Devilkiller 19 Melden Geschrieben 5. September 2005 ColonelBB,5. Sep 2005, 15:14] Das würde mich aber schwer enttäuschen. Hätte eigentlich eher gedacht, dass der Patch im Addon, und zwar NUR da, mitgeliefert wird So etwas nennt man Ironie... Schade das sowas niemand mehr merkt... Genau, wird immer ernst genommen!!!
McMex 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 he Sabine und Karl sitzen auf der Bank und machen Spass aus Spass wurde Ernst und Ernst ist nun 3 Jahre alt Ich weiss schon was Ironie ist LG McMex P.S. Ich wollt halt auch meinen Senf dazu geben.
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Der Patch kommt bestimmt erst kurz vor dem Add-On. Damit man auch wieder Lust zum zocken hat. Gruß
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wann soll das Addon raus kommen??? Nur so Interesse halber
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wann soll das Addon raus kommen??? Nur so Interesse halber sehr wahrschinlich kurz vor weinachten.
DJM_Boba_Fett 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 KGB]ColonelBB Erstellt am 5. Sep 2005, 14:58 Da der Patch seit Tagen ausgiebig ONLINE getestet wird tippe ich auf diesen oder nächsten Freitag...die Bugdiskussion is für den After, denn EA ist bekannt dafür mit Patches neue Bugs zu "erfinden"... Patchtest online hört sich ja schonmal nicht schlecht an, gelle. Bietet Oddset eigentlich schon Wetten auf das Erscheinungsdatum an ? Dann wette ich mal auf den 13.9. - warum ? Ganz einfach - man sitzt sich so den Hintern wund, wartet jaaaaahrlang auf den Patch, und wenn er dann da ist, ist man weg im Urlaub B) B) B) und kann ihn nicht ausprobieren..... und da wäre mal wieder die böse 13 als Unglückzahl der Buhmann... mein Wetteinsatz: 5 Knifekills oder alternativ 7 Pistolenkills auf einer Karte deiner Wahl (Onkel macht nur Spaß)
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. September 2005 "besser spaeter als ein ein buggy patch" Das hätten die mal von dem Basisspiel denken sollen.Aber da kam es denen erstmal nur auf die Knete an <_>
N.I.L 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Das hätten die mal von dem Basisspiel denken sollen.Aber da kam es denen erstmal nur auf die Knete an Also langsam kann ich's nicht mehr hören...bis 1942 spielbar war, ist ne halbe Ewigkeit vergangen! Von welchen "schweren Bugs" redest du eigentlich?
night-biker87 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 EA machts mit Patch 1.03 genau richtig und ich warte gerne, wenns dann auch dafür gut wird. Das mit "Ptach erst kurz vor add-on" halt ich für müll, das is sinnlos.
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. September 2005 naja, hoffentlich kommt der patch erst in einer woche raus, denn zur Zeit kann ich mit meiner TNT2 leider nicht zocken (9800 durchgebrannt ) in ein paar tagen sollte die bestellte 9600 xt dann da sein, endlich wieder zocken (dann hoffentlich mit Patch 1.03) -------------------------------------------------- Achja, was haltet ihr von der *angeblichen* neuen map Devils Perch oder so ähnlich?? Gerüchten zu Folge soll sie im Patch enthalten sein.
Tramsimir 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 "besser spaeter als ein ein buggy patch" Das hätten die mal von dem Basisspiel denken sollen.Aber da kam es denen erstmal nur auf die Knete an Naja ! Zweigeteilt ich darüber Denke! Hab seit 2 Monaten viel spaß mit dem Spiel! Und da gabs Ja die Demo, wo jeder die "Bugs" selbst ausprobieren Konnte! Andererseits war der Heli-Bug in 1.0 glaub noch nicht da. Und der Nervt so.......!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 was soll denn mit nem neuem patch korigiert werden ??? also ich kann nichts soooo negatives (Bugs) oder so was erkennen?? ne neue maps oder paar neue waffen wären mal gut ! aber Bugs sehe (habe) ich keine (keine Grosse). also Bf 1942 ist schlechte gestartet also Bf2. UND LEUTE MACHT DAS SPIEL NET SO SCHLECHT! UND ALLE NEGATIV SEHENDE KÖNNEN WEITER BF 1942 ZOGGEN ODER !!
Manef 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Will euch ja nicht enttäuschen, aber das PIC was eben in der News geliefert hat beweist, dass die Leute von EA das Add-On testen. Bei Team 2 kann man ganz klar SEAL erkennen. Das ist ein eindeutiges Zeichen für Special Forces.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 weiß jemand, was jetzt genau los is mit den tollen patch?? kommt der jetzt nächsten montag, sprich 03.10.2005 oda muss ma wieda warten?? oda hab ich was übersehn?? denn mein BF2 geht imma no net!! DANKE EA!!!!!!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. September 2005 @homer im letzten interview wurde gesagt er kommt wenn er fertig ist also noch gar kein termin da wie es scheint. wiso kannst denn nicht zoggen?