Zum Inhalt springen
freaky

Age of Empires 3 Demo!1elf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich auch.Benutzt du WinRar oder WinZip? Mit Winzip ging's bei mir nicht, mit WinRar schon. Und wenn nicht einfach "Ausführen", anstatt entpacken

Geschrieben

sehr lecker sag ich dazu, selbst mit meiner ersatzkarte radeon 9600xt bekomm ich klasse augenschmaus...

*lol* ich bin am anfang kaum klargekommen, AOE 2 war doch schon länger her...

* das Hud muss definitiv kleiner werden

* mit der hauptstadt weiß ich auch noch net so richtig was mit anzufangen

post-56-1126199479_thumb.jpg

Geschrieben

hab den fehler beim ausführn bekommen :o

Geschrieben

aber wie kann ich es denn mit winrar entpacken? bei rechtsklick kann ich nicht auswählen "mit winrar extrahieren"

Geschrieben

ich finds geil :o

@funakistyle

von der hauptstadt kannste dir regelmässig sachen und rohstoffe bestellen :)

Geschrieben

omg ich habs eben angemacht, es sieht bei grafik etc auf hoch schlechter aus als aoe2 oO langsam muss ich mir wohl echt ma ne neue graka zulegen ^^

Geschrieben

Auf den Screenshots scheint der Glanzeffekt immer ein wenig übertrieben zu sein, oder wirkt das nur so?

Geschrieben

weiss jemand wo man bei der mission speichern kann?

Geschrieben

würd ich auch gern mal wissen

Geschrieben

würd ich auch gern mal wissen

dann bin ich ja nicht der einzig, ich wurde nämlich vorhin ganz böse besiegt und mit sowas wie ner speicherfunktion wäre das ned so schlim :(

Geschrieben

habt ihr eigentlich auch manchmal sound aussetzter?

also ton ist für 5sec weg und dann wieder da

Geschrieben

speichern is glaub ich in der trial nich und soundprobleme hab ich keine :unsure:

Gast Oberscht
Geschrieben

Was ich toll finde, ist, dass es verschiedene zerstörbare Stellen gibt, die puttgehn, wenn z.B. ne Kanonenkugel drauf klickt.

Dabei kommen solche Krüppelschiffe wie dieses hier raus :rolleyes:

post-56-1126206185_thumb.jpg

Geschrieben

So, ich habs grade mal angezockt und schnell die zwei Missionen gemacht, die Grafik ist auf jeden Fall erhaben, obwohl ich es testweise mal nur auf low gestellt habe. Die Physik und die von Oberscht angesprochenen Details sind auch sehr nett. Sound ist auch in Ordnung, typische Age of-Musik eben ^^.

Nunja, die Story der Kampange ist soweit ich das jetzt gesehen habe nicht wirklich berauschend, aber AoE war ja schon seit jeher entweder Multiplayer-Kracher oder interaktive Geschichtsstunde ^^. Wie dem auch sei, anhand der Demo gemessen wird das Spiel wirklich ein Kracher.

Geschrieben
Was ich toll finde, ist, dass es verschiedene zerstörbare Stellen gibt, die puttgehn, wenn z.B. ne Kanonenkugel drauf klickt.

Dabei kommen solche Krüppelschiffe wie dieses hier raus :rolleyes:

is das bei häusern auch? bei mir tut sich da nix :huh: