Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 was bekomm ich für einen alten Zehennagel VOM DICKEN ZEH !!! erst gestern unterm sofa gefunden also relativ frisch und garantiert nur einen vorbenutzer *hust* Also weil dus bist, evt. 5?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 was bekomm ich für einen alten Zehennagel VOM DICKEN ZEH !!! erst gestern unterm sofa gefunden also relativ frisch und garantiert nur einen vorbenutzer *hust* Also weil dus bist, evt. 5? Ich biete 6?
Durro 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ok wir sind bei 6 € jungs weiter gehts GEBOT endet in 6 Tagen 3 Stunden 27 Minuten 30 Sekunden
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) was bekomm ich für einen alten Zehennagel VOM DICKEN ZEH !!! erst gestern unterm sofa gefunden also relativ frisch und garantiert nur einen vorbenutzer *hust* Also weil dus bist, evt. 5? Ich biete 6? 6,01? So ma meins: Was würde ich in einem guten Fall für einen 3400+ (1 Jahr alt) und en Abit K8V 3rd-Eye (ca. 1 1/2 Monat alt) bekommen? Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Sebastian
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 was bekomm ich für einen alten Zehennagel VOM DICKEN ZEH !!! erst gestern unterm sofa gefunden also relativ frisch und garantiert nur einen vorbenutzer *hust* Also weil dus bist, evt. 5? Ich biete 6? 6,01? 0.01 Cent
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 was bekomm ich für einen alten Zehennagel VOM DICKEN ZEH !!! erst gestern unterm sofa gefunden also relativ frisch und garantiert nur einen vorbenutzer *hust* Also weil dus bist, evt. 5? Ich biete 6? 6,01? 0.01 Cent Ich seh, du bist ein harter Konkurrent... ABBBERRR ich will es haben... 0,02Cent^^
Durro 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 IHN es handelt sich um einen zehennagel Servier Vorschlag Zeh wird nicht mit geliefert !
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Was kann ich für mein 2,26ghz p4 und das Msi 848p Neo-V board verlangen ?? 75??
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 Will ich ja behalten ,ich mei nur diese Teile ,aßer vllt noch ein 512mbram pc 133 ,(läuft supi @166) cl2,5
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) vorab würde ich gerne wissen bevor Weihnachten vor der Tür steht. wieviel krigt man noch für ein: Intel 3.066 mit standartlüfter + ein asus P4S8X-X und vielleicht 512infineon(pc3200) bekomme? meint ihr ich kann das so als bundle rein stellen? und wenn ja. Wieviel krig ich so? edit: ein danke im vorraus schonmal Bearbeitet 8. November 2005 von Ce4nIc
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 meint ihr ich kann das so als bundle rein stellen? und wenn ja. Wieviel krig ich so? edit: ein danke im vorraus schonmal Ja, fände ich besser weil bei nem Pentium gibts eh so viele verschiedene Sockelplätze, da hat man dann gleich das richtige dabei. B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 hmm und wieviel? ich hab da voll keine ahnung wieviel ich noch verlangen darf für den kram^^ und vielleicht verkaufe ich den auch an nen Kumpel gesamt für 190?