay rein und da könnt ihr dann vergleichen was ihr noch für eure hardware bekommt ;) B)

Gute Idee, aber ich würde schon einiges für eine fachliche Einschätzung eurerseits geben :)

Geschrieben

@Bone: Tja, ich hab' diesen Thread Extra dafür gemacht, um nicht bei Ebaysuchen zu müssen. Also lass' mal stecken ;)

Geschrieben
Hallo. Was kann ich für eine AOpen Aeolus GeForce FX 5900XT mit einem NV VGA Silencer - Lüfter von Artic Cooling verlangen? Die Karte war damals lange Preis/Leistungs-Sieger und läuft bei mir einwandfrei. Mit der Karte hatte ich noch nie Probleme. Übertakten kann man sie auch gut.

Also sagts mir! Was kann ich meinem Freund abknüpfen. Maximale Angaben bitte :P Das Geld is knapp ;)

Wo sind denn heute die Hardware-Pros^^?

Hab sie jetzt meinem Kumpel für 70? angeboten... War das jetzt ok oder dumm...?

Geschrieben
Hallo. Was kann ich für eine AOpen Aeolus GeForce FX 5900XT mit einem NV VGA Silencer - Lüfter von Artic Cooling verlangen? Die Karte war damals lange Preis/Leistungs-Sieger und läuft bei mir einwandfrei. Mit der Karte hatte ich noch nie Probleme. Übertakten kann man sie auch gut.

Also sagts mir! Was kann ich meinem Freund abknüpfen. Maximale Angaben bitte :P Das Geld is knapp ;)

Wo sind denn heute die Hardware-Pros^^?

Hab sie jetzt meinem Kumpel für 70? angeboten... War das jetzt ok oder dumm...?

hm, wenn er sie für 70? nimmt kannste froh sein :)

mehr kannste für die aber net verlangen ;)

Geschrieben

ALso ich hab jetzt mein Kumpel meine 9800pro mit nem Artic Cooler angebooten für 80?

Also der nimmtse .. is der Preis ok ?

Geschrieben
ALso ich hab jetzt mein Kumpel meine 9800pro mit nem Artic Cooler angebooten für 80?

Also der nimmtse .. is der Preis ok ?

joah, 80? is gut, neu bekommt man die ja ab 112? ca.

Geschrieben

ok danke :)

Geschrieben

Moin jungs! Ich habe vor mir im Dezember einen neuen pc zuzulegen, und will meinen alten an meinen bruder verscherbeln, wie viel ist der wohl noch wert?

AMD Athlon XP 2600+

Ati Radeon 9600 Xt mit 256 MB

1024 MB RAM (2x256 + 1x512 Dualchannel)

nforce2 mainboard

60 Gigabyte Festplatte

DVD-Laufwerk

CD-Brenner

17" Röhrenmonitor

Danke schon mal für eure einschätzung! ;)

Geschrieben

was kann ich für ne 9800SE@Pro mit installiertem arctic silencer verlangen?

is halt keine echte pro, aber alle 8 pipes sind ohne pixelfehler freischaltbar...

Geschrieben

hallo, ich warte auf eure einschätzung ;)

Geschrieben

Bei E-Bay geht ein 2600 für ca.400 ? weg. Nur ist da ne GF2 GTX drin. Also kannst du da wohl mehr für deinen nehmen :)

Geschrieben

ohje, ich hab meinem bruder gesagt so etwa 300 - 350 euros... <_<

mal sehen..

Geschrieben
ohje, ich hab meinem bruder gesagt so etwa 300 - 350 euros... <_<

mal sehen..

was auch eigentlich nen gutes angebot wäre. Ich würd den nie im leben für 400 kaufen ;)

Geschrieben

Was würde ichn für mein p4 2,26ghz 1gb pc2100 ram cl2,5 und ein Msi 848p Neo-V Board bekommen ? Läuft aber auf overcklocked @166 mhz also 2,8.. ghz

Geschrieben

was bekomm ich für einen alten Zehennagel VOM DICKEN ZEH !!! erst gestern unterm sofa gefunden also relativ frisch und garantiert nur einen vorbenutzer

*hust*