Zum Inhalt springen
EnZyM

Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Weil er vermutet, dass BF2 seine Soundkarte nicht mag und EA & BF2 deswegen doof sind... Bild friert ein nach einer Weile.. bei mir läufts mit der (glaube ich) gleichen Karte ganz supi, ich finde EA & BF2 also total prima :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er vermutet, dass BF2 seine Soundkarte nicht mag und EA & BF2 deswegen doof sind... Bild friert ein nach einer Weile.. bei mir läufts mit der (glaube ich) gleichen Karte ganz supi, ich finde EA & BF2 also total prima  :D

ab sofort mag ich dich nimma! <_<:P

aber es is wirklich die soundkarte, hab des jetzt getestet, ausgebaut - gespielt - ok! eingebaut - gespielt - absturz nach 10min!

hab jetzt nen tip bekommen, dass es vll daran liebn könnte, dass das netzteil zu schwach is, da die 66gt auch nen stromanschluss braucht und seitdem ich die hab gehts nimman!

und trotzdem mag ich EA nicht! :P

ich hab irgendwo gelesn, dass ncähsten montag der patch kommen soll, da ichs in meinen kalender eingetragn hab! :unsure:

gru0

Bearbeitet von HomerJR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Netzteil haste denn ? Hatte jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten :-) Hoffe du schreibst jetzt nicht irgendwas von 350 Watt o.ä. :D

So, und jetzt nimm' meine Hand & hab' mich bitte wieder lieb :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....na gut, *handnimm* *wiedaliebhab* ;)

ich hab ein 400watt netzteil. aber wie obn gesagt. graka brauch mehr saft. vll deswegn.

da mein sys:

P4 3.2 GHZ HT

1 GIG RAM

Audigy 2 ZS

6600GT 128MBRAM

Motherboard: P4VT8 ASROCK mit Sound on borad AC97

WinXP + SP1

400Watt Netzteil

wie wärs mit dem netzteil!

Bearbeitet von HomerJR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab keine probs

400 watt netzteil

6600 gt

1,5 gb

xp 3200+ auf 2199 mhz getaktet

ECs kt-600 board

330 gig pladde

bei m ir lüppt alles auf highdetails :)

also liegts net am netzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön aber was hat das jetzt mit dem prob vom HomerRJ zu tun??? :huh:

@HomerRJ

schon mal überlegt das deins soundkarte defekt ist und deshalb bf2 nicht geht.

hast mal probiert ob du andere spiele zoggen kannst mit der soundkarte?

denn der patch wird denn fehler garantiert nicht beheben können, da ja

das spiel verbessert wird und nicht die HARDWARE!

Wenn du vermutest das deine soundkarte schuld daran ist (hast ja gesagt das ohne bf2 läuft) und hald ein software fehler daran schuld sein könnte das bf2 nicht zu spielen ist, dann müsstest du doch denn treiber neu installieren.

ich würde dir empfehlen:

1. andere spiele versuchen mit soundkarte zu spielen

2. neuer treiber für die karte

3. zurück zum händler,umihm davon berichten und zur not eine vergleichbarere soundkarte verlangen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westberlin42

ich hab mir der karte Desert Combat ohne porbleme gezockt. also an der karte sollte es nicht liegn. ich versuch grad was anderes um herauszufinden ob es wirklch am Netzteil liegt. ich hab einfach mal CD Rom und DVD Brenner abgeschlossen, somit ist mehr strom für die anderen teile vorhanden. falls es was hilft. teste es erst ausgiebig am abend. gestan lief BF2 ca 15min ohne porbs. musste aber dann weg.

ich geb dann morgn in der früh bescheid ob es so gegangen is.

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homerRJ

mal eine frage unabhängig vom ergebnis was du da jetzt rausbekomst, wenn du ohne cd bzw. dvd rom laufwerke spielst.

schonmal mit ner andere soundkarte probiert bf2 zu spielen?

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Netzteil haste denn ? Hatte jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten :-) Hoffe du schreibst jetzt nicht irgendwas von 350 Watt o.ä. :D

So, und jetzt nimm' meine Hand & hab' mich bitte wieder lieb :wub:

Was soll an einem 350W Netzteil falsch sein? Hab nen recht gut ausgestatteten Combi der sehr stabil läuft und "nur" ein 350W Netzteil ;)

Anstatt ein 500W Netzteil empfehle ich Markengeräte mit weniger Watt einzusetzen. Die heizen bedeutend schlechter :P

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Netzteil haste denn ? Hatte jetzt keine Lust alle Threads zu durchforsten :-) Hoffe du schreibst jetzt nicht irgendwas von 350 Watt o.ä.  :D

So, und jetzt nimm' meine Hand & hab' mich bitte wieder lieb  :wub:

Was soll an einem 350W Netzteil falsch sein? Hab nen recht gut ausgestatteten Combi der sehr stabil läuft und "nur" ein 350W Netzteil ;)

Anstatt ein 500W Netzteil empfehle ich Markengeräte mit weniger Watt einzusetzen. Die heizen bedeutend schlechter :P

Gruß ticaki

Das ist so nicht ganz richtig.

Denn nur ein Netzteil was sich an der Leistungsgrenze bewegt wird warm.

Ein 350 Watt NT welches sich an der Leistungsgrenze bewegt, entwickelt mehr hitze als ein 500 Watt (welches nur 300 oder 350 Watt leisten muss) da es noch genug resuorcen hat.

Nur by the way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig. Denn nur ein Netzteil was sich an der Leistungsgrenze bewegt wird warm.

Ein 350 Watt NT welches sich an der Leistungsgrenze bewegt, entwickelt mehr hitze als ein 500 Watt (welches nur 300 oder 350 Watt leisten muss) da es noch genug resuorcen hat.

Nur by the way

Das ist So auch nicht ganz richtig. Du lässt da was ziemlich wichtiges ausser Acht: den Wirkungsgrad. Der Wirkungsgrad bezeichnet das Verhältnis zwischen aufgenommener und tatsächlich abgegebener Leistung. Leider ist der Wirkungsgrad nicht bei jeder Last gleich. Daher kann es Dir ohne weiteres passieren, das Du Dein 500W-Netzteil in einem ungünstigen Lastbereich betreibst, in dem der Wirkungsgrad nicht so hoch ist. Schlechter Wirkungsgrad heisst Wärmeentwicklung und so wird Dein 500W-NT u.u. wärmer als ein 350W-NT, das aber im Bereich des höchsten Wirkungsgrades betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.